Green Devil Clan – Moderates Gameplay, weniger Hardcore! (Update zur Closed Beta)

• Green Devil Clan – Moderates Gameplay, weniger Hardcore! (Update zur Closed Beta)

Willkommen beim Green Devil Clan!

Wir suchen Leute die mit uns zusammen die Closed Beta erleben möchten. Dabei ist es egal ob man neu im Spiel ist oder schon die eine oder andere Stunde in einer vorherigen Alpha verbracht hat.
      Im späteren Verlauf ist es dann auch möglich sich langfristig an uns zu binden und mit uns gemeinsam den Green Devil Clan in Albion Online aufzubauen.

Was erwartet dich als Green Devil?
      Wir vertreten das moderate Spielprinzip und haben uns als Feierabendgilde etabliert, derzeit sind wir 23 Devils die hauptsächlich zwischen 19 und 23 Uhr gemeinsam Albion Online spielen. Die Mitglieder sind fast alle Ü30 und einige sind ehmalige Hardcore Gamer die jetzt entspannt zocken wollen. Der Hardcore Gamer, der überall der Erste sein möchte, immer das Beste Equip haben muss ist uns ein sehr gut bekannter Spielertyp aus unserer Vergangenheit, heute wird der Hardcore Gamer bei uns aber nicht glücklich werden. Wir orientieren uns am schwächsten Glied in der Gruppe die Starken helfen den Schwachen. Wir erarbeiten uns unsere Erfolge lieber in netter Gesellschaft selber. Dabei sind wir dann zwar nicht die ersten, haben in der Vergangenheit aber immer ein zügiges Tempo im Content vorgelegt ohne 24/7 Einsatz.

Wir werden wahrscheinlich eher den PvE Content und den wirtschaftlichen Teil von Albion Online erleben wollen. PvP bringen wir in erster Linie mit dem Kampf um die Territorien in Verbindung . Wir streben auf Dauer eine Größe von ca. 30 Mitglieder an und der Aufwand mit einer solchen Gildengröße Territorien zu verteidigen dürfte recht hoch sein. Darum wird sich unser PvP eher auf das open world PvP beschränken wenn wir als Gilde zB in die red und dead Zonen marschieren um Ressourcen zu farmen. Solche Farmausflüge werden wir neben anderen Gildenevents regelmäßig anbieten und durchführen. Was sich im Kampf um die Territorien bei uns in Zukunft noch tut kann ich an dieser Stelle noch nicht beurteilen.

Es gibt viele verschiedene Aufgabenbereiche in AO, die bei uns alle noch nicht abgedeckt sind. Wir sind offen für Ratschläge und Ideen und nehmen jeden netten und begeisterten AO Gamer gerne auf.

Wie kann ich ein Green Devil werden?
      Bis wir eine Stammgruppe etabliert haben werden wir jeden Interessenten recht unkompliziert in unseren Reihen aufnehmen. Im späteren Verlauf werden wir uns dann aber auch wieder auf alte Werte besinnen und die Menge an Rekruten übersichtlich halten. Wir vertreten nämlich die Meinung: „Was langsam wächst, wächst gut zusammen.“
      • Unser Mindestalter ist 18 Jahre, wir erwarten von unseren Mitgliedern ein erwachsenes Verhalten und Zuverlässigkeit.
      • Keine Beleidigungen und ein respektvoller Umgang gegenüber anderen Devils sollte selbstverständlich sein aber auch Gegner und Außenstehende sollten so behandelt werden wie man selber behandelt werden möchte.
      • Eure Hauptaktivität sollte zwischen 18 und 24 Uhr liegen. Ihr solltet wenigstens 4-5 mal die Woche Zeit in Albion Online investieren.
      • Der Gebrauch von Teamspeak wird im Gruppenzusammenspiel erwartet aber nicht für jede Onlineminute verlangt. Ihr könnt also auch mal einen Abend für euch farmen ohne Headset auf dem Kopf

Wer Interesse an unserer Gemeinschaft hat kann mich hier per PN anschreiben oder sich direkt auf unserer Homepage im Forum bewerben.

Green Devil Clan Homepage

Green Devil Clan Forum

Gruß

Sir Darius

The post was edited 8 times, last by greend3vil ().

• Halli Hallo,
      euer Beschrieb oben ist genau das, was ich suche. Ich habe viele viele viel zu viele Jahre WoW gespielt ;) und nun Ende März meine Zelte da abgebrochen, weil von unserer Gilde ich der allerletzte noch übrig Gebliebene war. Da ich keine Lust hatte mich da irgendwo anders anzuschliessen, beschloss ich, damit aufzuhören und suchte mal ein wenig, was es denn sonst so spielenswertes gibt. Da bin ich auf AO gestossen und war positiv überrascht.
      Nun gut, kurz zu mir: Bin 36 Jahre jung oder alt (wie man es nimmt), spiele ausschliesslich um Spass zu haben und eine schöne Zeit in einer virtuellen Welt zu verbringen. Streit Neid und Zänkereien sind ein absolutes no go für mich. Die Gemeinschaft ist das was zählt. Miteinander und füreinander sind mein Motto.
      Mein Ingame Name lautet Ranghild. Bei Interesse schreibt mich doch einfach mal kurz an.
      Grüsse aus der Schweiz
    • Hallo Ranghild,

im Spiel bist du ja schon bei uns. ;)

Ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen.

Ansonsten, Dexter, Tito und Ger'ar, vielen dank für eure Begrüßung. Vielleicht kann mich jemand anwispern und mir erzählen warum meine Signatur nicht funktioniert. :)

Natürlich sind wir weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Inzwischen sind wir 10 Mitglieder, dadurch das es ein Neuaufbau von Null ist müssen sich natürlich erst alle kennen lernen und die gemeinsamen Interessen entdecken. Ich bin aber optimistisch das wir uns finden werden und sehr bald Ziele für die Alpha definieren können.

Suchst du eine PvE Gilde mit Homepage, TS3 Server und Forum dann such den Green Devil Clan im Spiel, oder schreib mich "sirdarius" im Spiel an um mehr zu erfahren. In unserer Ingame-Beschreibung gibt es auch die Adresse von unserem TS3-Server. Meine Onlinezeiten bewegen sich zwischen 18 und 23 Uhr.

gruß

Sir Darius
    • Hallo Leute,

nutzen wir den Serverdown für ein kleines update:

zZ sind wir 14 Mitglieder, ein kleine Truppe im Findungsprozess. Man fängt an sich auf dem TS3 Server besser kennen zu lernen.

Die meisten unserer Mitglieder sind jetzt das erste mal dabei und müssen erst einmal alles kennen lernen. So das unser Fortschritt zZ etwas langsamer voran geht. Wir bewegen uns zwischen Tier3 und Tier4.

Mit PvP haben wir bisher nichts am Hut. Bei der Gruppengröße und dem Wetter ist es aber auch nicht ganz einfach bisher große Gruppenaktivitäten zu organisieren so das wir bisher erst einmal als kleinere Gruppen im PvE Bereich unterwegs sind.

Unser erstes Ziel ist es nun erst einmal die ca. 25k Silber zusammen zu farmen um eine Gildeninsel zu erwerben.

Wer Interesse hat unsere kleine Gruppe zu unterstützen, Onlinezeiten zwischen 18 und 24 Uhr gerne mit der Gilde verbringen möchte und Lust hat eine kleine Gilde über die Alpha hinaus mit aufzubauen der schreibt mich einfach hier im Forum an oder direkt ingame unter dem nick: "sirdarius" (vornehmlich täglich zwischen 18 und 24 Uhr). Die Gilde an sich findet ihr ingame in der Gildensuche unter "deutsch" und "beginner".

ein schönes Restwochenende,

gruß

Sir Darius (ingame: sirdarius)
    • Hallo Leute,

die Beta steht vor der Tür und Albion Online öffnet für uns Founder ein letztes mal exklusiv die Tore. :)

Wenn ihr noch nicht viel über AO wisst und ihr zu den Leuten gehört die sich ihr Wissen lieber selber erarbeiten und Interesse an einem GIldenaufbau, vorerst ohne PvP, habt dann ist der Green Devil Clan vielleicht die Richtige Adresse für euch.

Wir werden uns vorerst auf der Gildeninsel verkriechen und unsere Aktivitäten von dort aus planen. ;)

Wie unsere spätere PvP Aktivität aussieht wird die Zeit zeigen. Ich hoffe wir können in der Beta etwas PvP Erfahrung sammeln und dann zum Release vielleicht einen offensiveren Start wählen. Das machen wir aber abhängig von den Mitgliedern die wir dann haben.

Für den Anfang vertreten wir die Gruppe der PvE Gilde. Wir werden herausfinden in wie weit Albion Online ohne PvP funktionieren kann.

Bei Interesse schreibt mir eine PN, oder schreibt direkt eine Bewerbung in unser Forum auf green-devil-clan.de ein Gespräch über TS ist natürlich auch möglich.

gruß

Sir Darius
    • Hallo Leute,

uns gibt es natürlich auch noch. Zur Zeit zählen wir 13 geduldig wartende Green Devils mit Betazugang.

Vor zwei Tagen ist @Luzifer zu uns gestoßen. Er war schon in der Sommeralpha bei uns und hat sich nun entschlossen eine Bewerbung in unserem Forum zu verfassen. Willkommen zurück auch an dieser Stelle.

Vor einer Woche ist @Lunatic zu uns gestoßen und er stelle eine Frage bezüglich PvP: " ...nach eurem Forumspost, seid ihr eher eine PVE- orientierte Gilde, kommen da auch noch PVP-Ziele dazu oder bleibt das so ?"

Es ist so, PvP bringen wir in erster Linie mit dem Kampf um die Territorien in Verbindung . Wir streben auf Dauer eine Größe von ca. 30 Mitglieder an und der Aufwand mit einer solchen Gildengröße Territorien zu verteidigen dürfte recht hoch sein. Darum wird sich unser PvP eher auf das open world PvP beschränken wenn wir als Gilde zB in die red und dead Zonen marschieren um Ressourcen zu farmen. Solche Farmausflüge werden wir neben anderen Gildenevents regelmäßig anbieten und durchführen. Was sich im Kampf um die Territorien bei uns in Zukunft noch tut kann ich an dieser Stelle noch nicht beurteilen.

Wir sind weiterhin aug der Suche nach Verstärkung, schaut also bei uns vorbei: green-devil-clan.de

gruß

Sir Darius
    • Hallo Leute,

heute Abend sind wir auf Twitch im Livestream anzutreffen. Es geht zwar in erster Linie um unseren 100. Clan War in Clash of Clans, aber wenn im Chat Albion Online Themen aufkommen sollten werden wir auch die behandeln. Die Vorbereitungen zu diesem Livestream haben uns zwar die Zeit geraubt ausgiebig am Stresstest teilzunehmen abr die Beta steht vor der Tür so das wir es verkraften konnten nur zwei Stunden am Stresstest teilgenommen zu haben.

Wer interesse an unserem Clan hat kann uns gerne auf twitch.tv/ritratto ab 20 Uhr besuchen die eine oder andere Frage könnten wir zwischen den Angriffen bestimmt beantworten.

gruß

Sir Darius
    • Hallo Leute,

ein Update zu unserem Fortschritt.

Wir sind zu einer Feierabendgilde geworden. Unsere Hauptaktivität findet zwischen 19 und 23 Uhr statt, 90% unserer Mitglieder sind ü30.

Wir befinden uns in der Beta, jeder Fortschritt wird noch einmal gelöscht darum möchten wir uns lieber da drauf konzentrieren nette Leute kennen zu lernen mit dennen wir dann zum Release durchstarten können.

Zum jetzigen Zeitpunkt der Beta ist es bei uns kein Problem auch mal eine Woche Pause zu machen.

Wer also vor hat zum Release in netter Umgebung etwas aufzubauen, zum jetzigen Zeitpunkt der Beta aber eher weniger Verständnis dafür hat das Game durchzusuchten darf sich gerne hier im Forum, bei mir per PN oder auf unserer Homepage green-devil-clan.de bewerben.

Unsere Gildeninsel ist mit T4 Gebäuden ausgestattet und wir haben zZ 25 Mitglieder.

Ich wünsche euch noch viel Spaß in der Beta.

gruß

SirDarius