Neuling braucht Hilfe/Tipps

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Neuling braucht Hilfe/Tipps

      Tag zusammen.
      Ich habe gestern mit Albion angefangen nun tauchen schon mal die einen oder anderen Fragen auf.
      Falls jemand paar antworten hat danke schon mal

      1. Kann man sich im Endgame Premium verdienen oder ist das eher zu teuer um mit Silber zu bezahlen?

      2. Ich bin jetzt bei Stufe 5 Werkzeug /Waffen angelangt und müsste jetzt ins rote Gebiet farmen. Leider wurde ich dort schon 2 von 2 mal nach 20sec von nem Team zerlegt Ist das Standart?

      3. Gibt es auch Gilden die eher an Bauern/Händlern usw interessiert sind oder endet das Spiel in PvP only?

      4. Welche Stadt würde sich für die eigene Insel empfehlen?

      5. Kann man Gildeneinladungen/Duellanfragen direkt ablehnen?

      Danke schon mal für die Antworten

      P.S. Ich habe kein Problem monatlich zu bezahlen und habe auch nix gegen Full PvP Spieler. Möchte nur wissen wie es so im Algemeinen läuft.
    • Also
      1) Ja man kann sich im Endgame Premium verdienen, ziemlich viele Spieler machen das so..
      2) Kann vorkommen, sollte aber besser werden je mehr Erfahrung du sammelst bzgl. wo man laufen sollte und nicht, wann man lieber in ne andere Zone wechselt etc. - aber wenn dir das ganze zu viel Risiko ist: du musst nicht in die rote Zone.. Ich persönlich finde zudem auch abgelegene schwarze Gebiete viel sicherer und dazu ertragreicher ;)
      3) Du kannst dich ja mal im Gildenforum umschauen, da solltest du eine passende Gilde finden..
      4) Die Stadt von deiner Gilde ist idR der beste Ort^^
      5) Ja, einfach mal in den Spieleinstellungen schauen..
    • Wir haben über Weihnachten das Premium für jeden für 2 chars fuers Jahr gemacht.. also 110 Mio silver..

      Saw geht relativ einfach wenn du nen vernünftigen Partner findest und Du dir im PvP nicht gerade den Hut mit dem Hammer aufsetzt. Allerdings, must Du immer dran denken, dass Gold nicht magisch entsteht sondern irgend jemand es kauft..Also jemand dafür bezahlt...

      Das geht auch mit nicht PvP, im PvP ist es halt am einfachsten für mich