Rückkehr nach Albion

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Rückkehr nach Albion

      Hallo Zusammen

      Ich versuche einen Neustart in Albion Online, nachdem ich ca. 1 Jahr nicht mehr gespielt habe (inGame: Seaghda).

      Ich war vorhin für eine deutsche Handelsgilde aktiv und befinde mich im Moment in Ford Sterling.

      Was ich suche, wäre eine nette "Feierabend"-Gilde mit welcher man Spass wie auch Fortschritt im Spiel erleben kann (Meine Hauptspielzeit würde jeweils spätnachmittags / abends für ca. 1 - 3 Stunden sein).

      Meine bisherigen Hauptinteressen liegen am sammeln / verarbeiten, farmen und Dungeons besuchen.

      Bis anhin hatte ich noch nicht so viel mit PvP zu tun, weil es auch nie mein "Fokus" gewesen ist.

      Wenn mir jemand eine oder ev. sein Gilde empfehlen kann, welche etwa mit meinen Zielen übereinstimmt und die eine aktive Community hat, bitte meldet euch.

      Grüsse,
      maraalno
      InGame: Seaghda

      Discord: Seaghda#7856
    • Ich selber habe 2014 angefangen und kehre nun ebenfalls zurück. Bisweilen ist es bereits 4 Jahre her, dass ich das letzte mal aktiv gespielt habe. Vorher war ich Mitgründer der Gilde "Deutscher Orden" und wäre ebenfalls an einem Wiedereinstieg interessiert. Hinterlasse diese Nachricht einfach mal, falls jemand interesse haben sollte, gleich zwei neue Mitglieder zu empfangen :)
      , , , .
    • hallo ihr zwei wir sind auch zwei Leute die jeden tag im spiel drinnen sind so von 21,30 uhr an können auch früher sein. wir haben zwar noch keine Gilde würden aber ein machen wen wie mehr leute sind.
      wen ihr lust habt könnt ihr mit uns mit machen. wir haben auch discord. und wen ihr noch wiesen wohl was wir so machen nur fragen.
    • Severato wrote:

      hallo ihr zwei wir sind auch zwei Leute die jeden tag im spiel drinnen sind so von 21,30 uhr an können auch früher sein. wir haben zwar noch keine Gilde würden aber ein machen wen wie mehr leute sind.
      wen ihr lust habt könnt ihr mit uns mit machen. wir haben auch discord. und wen ihr noch wiesen wohl was wir so machen nur fragen.
      Es gibt genug Deutschsprachige Casual-/Feierabendgilden, joint doch einfach einer anstatt Feierabendgilde 2637 aufzumachen. :huh: