Paar Verbesserungsvorschläge

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Paar Verbesserungsvorschläge

New

Erst einmal bin ich begeistert von Albion. Ärgert mich das ich nicht früher darauf gestoßen bin. Ich denk ich habe endlich mein neues MMO gefunden ;)

So folgende Vorschläge hätte ich:

- Färben: Man könnte sogar am Schicksalsbrett ne neue Sparte machen zum Färben von Rüstungen. Dürfte bei der Grafik eigtl. kein Problem sein
      - Raids mit Bossmechaniken: Hier könnte man sich stark an Final Fantasy 14 orientieren. Ein 8 Mann Raid mit anspruchsvollen Mechaniken mit Abspotten,
      Marker, Movement, Ads, etc. Wäre super um die pve'ler abzuholen und ne alternative um z.B an Artefakte zu kommen.
      - Tierskins: z.B durch die random Drops von Wildschweinen etc. Das hätte z.B dann Punkte oder ist grau oder sonst was. Somit hätte man mehr
      Vielfalt bei der gleichen Mountkategorie
      -Leistungsstarke Server. Hier muss echt was passieren. Bin wegen Lags schon öfters gestorben. Und ja es ist möglich dieses Problem zu lösen.
      Man muss halt Geld in die Hand nehmen^^
      - Housing: Evtl eine Desigenauswahl der Gebäude: Z.B 3 verschiedene Stile: Oase, Mittelalter, Wald zum Bleistift.
      - Durchsichtige Informationen: Auf dem Schicksalbrett stehen Angaben zu +200 Fokuseffizients pro Stufe.Also ich kann damit nichts anfangen. Viele Werte sind nicht erklärt oder
      man erkennt nicht wirklich um wie viel % nun das mir etwas bringt. Eine Art Datenbank zum Nachschlagen seitens Entwickler wäre wünschenswert. Und ja die von der
      Community ist schon nicht schlecht.
      - Wenn jemand einem zum Duell auffordert die Gegenstandsstufe einblenden.
      - Sobald man einen Rohstoff anfängt abzuabeuen und der Balken lädt . das keiner zwischen rein kretschen kann. Leider gibt es sehr viele Spieler die Leuten die z.B mit einem T4
      Werkzeug abbauen einfach die Mats mit einem T5-7 Werkzeug klauen. Traurig aber finde gerade für Anfänger ist das... naja frustrierend.

Das wärs erstmal von mir^^

Könnt ja kommentieren oder ergänzen was euch so noch einfällt.

Hoffe das dadurch das es ein deutsches Spiel ist hier auch im deutschen Forum mal gelesen wird. Ist bei anderen MMOs leider nicht der Fall XD

PS: Rechtschreibfehler kann jeder behalten :D
    • New

Hey hier einmal meine Meinung zu deinen Punkten. Quasi aus der Sicht eines "Alten Hasen"

- Färben: Würde die "erkenne was dein Gegner an hat"-Mechanik kaputt machen. Würden sich dann bestimmt viele in T8 schmeißen und optisch als T4 ausehen lassen...
      - Raids mit Bossmechaniken: Gibt es meines Wissens nach. 3 oder 4 Raidbosse. Selber noch nicht gelegt aber die sollen es in sich haben.
      - Tierskins: Es gibt mittlerweile so viele Mounts, dass man da nicht noch zusätzlich skins braucht. (auch hier wieder "erkenne was dein Gegner an hat"-Mechanik)
      -Leistungsstarke Server. Stimme ich dir zu ab und an ist es echt grausig, Allerdings dürfte das mit auch am Standort des Servers Liegen
      - Housing: Gibts auf deiner Insel, gut ein paar verschiedene Designes können nicht schaden, aber mit den ganzen Dekokrams den es mittlerweile gibt kann man auf seiner Insel bzw. in seinem Haus schon eine ganze menge machen.
      - Durchsichtige Informationen: Stimmt da kann man sicherlich noch drann schrauben
      - Wenn jemand einem zum Duell auffordert die Gegenstandsstufe einblenden. Gute Idee(du kannst ihn dir allerdings auch einfach vorm annehmen anschauen.
      - Sobald man einen Rohstoff anfängt abzubauen und der Balken lädt. Definitiv Nope. Gut mag nervig für "kleine" Spieler sein allerdings gillt auch hier (blaue und gelbe Zonen) das Gesetz des stärkeren/schnelleren und wie mieß währ es für die Spieler die Wochen-Monate oder gar Jahre darein investiert haben um T8-Abbau zu erreichen nur um es dann nicht mehr Farmen zu können (Auch um Schneller mehr T2-4 zu bekommen). Immerhin bricht der Bedarf NIE ab. Man braucht IMMER T2-4, auch als T8ler. Ist aus meiner Sicht ist das also schon ganz ok so.

The post was edited 1 time, last by Sevar ().

• New

Sevar hat schon gute Antworten gegeben^^
      Ansonsten
      -Server: Ja es gibt Serverprobleme vor allem in größeren Kämpfen und daran wird auch gearbeitet, ist halt nicht ein einfaches "mehr Server !!1!11" - Falls es für dich doch mehr Regelmäßig ist und ohne große Spielermassen oÄ. empfehle ich mal einen VPN auszuprobieren wenn möglich, manche deutsche Anbieter bekommen ihr Routing zu den Albion Servern nicht hin..
      -Skins / Färben: Sowas ist schon in Planung (auch ohne Außwirkung auf PvP), kann dir aber nicht sagen wann es kommt. Vor kurzem kam ein Update zur Roadmap (EN)^^
    • New

Danke für die Antworten und vor allem für den Link der Roadmap :)

Is ja krass das Dungeons kommen mit Richtigen Farmhotspots. Gefällt mir schonmal sehr gut.

Was auch cool wäre aber wahrscheinlich nicht so ganz in die Lore passt wären verschiedene Rassen. z.B Untote oder sowas.

Schwimmen wäre auch cool :D.

Oder beim Tierzüchten noch sowas wie Insektenzucht. Um Honig oder bestimmte Sekrete zu gewinnen für Tränke etc.

@Sevar. Ja wo es nicht so voll ist gehts aber hatte auch vor 2 Woxhen in der Arena über 3 Sekunden lags. und war als Heiler drin XD Is net so von Vorteil wenn ich den Lebensbalken von anderen 3 Sekunden später fast leer sehe :D