Suche PvE Orientierte Gilde

• Suche PvE Orientierte Gilde

Wie schon in der Überschrift steht, suche ich eine PvE orientierte Gilde. Ich mach mir nicht soviel aus PvP, liegt vieleicht auch daran, das ich mit meinen 64 Jahren bischen zu langsam bin dafür :rolleyes:
      Treib mich nun schon 3 Monate in Albion rum, bin am Farmen (sammle eigentlich alles was so rumsteht) Crafte (noch Multicrafter, hab immer neue ideen die ich so ausprobiere).
      Eigentlich mache ich irgendwie alles :)
      Sehe mich selber als Anfänger, mein gefährliches Halbwissen hab ich aus dem Chat oder durch Selbsversuche. Im allgemeinen Treib ich mich in den Gelben Zonen rum, hinundwieder bin ich auch mutig genug um in die Roten oder Schwarzen zu gehn zum farmen.
      Ich seh das Spiel als Zeitvertreib, seh das ganze also recht locker. Ich bin keiner der ständig im Discord / TS anzutreffen ist, bei besprechungen oder gemeinschafftlichen Unternehmungen bin ich dann schon im Sprachchat.
      Habe keine festen zeiten in denen ich spiele, gibt Tage da bin ich nur kurzzeitig on um meine Felder auf der Insel zu bewirtschaften (Insel ist in Thretford) gibt aber auch Tage da bin ich paar Stunden unterwegs, je nach Lust und Laune.
      Denke das sollte erstmal reichen für nen groben Überblick