Nach einer längeren Pause suche ich nun wieder eine Gilde

• Nach einer längeren Pause suche ich nun wieder eine Gilde

Hey wie bereits im Titel gelesen suche ich eine Gilde, dabei ist es mir recht egal wie klein/groß die Gilde ist Hauptsache die ist Aktiv.

Zu meiner Person:
      Ich bin der Christian bin 21 Jahre Jung und spiele Albion seit knapp 400 Stunden. Meine ersten 400 Stunden war ich aber recht selten im PvP unterwegs sondern mehr im PvE.

Ich würde also diesmal mehr in richtung einer PvP Gilde gehen.

Ich bin meist erst immer so gegen 16 17 Uhr online und dann aber auch für mindestens 3-7 Stunden.
      Hat hier sein Senf zu g e g e b e n
    • Hey Christian und WIllkommen zurück :)

Sofern du Discord hast oder zumindest ein funktionierendes Headset, könnte unsere Gilde was für dich sein :)

Hier zu unserem Forenbeitrag, dich erwartet eine 110 Member Gilde (inkl paar inaktiven, die wir gerade aussortieren ^^)
      Wir haben komplett alles dabei, vom Anfänger bis Profi, der seit der Beta spielt...

Unser Fokus liegt auf PvP & PvE, sind jedoch keine Hardcore Progress Gilde, sondern wollen den Spaß nicht verlieren und in unserem Tempo vorran kommen.
      Alle sind Ü18 und haben dementsprechend auch garnicht die Möglichkeit, permanent da zu sein :D RL geht bei uns immer vor.

Hier unsere Forenvorstellung: forum.albiononline.com/index.p…r-Deutsche-Gilde-PVP-PVE/

Bei Interesse komm gerne mal auf unseren Discord, dann könnten wir reden ;)

VG
      Lynatix

~~ Evil Inside ~~
      Entdecke das Böse in dir!
    • ohhhhh, pvp.
      das klingt doch gut!
      da solltest du dich bei uns eigentlich recht wohl fühlen.
      unsere gilde ist erst 2 wochen alt aber es geht voran.
      aktuell bereiten wir uns stark auf den kommenden patch vor.
      für pvp gibt es gute anlaufstellen in unserer gilde mit 2 smallscale veteranen und einem kompetenten shotcaller für zukünftige zvzs.

wir bieten:
      -erfahrene spieler die sehr gezielt auf dich persönlich eingehen können
      -erfahrung in allen bereichen (crafting, smallscale pvp, zvz)
      -replacement für nahezu alles ab gruppen von 5+ spielern
      -ab nächster woche kostenlose maps zum famen
      -ein angenehmes gildenklima

wir erwarten:
      -ein headset und discord
      -bock auf albion XD
      -teamplay

bei interesse/fragen: Martin/Arya#7066 <------ in discord adden
    • hoffe mal du wurdest nicht schon von Gosu angeleckt :P

Also Ich lass dir einfach mal ein paar Infos da falls du Interesse hast

Tägliche ZvZ/Gankgruppen und fame farm wereden geboten das ganze in der Blackzone zwischen Bridgewatch und Lymhurst.
      Auch in unseren GvG Teams wird immer Verstärkung gesucht.
      Economy System haben wir und bieten für deine gezahlten Steuern ZvZ gear kostenlos zu jedem anstehenden Event.
      Haben unsere Heimat nun in der Push Allianz gefunden.

Egal wo es dich hin verschlägt ich wünsche viel Spaß und alles gute für dich als Wiederkehrer.
    • Hallöschen, wir sind die Lodbrogs Erben und haben 100 aktive mitglieder, einen Discord Channel (in dem wir täglich Spaß haben.)

lodbroks-erben.jimdofree.com/

Das ist unsere Seite, schau doch mal vorbei. Wenn du auf viel Spaß und gute Laune stehst, sind wir perfekt für dich
      Hast du Bock auf eine sehr aktive Gilde ?, dann bist du bei uns herzlich willkommen, schau doch gleich mal auf unsere Homepage vorbei.
      [url]https://lodbroks-erben.jimdofree.com/[/url]