Die "Mountain Eagles" suchen neue Mitglieder! Kleine, gemütliche Gilde in Martlock

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Die "Mountain Eagles" suchen neue Mitglieder! Kleine, gemütliche Gilde in Martlock

      Wir, die Mountain Eagles, sind eine ganz neu gegründete deutschsprachige Gilde. Wir sind selbst noch recht neu in der Welt von Albion und haben Spaß daran in gemeinsamen Abenteuern das Spiel kennen zu lernen! Du bist auch ein neuer Spieler oder ein erfahrener Spieler, der gerne sein Wissen mit ein paar Anfängern teilt? Dann bist du herzlich Wilkommen in unserer kleinen Gilde!


      Grundlegende Informationen:
      • Unsere Gildeninsel befindet sich in Martlock
      • 15% Gildensteuern

      Was wir bieten:
      • kleine zwangsfreie und lockere Community
      • Discord-Server, um miteinander zu kommunizieren
      • Wir sind offen für alle Arten von Aktivitäten (Dungeons, PVP, Arenen, etc.)
      • In Planung: Gildeninterne Events, um den Zusammenhalt zu stäken, die Gilde voranzubringen und uns miteinander zu messen.

      Wen wir suchen:
      • deutschsprachige Spieler
      • ab 16
      • Anfänger und Fortgeschrittene

      PS: Eine kleine Auswahl an Events, die wir uns überlegt haben (wir nehmen immer auch gerne Vorschläge und Ideen entgegen!):
      • Plünderparty: Mit dem Befehl !loot in unserem Discord-Server bekommst du eine zufällige virtuelle Beute. Der Spieler, mit der wertvollsten Beute bekommt den Betrag dann auch tatsächlich aus der Gildenkasse ausbezahlt! (bei Gleichstand wird aufgeteilt)
      • Sammelevent: Verschiedene Formen, Grundidee: Gemeinsames Sammeln und erhöhte Subventionierung der Rohstoffbeiträge aus der Gildenkasse
      • From Zero to Hero: Ein kleines"Social-Event" mit begrenzter Teilnehmerzahl. Challenge, wer in kürzester Zeit mit nichts als einem kleinen Startguthaben (aus der Gildenkasse) am weitesten kommt!
      • Kleine PVP-Turniere mit verschiedenen Regeln


      Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch hier bei mir im Forum oder innerhalb des Spiels bei einem der folgenden Spieler (vorzüglich bei mir, da ich am öftesten im Spiel bin):

      • Ordrik (das bin ich)
      • Tussnelda
      • BrigitteUrsel


      Achja, nur um falsche Hoffnungen zu vermeiden: Tussnelda und Brigitte sind im echten Leben männlich!
    • derKleine wrote:

      Hallo,

      ich würde mitmachen.

      Ich hatte vor ein paar Monaten mit einem Kollegen Albino mal getestet. Jetzt würde ich es gern noch mal in einer Gilde versuchen.

      Gruß
      derKleine
      Ich hab dir mal eine PN geschickt, damit wir Details klären können ;)


      @WeitereInteressierte wir suchen immer noch weitere Mitglieder ;)

      The post was edited 1 time, last by Ordrik: Hinweis hinzugefügt, dass die Mountain Eagles weiterhin Mitglieder suchen ().