PVP-freudiges Duo sucht nach einer Bleibe

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • PVP-freudiges Duo sucht nach einer Bleibe

      Hallo,

      wir, Burntime und dtdesign, sind begeisterte PVP-Spieler und haben schon etliche (MMORPG-)Spiele hinter uns, einschließlich vieler spaßiger Jahre bei EVE Online. Full Loot PVP? Oh ja, bitte! IMMER HER MIT DEM LOOT! Kein hirntotes ZvZ, bei dem der beste Tontaubenschütze gewinnt, sondern echte small-scale PVP, bei dem es wirklich um etwas geht. PVE? Kann man auch machen, die 400/400 Spec kommen schließlich nicht aus der Wündertüte, aber das wichtigste ist und bleibt: PVP.

      tl;dr: Auf der Suche nach eine PvP-Gilde mit Fokus auf small-scale PVP, hin und wieder PVE ist auch okay. Sitzen aktuell in Lymhurst und können in ca. 12 Tagen in jede beliebige City umziehen.
    • discord.gg/gCDEvF <-------------- der discord von n1ghtmare

      bedingung: 3m fame
      einfach in den bewerbungschannel setzen und es wird sich jemand um dich kümmern

      der großteil der gilde/ally ist ansässig in anglia mit ausnahme einer kleinen recht aktiven gruppe die sich momentan viel in mercia/cumbria tummelt und einzelne allymember die man hier und da woanders trifft
      du kannst dir dein bind also quasi aussuchen je nachdem wie viel action es denn sein soll und wirst überall in der bz die möglichkeit haben eine gruppe zu finden
      zvz ist keine pflicht, ihr könnt euch aber gern beteiligen falls sich eure meinung diesbezüglich ändern sollte oder ihr einfach lust darauf habt
      generell ist der umgang relativ zwanglos

      euch erwarten:
      -möglichkeit auf hellgates zu vielen tageszeiten
      -möglichkeit auf dungeongruppen in allen bz kontinenten (am aktivsten in anglia aber wie gesagt tummelt sich meine gruppe eher in cumbria/mercia)
      -diven
      -famen
      -faction warfare
      -ihr könnt versuchen ein gvg team aufzubauen
      -falls ihr craftet und der kram nach caerleon muss ist für eine gute logistik gesorgt, wir machen etliche touren täglich


      auf dem discord bin ich als arya zu finden falls man sich mal sprechen möchte
      vorerst werdet ihr jedoch mit einem der recruiter vorlieb nehmen müssen (die beißen aber in der regel nicht)