Ich stelle mich dann auch mal vor....

• Ich stelle mich dann auch mal vor....

Juhu :P

So ich dachte, ich stelle mich auch mal vor ;)
      Wie man unschwer lesen kann, heiße ich Hannlinah...abgeleitet von meinem eigentlichen namen Hannah.
      Ich komme aus dem Norden von Deutschland. Ich habe jahrelang WoW gespielt, angefangen hab ich mit Cataclysm.
      Ich habe damals schon das Farmen geliebt und bin von Erz zu Erz geflogen...bis irgendwann die Luft raus war.

Wie ich zu Albion gekommen bin? Meine bessere Hälfte hat es mir vorgestellt und ich fand es sofort interessant, weil hier so
      viel möglich ist und man so viel Farmen kann und vorallem herstellen ;) Normalerweise mag ich diese "Art" von Spiel nicht,
      bzw. diese "Draufsicht" ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Es erinnert so ein bisschen an Diablo, von der Spielweise.
      Und genau das mag ich eigentlich nicht. Aber das Spiel hat mich einfach gepackt und ich bin jetzt schon süchtig, was eigentlich ungewöhnlich ist,
      weil es ja mal so gar nicht meinen Vorstellungen entspricht! :D Ich hoffe es hält noch lange an....

Viele Grüße <3
    • Dexter wrote:

Ja dann erstmal herzlich Willkommen in Albion :) Von Erz zu Erz kannst du auch in Albion viel laufen wenn du da noch interesse dran hast :D
      An die "isometrische Sicht" gewöhnst du dich bestimmt noch ;)
      Ja ich hab jetzt schon viel geerzt und mich dann gewundert, dass ich ziemlich langsam wurde :D das hatte man ja bei Wow nicht ;)

Aphok wrote:

Vorurteile sind da, um revidiert zu werden - nicht wahr :)
      Viel Spaß in Albion. Wenn Du mal in Thetford bist, lad ich Dich auf einen Krug Ziegelmilch ein :)
      Danke, ich werde drauf zurück kommen ;)
    • Ich hab unter anderem auch angefangen, weil das Spiel umsonst ist.
      bis ich gemerkt habe, dass man doch nicht weiter kommt , um Geld zu investieren.
      Ich wollte vom Maultier Weg und ein Pferd haben, doch dies geht ja nur wenn man "anbaut" und
      das kann man ja nur auf einer Insel. Eine Insel kriegt man ja nur, wenn man sich 30 Tage Premium holt.
      Ist zwar nicht teuer, aber hab mich doch ein bisschen geärgert. Jetzt heißt es erstmal Silber farmen,
      bis der Arzt kommt und dann 30 Tage Premium. :D