bitte löschen

• bitte löschen

[s]Die PPZONE (Private Play Zone) sucht nach neuen Mitgliedern,[/s]

[s]Wir sind Teil einer großen Community in der allmögliche Spiele gespielt werden. Ein kleiner Teil von uns, hat die Erkundung von Albion Online begonnen.[/s]

[s]Wie bestimmt viele sind auch wir zu der Erkenntniss gekommen, dass man allein in diesem Spiel nicht viel reisen kann || und mit randoms zu laufen oft semioptimalen Erfolg bringt [b] 8| [/b][/s]

[s]Bei uns steht der Spielspaß an der ersten Stelle, da wir alle 20+ sind haben wir genug Stress im Arbeitsleben... daher richten wir uns momentan eher in friedliche PVE, Dungeons, Handel, Sammeln, Berufe. [/s]

[s]Wie schon angerissen haben wir Versändniss für Privatleben und daras resultierende Abwesendheiten oder unterschiedliche Online-Zeiten...[/s]

[s]Derzeit sind wir nur in der Gegend von Martlock aktiv, haben eine Gildeninsel 5/6 mit "fast" allen Verarbeitungsstationen aufgebaut, welche wir immer wieder erweitern. (Die kosten für Herstellung sind bei allen auf 10% gestellt(die Erhebung der Kosten ist nur für Verpflegung der NPCs))[/s]

[s]Wir sind recht neu in dem Spiel, daher lernen wir gern neues dazu, teilen aber auch gern unser Wissen mit neuen Mitgliedern. [/s]

[s]Jeder(von neu bis eingesessen, von jung bis alt) ist bei uns willkommen :) [/s]

[s]Die einzigen Anforderungen:[/s]

[list][*][s]Spaß am Spiel[/s]
      [*][s]Respekt unter Mitgliedern[/s]
      [*][s]gewisse Reife (welche vom Alter unabhängig ist)[/s]
      [*][s]Gemeinschaftssinn (Kurz und Knapp keine Egoisten)[/s]
      [/list][s]Bei Interesse einfach Ingame melden bei soulcrys oder w11ckedx[/s]

Nach einer Woche erfolgslosen dauerspammerei im Rekurtierungschat haben wir uns entschlossen anderen Großen anzuschließen

The post was edited 4 times, last by SOULCRYs ().

• dann habt ihr jetzt schon den ersten rießen fehler gemacht und produktionsgebäude auf der gildeninsel gebaut und auch noch die insel ausgebaut.
      Produktionsgebäude bringen euch nichts, da ihr fast keine mats zurückbekommt.
      Am besten schaut euch erstmal viele guides an.ihr habt dadurch zig silber verpulvert.
      Des Weiteren empfehle ich euch als anfänger erstmal keine gilde zu gründen sondern erstmal irgendwo mitmischen um erfahrung zu sammeln.
      Ihr als Gilde kreiert content, was schwer ist wenn man nur 5% vom spiel kennt.
      Klingt hart aber auf dauer könnt ihr die leute sehr schwierig halten, da ihr was bieten müsst.
      Extrem viele scheitern alleine dadurch das sie mit 2 mille silber und 0 plan gilden eröffnen.

Wenn du willst kannst mich ingame mal anschreiben evtl kann man euch ja helfen.

Das alles ist nicht böse gemeint nur wollen wir die deutsche community stärken und zig von diesen low gilden zerfallen nach einiger zeit weil sie ohne erfahrung gildengründen.

Gruß Noru
    • vielen Dank Noru für deine Antwort und Hilfeangebot.

Ich kann gut deinen Standpunkt verstehen, jehdoch zu einem ist die Gildeninsel ein werkzeug um den verrückten hammerpreisen(155%) der Stadtläden zu entgehen.

Selbst in der Wiki steht: "Buildings - Avoid city taxes by building your own buildings on your Guild Island."
      aus dem grund haben wir diese errichtet.

Das uns wegen der Insel die Leute nicht die Bude einrennen ist mir auch klar :) genau wie die Tatsache das Spieleranzahl begrenzt sei und wenn jeder eine gründet es haufen Onemanarmy-Gilden geben wird welche kein HighEnd Kontent zu gesicht bekommen.

Das die Errichtung einiges an Silber gekostet hat, welches eventuell in andere Sachen besser investiert werden könnte mag auch stimmen...
      Aber wohin jeder sein Vermögen ausgibt ist ja jedem selbst überlassen und zum Zeitpunkt errichtung haben wir uns zu 5t entschieden das es die beste war.

Was die Zukunft so bringt werden wir sehen, im Moment steht aber mein Angebot :)