DIe Gilde [ARCH] Volans stellt sich vor #90+ Mitglieder #keine Twinks #PVE/PVP

• Hi zusammen hier mal ein kritischer Post meinerseits,

in den letzten Tagen sind wieder viele deutsche Gilden aus der Erde gesprossen. Ihr als Gildensuchende evtl. neue Spieler solltet euch die vermeindlichen Leader dieser Gilden mal näher ansehen. Sie werben im deutschen Channel gerne mit Ganking/PVP und Backzone. Wenn man sich diese Leute dann genauer ansieht bemerkt man das viele davon noch nichtmal einen Spieler getötet haben geschweige denn eine Ahnung vom Ganken haben. Finde es schade, dass so die gildensuchenden irregeführt werden und das einzige was sie von der vermeintlichen Blackzone Gilde haben die hohen Steuern sind! Ich selbst würde mich nicht einmal als PVP/ Spieler oder den richtig bösen Ganker bezeichnen, da ich mit meinen etwas über 800 Playerkills auch nun wirklich kein Recht dazu hätte.

Nehmt die Gildenleader unter die Lupe und ihr werdet sicher die richtige Gilde für euch finden !

Sollten WIR das sein, added einfach inGame ++++ThomasvonLunowsk++++Darlon++++Talida++++RestinPain++++ !

The post was edited 1 time, last by RestinPain ().

• RestinPain wrote:

Hi zusammen hier mal ein kritischer Post meinerseits,

in den letzten Tagen sind wieder viele deutsche Gilden aus der Erde gesprossen. Ihr als Gildensuchende evtl. neue Spieler solltet euch die vermeindlichen Leader dieser Gilden mal näher ansehen. Sie werben im deutschen Channel gerne mit Ganking/PVP und Backzone. Wenn man sich diese Leute dann genauer ansieht bemerkt man das viele davon noch nichtmal einen Spieler getötet haben geschweige denn eine Ahnung vom Ganken haben. Finde es schade, dass so die gildensuchenden irregeführt werden und das einzige was sie von der vermeintlichen Blackzone Gilde haben die hohen Steuern sind! Ich selbst würde mich nicht einmal als PVP/ Spieler oder den richtig bösen Ganker bezeichnen, da ich mit meinen etwas über 800 Playerkills auch nun wirklich kein Recht dazu hätte.

Nehmt die Gildenleader unter die Lupe und ihr werdet sicher die richtige Gilde für euch finden !

Sollten WIR das sein, added einfach inGame ++++Betera++++Darlon++++Talida++++RestinPain++++ !

Wahre Worte... wahre Worte...

Auch in der DE Community betreiben einige Gilden“Leiter“ Potatoe Farmen. Seid keine Potatoe!
  • Lugzi wrote:

Auch in der DE Community betreiben einige Gilden“Leiter“ Potatoe Farmen. Seid keine Potatoe!

Nun es ist wirklich so das man beim Werben neuer Spieler gegen solche Leiter verliert weil die eine Einladung rausschicken wärend der Spieler glaubt es kommt von dir
    Aber gut ist nunmal so .... Volans nimmt diese Leute trotzdem auf und nimmt sie vorab schon mal mit in Dungeons und gibt Tipps und Tricks weiter
    die 2 Tage warten gehen so auch sehr schnell rum und man ist dan auch nach der Sperre aufgenommen bei denen

• Lugzi wrote:

RestinPain wrote:

Hi zusammen hier mal ein kritischer Post meinerseits,

Sollten WIR das sein, added einfach inGame ++++Betera++++Darlon++++Talida++++RestinPain++++ !

:thumbsup:
  • Hier mal eine aktualisierte Beschreibung zur Gilde:

Wir sind und waren auch noch nicht die "Beste deutsche Gilde" und würden uns so auch nie bezeichnen. Was wir allerdings sind ist eine sehr aktive Gilde die die Möglichkeit bietet in alle in Albion online möglichen Aktivitäten hineinzuschnuppern. Wir haben für neue Spieler ein offenes Ohr und sind stets hilfsbereit. Die Gildenleitung ist täglich online und wirkt aktiv im Gildentreiben mit. Bei uns wird jeder in der Gruppe mitgenommen der Lust auf ein gechilltes Gruppenzusammenspiel hat. Wir sind stets bestrebt jedem den gewünschten Kontent zu bieten damit jeder auf seine Kosten kommt. Erfahrenere Spieler werden von uns gefördert und gefordert (Rangsystem). Uns geht es bei Albion online um den Spielspaß und wir sehen es als Hobby und Freizeitbeschäftigung. Eine verbissene und aggressive Haltung legen wir nicht an den Tag. Zudem gibt es bei uns keine Verpflichtungen wie beispielsweise eine ZVZ- Pflicht. Natürlich ist es super wenn unsere Mitglieder beim täglichen ZVZ aktiv sind und uns so in der Allianz repräsentieren, dies ist aber kein "Muss". Gesucht werden bei uns immer neue Leute die geistige Reife besitzen und Albion online aktiv spielen wollen. Karteileichen und Twinks gibt es in unserer Gilde nicht, somit ist eine aktive Community gewährleistet. Deswegen schwanken unsere Mitgliedszahlen zwischen 115 und 140 Mitgliedern.

… Zuletzt noch möchte ich sagen, dass unser System anscheinend funktioniert und für viele Spieler ein geeigneter Ort ist. Dies stößt anderen Gilden natürlich schlecht auf und sie reagieren beispielsweise mit nett klingen Posts bei unseren Youtube Videos, die allerdings näher betrachtet unserer Gilde schaden sollen. Aber meiner Meinung nach gibt es bei guten Dingen immer Leute die aus Neid oder Missgunst über andere Urteilen wollen. Lest hier mal die Kommentare klick hier.

Solltet ihr jedoch der Meinung sein, dass VOLANS eine Option für euch wäre dann meldet euch einfach bei uns per inGame Post oder direkt bei RestinPain, Betera, Darlon oder Talida.

Die Gilde VOLANS wünscht euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin eine gute Zeit in Albion !!!

Grüße euer Pain
  • Guten Morgen,

VOLANS ist immer noch auf der Suche nach albionbegeisterten Mitspielern!

Wir bieten:
    - Dungeon Diving
    - tägliches FF in allen Zonen
    - Discordaktivität
    - Gildeneigene Guids
    - Gildeneigene Events mit Giveaways
    - ZVZ
    - Mage Farming
    - täglich mehr als 70 Spieler online ( wir sind aktiver, als so manche Gilde Mitglieder hat !)
    - Anfängerfreundlichkeit

Sei dabei und werde auch du ein Teil von Volans!

PS: Wir sind verstärkt auf der Suche nach Heilern und Tanks!

PPS: Wir suchen auch noch dringend einen Youtuber/ Streamer !

8o :D :P 8o ;( :P 8o :D :P 8o :D :P 8o :D :P