Tablets für Albion online

• Tablets für Albion online

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Tablet mit dem man Problemlos Albion online spielen kann.
      Spielt jemand von euch auf einem Tablet?Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Tablet und Albion online.
      Oder könnt ihr mir vielleicht sogar ein Tablet Empfehlen mit dem es probloemlos spielbar ist?
      Über jede Erfahrung bezüglich Tablet und Albion online bin ich dankbar.
    • Problemlos spielbar ist es wohl auf keinem aktuell. Die Performance der mobile Version ist unterirdisch schlecht aber das soll sich wohl in Zukunft verbessern. Ich würde abwarten bis die Mobile Version anständig läuft und mir dann ein Tablet aussuchen. Es ist noch nicht mal klar welche Systemanforderungen die finale Android Version haben wird.
    • Bin auch gerade auf der suche nach einem günstigen Tablet. Momentan Spiele ich es auf dem Handy (Ohne Probleme!) Hab mir heute ein günstiges Tablet gekauft aber leider war dies nicht ausreichend... Kommt wieder zum Verkäufer zurück.

Nun versuche ich nochmal ein mittelklassiges Tablet und schau dann ob man Albion darauf spielen kann..
    • ich denke das problem ist eher dass das game vom design her einfach schlecht für tablets an sich ist, von der performance total unabhängig.
      was will man denn effektiv in albion außerhalb der save zones von einem tablet aus machen?
      meiner meinung nach kann man das ja komplett verwerfen und sich eher um die pc version kümmern was performance und optimierung angeht. dieses mobile ding ist so oder so eher eine totgeburt für dieses genre....