Euer ernst jetz??

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• F2P? welches Game ist heut zu Tage wirklich F2P, eigentlich keins zu min im MMO Bereich nicht. Andere Sache ist auch warum? Die Entwickler haben halt kosten, die gedeckt werden müssen.

Und sie können auch schlecht von liebe und Luft leben, des Weiteren solltet ihr alle mal an eure Wortwahl arbeiten find sowas einfach nur beschämt, wie man sich gibt.

Und klar legt sich das wieder entweder, weil Spieler wieder aufhören oder weil von den DEV´s was gemacht wird also einfach ein Kaffee schnappen und Geduld zeigen.

Oder eben paar tage was anderes spielen und dann wiederkommen.

MFG:

DiaEX
    • Paulii wrote:

So limitiert, wie das f2p ist, kann es nur gut sein für das Einkommen der Devs resp. die Qualität des Spiels. Wenn von 10 neuen Spielern, die wegens dem f2p nach Albion kommen, nur 5 bleiben, kaufen davon garantiert 4 Premium.
      ich finde es halt nicht wirklich limitiert.
      wenn man nicht vor hat groß zu craften z.b. ist es nahezu egal.
      ja, du hast auch mehr beim gathern raus aber wenn dir das dein premium nicht an silber bezahlt ist es das premium auch nicht wert.
      hier cashen leute teilweise unendlich krank rein, aktuell ist gold für jeden günstig zu haben.
      sollte dem nicht mehr so sein ist die frage wie sehr sich premium überhaupt lohnt.
      du bekommst mehr fame ohne premium heutzutage als damals mit..... beschweren braucht sich echt keiner.....
    • ich versteh überhapt nicht was die leute für probleme haben!

ich hab in ierhalb von 2 tagen 10000silber, über 8neue skills und 10achievments gemacht ohne einen cent auszugeben!!

zwischen f2p und premium gibt es kaum einen unterschied!!

albion ist aus meiner sicht ein game was wirklich f2p ist und nicht p2w!!

das problem sind die spieler von heute! kein gehirn, zu faul und anti social!!

richtige mmorpgs waren nie für diese gruppe gemacht!

probier mal hello kitty Island adventure, das wäre das richtige game für op ;)
      -------------------------------------------------------------
      |+| Dan420 - Fisherman & Seaweed Addict |+|
      -------------------------------------------------------------