Gildenrechte - Rechte Hand kann nicht kicken?

• Gildenrechte - Rechte Hand kann nicht kicken?

Moin zusammen ;)

das ist ein Thema an dem ich noch verzweifel - vill. sind ja hier andere da die mir helfen können...

Es geht um die Einstellungen bei den Rechten der einzelnen Rollen. Grundsätzlich verstehe ich auch wie das System funktioniert, daran scheiterts eigentlich nicht - lustig wirds allerdings wenn ich meinen rechten Händen die gleichen Rechte wie mir selbst gebe, abgesehen von dem Recht des Gildenmeisters.

Gebe ich dann einem normalen Mitglied die Rolle "Mitglied" so kann eine Rechte Hand dieses Mitglied nicht mehr kicken ...
      Also in Kurz, Rechte Hand kann Mitglied nicht kicken!

Wtf?! Das habe ich mich auch gefragt - der schöne Kickfuß wird für die Rechte Hand einfach Grau dargestellt ... entziehe ich einem normalen Member die Rolle Mitglied dann gehts wieder, gleiches auch wenn ich der Rechten Hand die Rolle Mitglied zusätzlich zuweise...

Das kann doch nicht gewollt sein?

Hier Screens dazu:

Jemand eine Idee? Denn es sieht 1. blöde aus Mitglieder mit 20 Rollen zu haben und 2. wird täglich bei der Person dann eine andere Rolle in den Guildlogs angezeigt
      Lynatix

~~ Evil Inside ~~
      Entdecke das Böse in dir!
    • Also gehts allen so - na ob das so gewollt ist??? Das doch doof ... wenn ich jemandem das Recht erteile, Member zu kicken, dann sollte es wie eine Art Ranghirarchie geben, das Offis z.b. Member kicken können dafür aber Offis keine Hände kicken können - umgekehrt dann schon weil rechte Hand höher ist als offi ...

Aber das nen Offi oder auch Hände nicht mal nen Member kicken kann ohne sich selbst vorab die Rolle des Members noch zu zu weisen das ist echt doof
      Lynatix

~~ Evil Inside ~~
      Entdecke das Böse in dir!
    • Ich finde Kicken sollte der letzte Ausweg sein, wenn wirklich irgendwas total schief läuft.

Gerade in einem Spiel wo an der GIldenmitgliedschaft so viel dranhängt würde ich es SEHR begrüßen, wenn man niemanden einfach mal schnell kickt, sondern ihm die Chance gibt zu agieren und dann selbst zu gehen. Sowas wie eigene Kiste auf der Gildeninsel freimachen, Kisten in den Allianzterris/Homeplots...

Da finde ich es nicht mal schlecht, wenn das Feature etwas versteckter ist.