Tierzucht auf Inseln

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Tierzucht auf Inseln

      Ist es egal mit was ich welches Tier füttere? Also wenn dort steht Pflanzen z.b. sind Karotten genauso effektiv wie Rüben? Kann man Tiere züchten, also das ich wenn das alte fertig ist ein neues bekomme oder das ich welche paaren so das dann ein neues entsteht? Wo bekomm ich außerdem bessere Tiere her wie z.b. den Düsterbären den (außer auf dem Spielermarkt) ich nicht in dem Shop auf der Insel kaufen kann? :?:
    • Welche Pflanze ist soweit ich weiß egal, weshalb viele Karotten benutzen.
      Wenn du dir die Beschreibung der Tierbabys anschaust solltest du sehen wie viel Chance sie haben sich zu vermehren, diese Chance erhöht sich wenn du täglich Fokus benutzt für die Tiere.
      Die 'seltenen' Tiere wie den Düsterbären kann man gedroppt bekommen, in der Regel beim töten des Tiers in der Welt. Swiftclaws gibt es aber auch in Keeper Dungeons zu finden. Natürlich kannst du diese auch auf dem Markt finden wenn sie jemand verkauft^^