diebischer Dieb

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • diebischer Dieb

      Hallo Leute,

      in RPG übernehme ich sehr gerne die Rollen eines flinken und agilen Diebes, der mit Täuschung und Beweglichkeit arbeitet.

      Jedoch hab ich leider noch nicht entdecken können, wie ich in der Welt von Albion damit voran komme.

      Gibt es Ideen von Euch?
      LG ^^
    • Yamochan wrote:

      ... PS.: Wir brauchen Leute wie dich bei den Sturmfalken ...

      Lyuien wrote:

      ...Wenn du dich den Sturmfalken anschliesst ...

      Warum macht ihr hier Werbung für eure Gilde??? 1. Hat eure Gilde 0 mit dem Thread zu tun und 2. Gibts dafür die Gildenvorstellungen ... Mal ernsthaft - man kanns echt übertreiben, das ist fast so wie die im Global immer rumgröhlen "Sind hier neue Spieler?" ...

      Bleibt doch beim Thema und helft dem Thread Ersteller mit einer richtigen Antwort und zeigt Qualität - würde euch in ein besseres Licht rücken und den ein oder anderen dazu bringen, villeicht euch beizutreten statts auf diesem Niveau es zu versuchen, an Leute zu kommen!

      ----------------------------------------

      An den Thread Ersteller:
      Es gibt ähnliche Builds die dich als hinterlistigen Schurken darstellen können, darunter z.B. Unsichtbarkeit oder ein sehr schneller Lauf & Sprung etc.. Jedoch so wie du es dir gerne vorstellst wie aus anderen rpg's, das du nen Taschendiebstahl begehen kannst, ist hier nicht vorhanden :D Diebstahl ist hier der Loot, sobald du jemanden mal getötet hast ... Wobei das dann rein theoretisch auch kein Diebstahl mehr ist, weil immerhin derjenige ja Tod ist und somit Recycling, da du ja sonst schließlich die guten Ausrüstungsgegenstände verrotten lassen würdest und damit nicht nachhaltig arbeitest... Sprich: Du tust sogar was gutes wenn du im Game jemanden tötest und dann ausziehst :D (dümmste Begründung meinerseits ever xD)
      Lynatix

      ~~ Wolfsblut ~~
      Wir jagen nicht - Wir töten!
    • Ich kann da nix für meinen Mitschreiber und überhaupt versteh ich mal eure Aufregung gar nicht. Ich hab unserem guten Dieb schließlich gesagt das es für seine Nische hier genau was gibt. Und das ich nen kleinen Spruch da lasse um ihn evtl zu mir zu holen ist ja wohl normal und jeder der es nicht tut macht was falsch.

      Hätte er nochmals reagiert wäre ich auch ins Detail gegangen aber hier scheint ja der große Fressneid ausgebrochen zu sein.

      The post was edited 1 time, last by Yamochan ().

    • das hat mit fressneid absolut nichts zu tun
      wir haben im forum eine untergruppe für gilden, dort kann man werben
      in einem forum in dem es um austausch und hilfe geht muss aber nicht jeder werbung für xy machen
      stell dir mal vor das macht jeder und irgendwer stellt ne frage und muss sich erstmal 5 seiten gildenwerbung geben um am ende irgendwo eine antwort zu finden
      das als "fressneid" abzutun ist schon ganz schön hochnäsig

      EDIT:
      und doch, für deinen mitschreiber kannst du etwas
      ihr spammt werbung und wenn ihr nicht dafür kritisiert werden möchtet sprecht euch ab, ihr seid in der selben gilde
      wenn es dazu keine kommunikation gibt dann macht IHR was flasch

      The post was edited 1 time, last by CallMeGosu ().

    • Yamochan wrote:

      Ich kann da nix für meinen Mitschreiber und überhaupt versteh ich mal eure Aufregung gar nicht. Ich hab unserem guten Dieb schließlich gesagt das es für seine Nische hier genau was gibt. Und das ich nen kleinen Spruch da lasse um ihn evtl zu mir zu holen ist ja wohl normal und jeder der es nicht tut macht was falsch.

      Hätte er nochmals reagiert wäre ich auch ins Detail gegangen aber hier scheint ja der große Fressneid ausgebrochen zu sein.

      Es ist schlichtweg genauso unerwünscht wie das Werbeposten im Global Chat - was eindeutig durch Mods verboten ist!

      Hier gehts NICHT um Gilden, somit soll hier auch nicht geworben werden, genauso wie man nicht von andern die Texte klauen darf ist das eben genauso unerwünscht ... Sagmal muss man euch echt alles auf dem Silbertablett präsentieren wie man sich in einem Mmorpg verhält? wie verdammt leitet ihr bitte eure Gilde?!

      Und @CallMeGosu hat eben recht, es geht hier nicht um Fressneid - den brauch ich bei euch, so wie ihr euch benehmt die letzte Zeit, definitiv nicht haben xD
      Lynatix

      ~~ Wolfsblut ~~
      Wir jagen nicht - Wir töten!
    • Bei zweiteren habe ich meinen Kollegen sehr wohl darauf hingewiesen das keinen Spruch da lassen muss wenn ich schon vorgepostet habe. Nur bin ich sicherlich nicht 24/7 im Forum und kontrolliere jeden post nach meinen Leuten~

      Und für den Einliner als Gildenspruch wirst du von mir keine Entschuldigung hören denn ich könnte das auch einfacher lösen indem ich mir ne Signatur setze die alle über eine Seite geht~
      Kleiner Seitenhieb an [Erz] muss sein~
      Aber das us alles werbung für euch ~ :D

      Und Lyna fass daran die eigene Nase denn du hast das gleiche gemacht nur einen Post weiter unten~

      The post was edited 1 time, last by Yamochan ().

    • vielleicht verstehe ich da was falsch aber lynatix ist nicht in erz und ich will jetzt keine grundsatzdiskusion anstoßen aber man sollte doch intern besprechen wer werbung machen darf und wie diese auszusehen hat
      das macht man im vornherein und wenn man auch nur halbwegs zu 1% organisiert ist klappt das auch
      schade nur dass wir jetzt hier deswegen noch weiter spammen müssen
      solltest du dieses gespräch fortsetzen wollen schreib mir eine pm
    • Ich denke auch das muss hier jetzt nicht zu sehr vertieft werden, hat ja jetzt nichts mehr mit dem Vorstellungspost zu tun.. Das ganze wäre doch viel einfacher in ner PM klärbar gewesen
      Für Drama könnt ihr gerne einen eigenen Thread im General Forum aufmachen :D Und wenn ihr denkt ein Verhalten gehört nicht ins Forum dann schreibt mir doch ne PM statt ne große Diskussion in nem Vorstellungspost zu führen die euch nirgendwo hin bringt ;)
      Damit erwarte ich jetzt einfach mal, dass ihr das ganze woanders hin verlagert..
    • Na da kriegt man ja gleich nen super Eindruck von der deutschen Community. Ich lach' mich schlapp :D

      Willkommen, Dieb, du wirst auch hier fündig werden, allerdings wirst du deinen Beruf ein wenig Richtung Raubmörder umkrempeln müssen, nur Klauen ohne Umlegen funktioniert hier nicht ;)

      Bei Fragen jeglicher Art kannste mich jederzeit ingame anschreiben, heiße dort Erdensang.

      Einen schönen Tag allerseits.
      Oblivion, holy empress
      In your lap we crave to heal
      Abiding by your every command
      We have long forgotten ourselves
    • Doch geht...

      - Die Schatztruhen und Bosse in Solo Dungeons klauen.

      - Ressourcen vor der Nase wegschnappen im feindlichen Gildenterri,

      - Die Ausrüstung ausborgen (ganken)

      - Die RL Frau eines Gildenkumpels ausspannen

      - Ein komplette Gildeninsel ausrauben weil Leute dir vertrauen

      Und vieles buntes mehr :D clap
      Willkommen in Albion!!

      The post was edited 1 time, last by Vaelguard ().