Wiedereinsteiger sucht gemütliche Gilde mit Standort in der Nähe von Martlock

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wiedereinsteiger sucht gemütliche Gilde mit Standort in der Nähe von Martlock

      Hallo zusammen,


      ich habe bei Release angefangen Albion zu spielen, es dann jedoch sehr
      schnell wieder bei Seite gelegt. Nun will ich jedoch wieder aktiv
      spielen und suche daher eine gemütliche Gilde, der ich auch gerne beim
      Aufbau helfe. Ich bin zwar noch nicht all zu weit fortgeschritten, aber
      ein bisschen was kann ich bestimmt beitragen.


      Einen kleinen Haken hat die Sache noch, meine Spielerinsel befindet sich
      in Martlock. Es wäre also schön, wenn ihr euch in der Nähe
      niedergelassen habt.


      Noch ein paar Daten zu mir:


      - 1983 geboren
      - verheiratet
      - 3 Kids (daher meist Abends aktiv)
      - Aller Hand Erfahrung in Online-Games
    • Hallo Darikom,

      nun dann mach ich doch mal den Anfang hier :)

      Deine Beschreibung passt auf mein Rudel recht gut, bis auf die Martlock Geschichte ;)
      Jedoch schreibe ich dir hier trotzdem, denn du kannst deine eigene Insel jederzeit umziehen und verlierst dabei kaum etwas - deine Inselstufe bleibt erhalten, zahlst lediglich nochmal die Kaufgebühr von paar tausend Silber (12k oder was das waren?) und du verlierst 10 % der eingesetzten Ressourcen für deine Gebäude..

      Da du selbst schreibst, das du noch nicht so erfahren bist, gehe ich davon aus das deine Insel noch nicht so hohe Gebäude hat ;) Wenn es daran scheitern sollte, helfe ich dir gerne beim Wiederaufbau im falle eines Umzugs :)
      Nur die Arbeiter die verliert man tatsächlich und muss sie von vorne hoch ziehen ...

      Ansonsten würde ich dich gerne anwerben, schau dir am besten einfach mal unseren Forenbeitrag an, unsere Primetime ist zwischen 20 und 3 Uhr Nachts
      https://forum.albiononline.com/index.php/Thread/113030-Wolfsblut-Unser-Rudel-sucht-Mitglieder-Deutsche-Gilde-PVP-PVE/

      Falls du Interesse hast, komm einfach auf unseren Discord und warte dort dann kurz in dem Channel Aufnahmegespräche ;)

      VG Lynatix
      Lynatix

      ~~ Wolfsblut ~~
      Wir jagen nicht - Wir töten!