Aggro von Klauen

• Naja so ganz ohne Zusatzinfos ist das ehr schwer zu beantworten, aber die allgemeine Antwort ist wohl: Tun sie nicht.

Hier hat entweder der Typ mit den Klauen auch den 300% Aggro-Buff laufen gehabt, oder er hat die Mobs angegriffen, die der Tank noch gar nicht angetankt hat, oder der Tank war einfach absurd inkompetent.
      Wenn dir einer mit Armbrüsten die Aggro zieht oder so, dann hat er zu viel dmg gemacht und du musst den mob vieleicht mal taunten, aber mit den Klauen machst du nicht ansatzweise genug Schaden, um nen Tank die Aggro weg zu ziehen, wenns nicht nen kompletter Vollpfosten ist.
      Wenn der Tank natürlich Platte anzieht und mit nem Dolch dann denkt, er wäre nen tank, na dann kein Wunder.
    • Heidenherz wrote:

Naja so ganz ohne Zusatzinfos ist das ehr schwer zu beantworten, aber die allgemeine Antwort ist wohl: Tun sie nicht.

Hier hat entweder der Typ mit den Klauen auch den 300% Aggro-Buff laufen gehabt, oder er hat die Mobs angegriffen, die der Tank noch gar nicht angetankt hat, oder der Tank war einfach absurd inkompetent.
      Wenn dir einer mit Armbrüsten die Aggro zieht oder so, dann hat er zu viel dmg gemacht und du musst den mob vieleicht mal taunten, aber mit den Klauen machst du nicht ansatzweise genug Schaden, um nen Tank die Aggro weg zu ziehen, wenns nicht nen kompletter Vollpfosten ist.
      Wenn der Tank natürlich Platte anzieht und mit nem Dolch dann denkt, er wäre nen tank, na dann kein Wunder.
      Na ja, der Tank war ich. Aber danke fürs Lob. ich denke auch das hier zu früh der Schaden gemacht wurde.

Ich war mit den Hainhüter unterwegs, taunten hab ich gemacht, konnte aber das Aggro nicht halten. 300% hatte ich drauf, der DD mit den Klauen nicht :)
      Ingame: Nazaled

The post was edited 1 time, last by Santa_vs_Claus ().