Ich verstehe die Rechnung nicht!

• Ich verstehe die Rechnung nicht!

Hallo zusammen!
      Der Titel bezieht sich auf die Herausforderungspunkte bzw. den wöchentlichen Kisten.

Ich habe relativ schnell meine 600k zusammen bekommen und aus früheren Tagen erinnere ich mich noch, dass wenn man die erste Kiste nimmt, die zweite Kiste weitergefarmt wird.

So jetzt habe ich die erste Kiste schon letzte Woche geholt und die kostete 150k, die zweite ist jetzt freigeschalten und kostet 300k.
      Meine 600k sind voll, also müsste ich 450k übrig haben. Die zweite Kiste kostet 300k, jedoch werden mir nur 210k angerechnet....

Wurde da wieder irgendwas gedreht bzw. gefixt?
    • seit wann?

sonst konnte man immer im voraus punkte sammeln.
      ich habe wie gesagt meine 600k bereits zusammen, aber nur ein bruchteil davon wird mir auf die zweite kiste angerechnet.
      und ich konnte sehr wohl schlüssel sammeln sonst wäre ich nicht bereits auf 600k

wie schon geschrieben.... 600k erreicht, erste kiste 150k, zweite kiste 300k.
      macht insgesamt 450k und die zweite kiste sollte eigentlich dann schon automatisch abholbereit sein vorausgesetzt sie ist freigeschalten.

so war es zumindest vor ein paar monaten noch
      und nach der rechnung sollte ich eigentlich noch 150k übrig haben für die dritte kiste.

The post was edited 3 times, last by Harondale ().

• Harondale wrote:

seit wann?

sonst konnte man immer im voraus punkte sammeln.
      ich habe wie gesagt meine 600k bereits zusammen, aber nur ein bruchteil davon wird mir auf die zweite kiste angerechnet.
      und ich konnte sehr wohl schlüssel sammeln sonst wäre ich nicht bereits auf 600k

wie schon geschrieben.... 600k erreicht, erste kiste 150k, zweite kiste 300k.
      macht insgesamt 450k und die zweite kiste sollte eigentlich dann schon automatisch abholbereit sein vorausgesetzt sie ist freigeschalten.

so war es zumindest vor ein paar monaten noch
      und nach der rechnung sollte ich eigentlich noch 150k übrig haben für die dritte kiste.
      wie @Tiaryn schon gesagt:

- du benötigst 600k für die komplette herausforderung
      - wöchentlich über den Monat verteilt wird eine Kiste freigeschaltet.
      - für jede Kiste brauchst du 150k schlüssel

so war es immer! Es gab noch nie ein anderes System, du hast da wohl falsche Erinnerungen..