Roland stellt sich vor

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Roland stellt sich vor

      Grüße!

      Ich bin 33, gebürtiger Ostwestfale und lebe seit 3 Jahren in Hamburg.
      Von Albion habe ich das erste Mal im Google Appstore gelesen. War mir dann aber nicht so wirklich sicher
      wie gut ein Handy Game sein kann, dass mehr als die obligatorischen 2€ kostet.
      Per Zufall habe ich dann vom Free2Play Release erfahren. Und seitdem bin ich hier.

      Schnell fand ich Gleichgesinnte, die wie ich selbst keine große Lust hatten einfach einer Gilde beizutreten
      und durch das Spiel "gezogen" zu werden. Mittlerweile sind wir eine der größeren deutschen Gilden und entdecken
      und erkämpfen immer mehr vom Spiel für uns.

      Mittlerweile habe ich begonnen meine Reise "vom Bauern zum König" mehr oder weniger per
      Stream festzuhalten. Backseatgaming ist ausdrücklich erwünscht. ;)
      twitch.tv/grevanger
      [align=center][img]https://i.postimg.cc/1zG63s6M/Drachenritter-Lauftext.gif[/img][/align]