[Purqe] Die Wacht sucht Dich als Verstärkung! [PvE orientierte Feierabend Gilde]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Purqe] Die Wacht sucht Dich als Verstärkung! [PvE orientierte Feierabend Gilde]

Die Wacht

Die Wacht sucht Verstärkung im Bereich PvE!

Zu uns

Wir selbst sind eine ruhige und gelassene Truppe, die aus einer Community eines anderen Spiels heraus entstanden ist.Die Gilde selbst ist kurz nach Release gegründet, aber nach einigen Wochen wieder pausiert worden, weil zu dem Zeitpunkt die Interesse nicht mehr all zu groß war (die Alpha und Beta wurde einfach zu sehr gedaddelt).Jetzt nach dem Free to Play Launch hat uns aber die Lust erneut gepackt und deswegen wollen wir gemeinsam gemütlich in Albion versinken - ohne Pflichten oder Regeln befolgen zu müssen.
      Wir haben den einen oder anderen Veteranen in den Reihen, aber auch MMO-Frischlinge bei uns in der Gilde."Feierabendgilde" ist eine ziemlich gute Beschreibung für unseren "Spielstil", das bedeutet das wir keine Regeln haben (Erläuterung "Was wir erwarten") und auch sehr spontan online sind.
      Dies ist auch ein Grund warum wir uns keiner Gilde anschließen möchten. Der Großteil dieser Gilden baut nämlich auf irgendwelche Pflichten oder Regeln, die das "tägliche einloggen" einschließen würden. Deswegen haben wir uns entschieden unsere vorhandene Gilde fortzuführen.
      Es gibt noch ein Leben außerhalb von Albion, was aber wiederum nicht bedeutet, dass unter Woche niemand zum Daddeln da ist. Wir sprechen uns untereinander ab, wenn und wann wir zum Beispiel Dungeons laufen, gemeinsame Farmrunden oder einfach nur ein bisschen quatschen wollen.Dies bedeutet aber nicht das wir uns den Spielspaß entgehen lassen wollen!

Was wir euch bieten können

- Wöchentliches Dungeon laufen
      - Entspannter Umgang Miteinander
      - Hilfe in ziemlich jeglicher Hinsicht, sei es wörtliche Hilfe oder Ressourcen Unterstützung
      - eine Stufe 6 Insel mit allen Gebäuden Stufe 6 (nächster Schritt ist Tier 7 in Angriff zu nehmen!)
      - Kein Zwang zu irgendetwas! Sei es Discord, Aktivität oder irgendein Mindestfame
      - Falls nötig oder gewünscht, ist auch der ein oder andere Hinweis/Tipp möglich, wie Ihr monatlich euer Premium refinanzieren könnt
      - Umzugsunterstützung

Was wir erwarten

- Netten Umgangston miteinander
      - kein Gebettel nach irgendetwas, meist erreicht man mit nett fragen mehr ;)
      - "Keine Regeln" , das bedeutet das wir euch keine Verpflichten auferlegen werden
      - Ein Hallo im Chat hat noch nie jemanden geschadet
      - Ansonsten Spaß haben

Wissenswertes

- Wir sind in Thetford angesiedelt
      - 10% Gildensteuer (Oder ihr füttert die Arbeiter per Hand!)
      - 5% Nutzungsgebühren (Bei Streik zahlt nicht die Gilde)
      - Aktuell aktive Mitglieder: 31

- Teil der "The Purge" Allianz

- Unser Fokus liegt auf dem PvE-Content, aber wir sind dem PvP-Part des Spiels nicht abgeneigt
      - Einige Englisch-Sprechende Mitglieder, die aus einer Community eines anderen Spiels, in der Gilde ihren Platz haben

- Es ist keine Pflicht Englisch zu sprechen :) Für den Fall der Fälle übersetzen wir euch eure Fragen oder Antworten in Englisch

Kontaktmöglichkeiten

Wir nutzen einen eigenen Discord Server für Albion Online, damit die Mitglieder die Übersicht behalten können. Gerne sind auch Weiterreisende gesehen die nur für Dungeonabende Ihre Zeit mit uns verbringen möchten. Einladungslink
      InGame Kontakte: NavyDead oder Kraylos

Falls Ihr Fragen habt scheut euch nicht diese zu stellen.

The post was edited 23 times, last by NavyDead: Neuer Discordserver /Neuer Einladungslink ().

• Hallo ich spiele das Spiel seit Release, mit Pausen, bin seit 3 Monaten wieder voll dabei, habe auch Abo.
      Bin ebenso in Thetford und verdiene mein Geld gerade durch die Insel (voll ausgebaut).

Ich bin eigentlich Heiler (T5), hab zuletzt aber eher den DD (T6), Jäger geskillt, für die Solo Dungeons.
      Gerne würde ich als Heal weiter spielen, oder auch lernen ihn zu spielen.
      Kennen tue ich ihn ja nur aus dem Solo Spiel.

NavyDead, wenn Du Interesse hast, sag gerne bescheid.

Grüße
      André
    • Hey @chriswvm,

das klingt doch schon mal super. Das Spiel ist wirklich nicht darauf ausgelegt Solo zu spielen und macht einfach in der Gruppe mehr Spaß.

Wenn du möchtest, kannst du dich ja im Spiel direkt bei NavyDead oder mir melden und wir klären noch offene Fragen, solltest du welche haben. Alternativ natürlich per Discord oder du sendest direkt eine Gildenanfrage. Wenn du allerdings dort einen anderen Namen verwendest, wäre ein kleiner Hinweis nicht verkehrt ;)

Gruß,

Kraylos
    • Ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames Wochenende :) Wir waren wieder fleißig unterwegs und haben den einen oder anderen Ochsen in der Blackzone befüllt und sicher in unsere Heimat zurückgebracht.

Für Neu und Alt heißen wir euch herzlich Willkommen in unseren Chaotischen Truppe falls ihr Interesse habt meldet euch InGame Kraylos oder NavyDead InGame