Wiedereinsteiger sucht gemütliche Gilde mit Standort in der nähe von Martlock

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wiedereinsteiger sucht gemütliche Gilde mit Standort in der nähe von Martlock

Hallo zusammen,

ich habe bei Release angefangen Albion zu spielen, es dann jedoch sehr schnell wieder bei Seite gelegt. Nun will ich jedoch wieder aktiv spielen und suche daher eine gemütliche Gilde, der ich auch gerne beim Aufbau helfe. Ich bin zwar noch nicht all zu weit fortgeschritten, aber ein bisschen was kann ich bestimmt beitragen.

Einen kleinen Haken hat die Sache noch, meine Spielerinsel befindet sich in Martlock. Es wäre also schön, wenn ihr euch in der Nähe niedergelassen habt.

Noch ein paar Daten zu mir:

- 1983 geboren
      - verheiratet
      - 3 Kids (daher meist Abends aktiv)
      - Aller Hand Erfahrung in Online-Games
    • Einen guten Abend Darikom,

wir würden dich gerne bei uns in der Gilde willkommen heißen :)
      Wir selbst sind eine gemütliche "Feierabend/Wochenendgilde", das bedeutet wird sind "fast" ausschließlich Abends online, Außnahme bestätigt die Regel, sowie zum Wochenende auch eher für Aktivitäten zu haben ;)
      Dennoch besteht auch die Möglichkeit in und mit unserer Allianz Dungeonruns oder änhliches zu starten oder mitzulaufen :)
      Der Gildenaltersdurchschnitt müsste bei uns etwa um die 25-30 sein, falls dich das noch Interessieren sollte ^^

Ich würde dir empfehlen, falls Interesse besteht, einfach mal in unseren Gildenthread zu schauen und dir selbst eine theoretische Meinung zu machen.
      Gerne kannst du mich oder auch Kraylos InGame anschreiben falls du noch Fragen haben solltest.

Mit freundlichen Grüßen
      Navydead