Flaechenzauber werden auf Tablett nicht oder fehlerhaft angezeigt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Flaechenzauber werden auf Tablett nicht oder fehlerhaft angezeigt

      Zauber wie z. B. Feuer werden nicht angezeigt, manchmal geht es...meistens aber nicht.das ist im pvp sehr hinderlich, weil ich dann nicht sehen kann ob ich gerade im Feuer stehe oder nicht. Gerade neues Tablett gekauft, alle Einstellungen gecheckt. Hmm... Ist das ein bekanntes Problem.? Von Android oder liegt an meinem Tablett "aktuelles Huawei mediapad"

      Danke für Infos im voraus
    • Bei meinen Tablett gibt es leider zum jetzigen Zeitpunkt auch noch viel zu viele Performance Probleme

      Entweder Effekte wie in deinen Fall die nicht oder nur teilweise angezeigt werden oder das ganze Game will mal wieder nicht ordentlich laufen

      Darum kann ich dir nur empfehlen das ganze über einen stand-PC (Computer) oder Laptop zu spielen da es auf den anderen Versionen noch zu unstabil ist
    • Guzeno wrote:

      Bei meinen Tablett gibt es leider zum jetzigen Zeitpunkt auch noch viel zu viele Performance Probleme

      Entweder Effekte wie in deinen Fall die nicht oder nur teilweise angezeigt werden oder das ganze Game will mal wieder nicht ordentlich laufen

      Darum kann ich dir nur empfehlen das ganze über einen stand-PC (Computer) oder Laptop zu spielen da es auf den anderen Versionen noch zu unstabil ist
      Danke der Info.
      Ist schon klar.Ich erinnere mich,das war vor zwei Jahren schon genauso...mit den Grafikfehlern.
      Nur das es immer noch so ist,zeigt das dort an der Android Version nix mehr gemacht wird ?
      An die Entwickler geht diese Frage !
      Wann kommt der Patch für Android ? Und...kommt überhaupt nochmal ein Patch für Android ?

      Danke im Voraus
    • So. Queen ist life... Mobil Fehler ignoriert. Was geht ab?

      Nochmal die Frage... Speziell an Dexter, du solltest Draht zu den Entwicklern haben... wieso wird an der mobilversion nix mehr korrigiert. SPEZIELL SEHR AERGERLICHE GRAFIKFEHLER.

      Enttaeuschung nach letztem Update entsprechend gross !

      Frage mich... was das soll.

      NOCHMAL DIE Frage... Will Sandbox nicht mehr patchen oder kann man es nicht.?

      Ich bitte um Antwort !
    • Erstmal danke für schnelle Antwort.
      Antwort also sehr diplomatisch. Anfrage hatte ich mir auch sparen können, weil ich will nicht das du dexter mir dann schreibst, was ich hören will bzw. lesen.
      Es wäre korrekter gewesen, wenn du den Android und i pad Spielern mitgeteilt hättest, das diese albion mobil Projekt sich auslauft.
      Denn das tut es.
      Bekannte fehler (Android, iPad) diesbezüglich seid Jahren nicht behoben.
      Tja... Und besonders dreist, jetzt mehr noch auf Premium (PREIS) zu pochen, aber kein Premium Qualität zu liefern, ist schon dreist.
      Tja... schauen wir mal. Ich denke, das wars dann.