Hallo ihr Nudelköpfe! CritHappens braucht euch! PvPvEv alles was man so machen kann

• Hallo ihr Nudelköpfe! CritHappens braucht euch! PvPvEv alles was man so machen kann

Hallo ihr Nudelköpfe!

Wir bestehen zurzeit aus zwei Männlein und ein Weiblein, die vor kurzem (wieder) mit Albion angefangen haben. Wir haben schon mehrere Spiele über die Jahre gezockt, zuletzt sehr erfolgreich BDO. Sogut wie immer mit einer eigenen Gilde.
      Da wir damit bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht haben, haben wir uns auch beschlossen hier eine Gilde zu starten!

Aber Moment mal. Wir sind nur drei Leute. Was haben wir den groß zu bieten? Naja, zuerst unser Knowledge über Albion Online, wie Gathering in Black und Red Zones, Dungeons, Gear usw., Hilfe bei Fragen, Discord, Gildeninsel mit allen Gebäuden auf T5+ in Bridgewatch und unsere Ziele.

Nun. was sind denn nun unsere Ziele? Grob gesagt, alles zu erreichen was man in Albion erreichen kann oder genauer gesagt:
      -das Upgraden der Gebäude auf T6 und T7
      -Gruppen und Openworlddungeons machen
      -Albion Online PvP Skills aneignen (über Arena und Hellgates)
      -Gathering und Ganking in Red und Black Zones
      -Bei genügend Spielern Fuß in der Blackzone fassen
      -Und zu guter Letzt natürlich eine Allianz.

Jaja, ich weiß das sind alles hochgesteckte Ziele für eine neue Gilde. Aber genau dafür brauchen wir euch. Unsere nächsten Schritte wäre ersteinmal die Gathering Skills auf t6 zu bringen, somit also T6 Redzones zu laufen, die Gildeninsel weiter auf T6 upgraden und natürlich Materialbosse zu killen und zwischendurch zusammen Dungeons laufen.

Wir verlangen von euch kein Silber um Sachen auf der Guildisland zu craften. Steuern werden angepasst an die Aktivität. So ist unsere Standard Steuern recht niedrig. bei Gruppenaktivitäten wie Openworld Dungeons und ähnliches werden diese allerdings kurzfristig erhöht. Premium ist nice to have, aber keine Pflicht.

Da das Weiblein nur Spanisch und Englisch kann, wird bei uns sehr viel Englisch gesprochen, aber natürlich auch Deutsch. Wir verlangen nicht, dass du Perfekt englisch kannst, aber gewisse Grundskills sollten vorhanden sein.
      Da wir ein Haufen Idioten sind, solltet ihr nicht alles ernst nehmen was gesagt wird und selber ein wenig verrückt sein. Du musst auch nicht Tag und Nacht online sein, Familie geht immer vor. Du solltest nur deinen Teil zu einer gut funktionierenden Gilde beitragen.

Wenn du genau so ein verrückter Bumskopf wie wir bist, dann melde dich doch einfach hier im Thread oder schick ne pm an mich und stell dich vor!

Ich freue mich auf eure Nachrichten,

Chenmaster

The post was edited 1 time, last by Chenmaster ().