...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• gleich am Anfang bin noch in T3 aber kann mich gut durch solche Spiele durchbeißen und mich auch mal ab und an alleine beschäftigen und hab auch einen groben Plan wo es hinsoll mit meinen Charakter in dem Spiel.

wer jetzt noch liest ich bin 30 und arbeite in Schichten daher habe ich immer mal unterschiedliche Onlinezeiten, werde aber geregelt Online sein da ich auch ein "längeres" Prem Konto habe ^^

Gut aber das zu dem privaten mein Charakter soll ingame mal richtung Doppelklingenstab/Gleve wei0 noch nicht ganz genau tendiere aber zum Stab und Naturheilstab geben und will auch in diesen richtungen bleiben und mit denen PvP betreiben.

Ich kenne solche spiele auch mit den Prinzip von allen zu verlieren von EvE Online daher bin ich was das angeht recht Frustresistent bzw sehe es eher als Herrausforderung immer besser zu werden.Mit Discord/TS oder Mumble hab ich keine Probleme eher im Gegenteil finde es eher angenehmer als Chatten und es geht schneller ^^

In diesem Sinne suche ich eine Gilde die vllt nicht so eine große Masse ist wo man drunter untergeht (Allianzebene egal) und die einen "anfänger" am Anfang unter die Arme greifen (tipps und tricks nix anderes) =)

würde über eine antwort ingame hab die woche urlaub daher sollte ich erreichbar sein wenn ich nicht gerade FFX oder Anno1800 am spielen bin.

Grüße Akravor und sorry für den Text ^^
    • hey!
      aktuell sind bei uns noch ein paar plätze frei.
      wir rekrutieren momentan bis max 20-30 leute, sind aktuell um die 15.
      wenn du ne kleine pvp gruppe suchst bist du eigendlich genau richtig.
      wir haben einiges an pvp erfahrung vorzuweisen und sind gut vernetzt mit coolen deutschen leuten anderer gilden und auch internationalen mitspielern.
      aktuell bauen wir auf damit es wieder richtung gvg geht :)