Das Percival Update kommt am 10. Juli!

• Das Percival Update kommt am 10. Juli!

Percival kommt! Das siebte große post-Release Content Update von Albion Online bringt die lang erwarteten randomisierten Solo Dungeons, eine große Auswahl neuer Möglichkeiten zur Individualisierung und Hervorhebung von Charakteren und Reittieren, Erweiterungen der persönlichen Banken, neue Mobs und Fertigkeiten, erweiterte Kristall-GvGs und Stadt-Gerangel, und noch mehr.

Randomisierte Solo Dungeons kommen

Der nächste Schritt zur Erweiterung der Open World von Albions kommt! Percival bringt randomisierte Dungeons für Einzelspieler, in die du hinabsteigen und in denen du gegen eine Unzahl furchterregender Monster antreten kannst. Genauso wie Gruppendungeons, erscheinen auch die Solo Dungeons zufällig in der Open World von Albion, sodass du nun aufregende Einzelexkursionen in gefährliche Dungeons unternehmen kannst. Natürlich kannst du auch seltene Dungeonkarten nutzen, die dir den Weg zu hochstufigeren Solo Dungeons weisen, in denen du auf härtere Gegner triffst, aber auch wertvollere Beute finden kannst.

Individualisierungen und das Prestige-System + Bank-Erweiterungen

Percival bringt ein umfangreiches neues Individualisierungs- und Prestige-System in die Welt von Albion, durch das du mit dutzenden neuer Varianten von Frisuren, Bärten, Gesichtern und sogar neuer Unterwäsche-Optionen deinem Charakter viel mehr Persönlichkeit verleihen kannst. Reittier-Skins ermöglichen es, permanente Veränderungen am Erscheinungsbild der Reittiere für alle Charaktere auf deinem Account freizuschalten und bieten eine große Auswahl, sowohl für die üblichen als auch die eher außergewöhnlichen Reittiere. Zusätzlich zur kostenlosen Auswahl kannst du mit Gold noch zusätzliche, einmalige Möglichkeiten zur Individualisierung freischalten und deinem Charakter und seinem Reittier so wirklich die Aufmerksamkeit der Menge zukommen lassen!

Neue Mobs und Fertigkeiten

Zusammen mit den randomisierten Solo Dungeons sind auch neue Kreaturen aus den Tiefen Albions gekrochen, um sich den unerschrockenen Abenteurer entgegenzustellen. Diese neu entworfenen Mobs steht eine große Auswahl an neuen, unbekannten Zaubern und Fertigkeiten zur Verfügung, die den Abenteurern neue Strategien und Taktiken abverlangen werden. Glücklicherweise gibt es auch eine Auswahl an neuen Zaubern und Fertigkeiten für verschiedene Waffen, sodass das Meta-Game bei Auseinandersetzungen in Albion frisch und spannend bleibt, mit vielen neuen Möglichkeiten für verschiedenste Kampf-Ausrichtungen.

Zusätzliche Features und Verbesserungen
      • Neue Option für 20 vs. 20 Stadt-Rangeleien
      • Kämpfe auf der Kristallebene sind nun auch außerhalb der Saison möglich
      • Neue Teilstücke für randomisierte Gruppendungeons
      • Unterschiedliche Chatkanäle für verschiedene Sprachen
      • Hotkeys für Emotes
      • ... und mehr

Eine detaillierte Liste aller Änderungen die dich mit Percival erwarten, findest du natürlich auf der Update Seite.

Kommende Änderungen für die GvG Saison 7

Zusätzlich zu Allem, was dich mit Percival erwartet, stehen auch noch einige große Änderungen bei den GvG Saisons Albions an. Mit dem Beginn der 7. Saison, direkt nach dem Launch von Percival, wird auch der Gildenkrieg überarbeitet, manche Kernsysteme und auch die GvG Planung und Besitzzeiten für Schlösser werden hierbei vereinfacht. In den kommenden Wochen werden wir natürlich weitere Details zu diesen Änderungen bekanntgeben, also bleib dran!
    • Nutzlose Patches die die Grundlegenden PROBLEME Server / BugFixes etc einfach nicht beinhalten.

Und genau aus dem Grund wird das Spiel nur noch inaktiver als ohnehin schon.
      Die Entwickler / Qualitäts zuständigen sollten ihren " Scheiß " Job endlich mal erledigen.
      Eine Katastrophe und unverschämt hoch 100.

Aber was juckt´s dennen. Das man es in den ganzen JAHREN nicht geschafft hat eine Gilden Log ( Member Join / Leave etc ) in verbindung mit Allianz Online Liste etc gebacken zu bekommen werden nutzlose dinge Implementiert wie CHAR bearbeitung ( SORRY aber das doch der Witz des Jahrhunderts... keiner spielt das weil er 3 Frisuren aussuchen kann und 3 Hautfarben mit 3 Outfits ... )
      Reittier entfernung ( SKINS lassen sich ja wieder gut VERKAUFEN ! )

Das nur ein kleiner Auszug ...
      Lächerlicher haufen der den BEZUG zur COMMUNITY und dem eigentlichen GAME komplett Fern ist.
    • Also ich fand den Patch echt klasse. Vor allem die Solo Dungeons, die neuen Kreaturen und die Skins sind auch wichtig als Geldeinnahme und schauen gut aus. Gather Dungeons kommen auch bald <3

Klar laufen die Server nicht Rund aber das ist ein anderes Thema.

Und ja für andere sind Frisuren und Skins wichtig.Woher hast du eigtl. die Zahlen das im Spiel Leute inaktiv werden? Ich finde im Gegenteil, seit Free to Play ist das Spiel schon fast überfüllt.

Man muss ja nicht gleich den Entwickler als lächerlicher Haufen bezeichnen. Gerade als Gildenleiter sollte man im Forum seine Worte evtl. besser wählen.

So Gn8 voll Müde und so^^
    • Doch man muss sowas teilweise als lächerlich betrachten. Den sie machen ihren Job nicht. Wer seinen Job nicht macht der muss eben auch Kritik ernten. Aber das kennt man ja :) Kritik unerwünscht ^^
      Und gerade als Gildenleiter ist das Spiel ein " Sauhaufen " :) Wenn du nicht mal einen Postausgang hast wo du ersehen kannst was du z.B. jemanden geschrieben hast der sich etwas später meldet als nach 5 min hast du ein ernsthaftes Problem. Das ist übrigens kein Aufwand sowas zu ändern. Zum anderen hast du keine Memberlog liste geschweige den für die Allianz vorhandene verwaltungs Tool. Das sind Basics die das mit einander vielen erleichtern würden. Das sind nur wenige kleine Punkte die aber anscheinend keinen interessieren die bei allen Games Selbstverständlich sind.
      Gerade weil es ein Nischen Produkt ist sollte man sich auch seinen Kunden zu hören.

Ich brauche keine Exakten Zahlen. Wenn du das game nicht Aktiv spielst wirst du es auch kaum merken. Die vielzahl der Spieler ist gefühl 100% F2P Joiner inwzischen auf 10 bis 15% gebrochen der rest vom F2P also die 85/90%
      sind dem game nun Fern... ( ich rede ausschließlich von der Deutschen Seite )
      Die die wirklich geblieben sind und AKTIV mitwirken beschränken sich im allgemeinen auf ein paar wenige zum verhältnis die seit dem F2P Launch hinzugekommen sind.

Es ist ja nett das Kontent kommt und das ist ja auch ok. Nur sollte man die Basics fertig haben bevor man weiteren Kontext hinzufügt. Den auf der Basis basiert eben alles ... Da kommen ja nicht umsonst die aktuellen vielen FEHLER hinzu ( Umhang Bug / Chat Bug / Lags und natürlich Dc´s - die keine DDOS angriffe sind ... ) usw usw ... Wenn die basics nicht stimmen macht man eben seinen JOB nicht richtig.

Und ich sage eben das was viele eigentlich nur DENKEN ...nur um nicht auf zu fallen :) SORRY ich bin da eher Direkt ... Ich kenne die Industrie wohl etwas länger

The post was edited 3 times, last by Testobjekt ().

• Wenn du das spiel nicht aktiv spielst XD
      Sry musste schmunseln.
      Du hast glaub ein bisschen über 10 millionen fame.
      Das hatte ich in 2 monaten gemacht :D

Naja Kritik war das net.
      Hätte man Sachlich und weniger emotional schreiben können.

Warum brauchst du diese tools?
      Wir bei Fabelhaft bekommen das suoer mit discord etc. extern geregelt.
      Hier auch ein Lob an Nazaled und Maffin die das super im Griff haben :)

PS: Kritik ist immer erwünscht.Jedoch sollte sie konstruktiv sein.

A wie lang bisten in der branche unterwegs?
      Warste Entwickler? Besitzer einer Firma?
      Würd mich mal interessieren :)
    • Ich kann keine Kritik verteilen? ?( :huh: :sleeping: Lesen sollte man schon was geschrieben wird ^^

Kann keine Kritik einstecken? :/ :S X/ Kritik die Sinn ergibt ja

Pöbeln? :) Ich habe einfach nur Dinge aufgezählt dann wurde gesagt das man sich darüber ja so nicht äußern sollte und solche Leute schreiben aber im nächsten Post von jemand anderes genau den selben Kontext?

Aber selbst genau das machen und andere dafür Anprangern? Also ich weiß nicht wie Du das siehst aber das ist Scheinheilig und Charakter Schwach clap

Es ist ja immer ein leichtes den jenigen anzugehen der Kritik äußert :D Braucht man sich nicht selbst hinstellen...

Genauso wie jeder immer nur an " seinen Vorteil denkt " :) machen gefühlt 99% der Spieler und keiner Spricht es aus... Aber Jeder weiß es , nur wenn man es anspricht UIUIUI ganz schlimm :cursing: :thumbdown:

Man muss auch mal der " Wahrheit " ins Auge sehen können und damit Leben können und nicht sich ein Leichtes geben und diese Leute angehen sondern sich mal selbst hinterfragen ob eventuell etwas Wahres daran ist.
    • Ach herje da regt sich wieder jemand auf XD
      Du musst ein bisschen mer gelassener werden :)
      Mir kommts vor als ginge es bei deinen Posts immer ums Gewinnen :D

Ich wollte doch nur wissen was du mit der Branche meintest wie du solange unterwegs
      bist.Evtl hast ja richtig gute Tipps.

In meinem anderen Post habe ich mich über Rubberbanding und Lags,sowie die daraus resultierebden Verluste aufgeregt und nicht über den Patch. Dafür hat der TE es ja aufgemacht.

PS: Das mit dem Niveau was du oben geschrieben hast,hat hier übrigens nichts verloren. Ich denke es wurde klar gesagt was man von einer Allianz erwartet. Aber das ist kein Thema fürs Forum.

Schönen Urlaub großer :)