Flaechenzauber werden auf Tablett nicht oder fehlerhaft angezeigt

• Flaechenzauber werden auf Tablett nicht oder fehlerhaft angezeigt

New

Zauber wie z. B. Feuer werden nicht angezeigt, manchmal geht es...meistens aber nicht.das ist im pvp sehr hinderlich, weil ich dann nicht sehen kann ob ich gerade im Feuer stehe oder nicht. Gerade neues Tablett gekauft, alle Einstellungen gecheckt. Hmm... Ist das ein bekanntes Problem.? Von Android oder liegt an meinem Tablett "aktuelles Huawei mediapad"

Danke für Infos im voraus
    • New

Bei meinen Tablett gibt es leider zum jetzigen Zeitpunkt auch noch viel zu viele Performance Probleme

Entweder Effekte wie in deinen Fall die nicht oder nur teilweise angezeigt werden oder das ganze Game will mal wieder nicht ordentlich laufen

Darum kann ich dir nur empfehlen das ganze über einen stand-PC (Computer) oder Laptop zu spielen da es auf den anderen Versionen noch zu unstabil ist
    • New

Guzeno wrote:

Bei meinen Tablett gibt es leider zum jetzigen Zeitpunkt auch noch viel zu viele Performance Probleme

Entweder Effekte wie in deinen Fall die nicht oder nur teilweise angezeigt werden oder das ganze Game will mal wieder nicht ordentlich laufen

Darum kann ich dir nur empfehlen das ganze über einen stand-PC (Computer) oder Laptop zu spielen da es auf den anderen Versionen noch zu unstabil ist
      Danke der Info.
      Ist schon klar.Ich erinnere mich,das war vor zwei Jahren schon genauso...mit den Grafikfehlern.
      Nur das es immer noch so ist,zeigt das dort an der Android Version nix mehr gemacht wird ?
      An die Entwickler geht diese Frage !
      Wann kommt der Patch für Android ? Und...kommt überhaupt nochmal ein Patch für Android ?

Danke im Voraus