Bin neu hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin neu hier

Hallo zusammen, :)

spiele jetzt Albion seit einer Woche . Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Raum Heidelberg. Ich hab mich spezialisiert als Miner/ Rüstungsschmied / Tank. Suche Anschluss an eine Gilde mit der ich zusammen Dungeons besuchen kann und mit deren Hilfe ich
      wertvolle Ressis abbauen kann. Meine Ehrenpunkte stehen bei 175k.
    • Philmo81 schrieb:

Hallo zusammen, :)

spiele jetzt Albion seit einer Woche . Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Raum Heidelberg. Ich hab mich spezialisiert als Miner/ Rüstungsschmied / Tank. Suche Anschluss an eine Gilde mit der ich zusammen Dungeons besuchen kann und mit deren Hilfe ich
      wertvolle Ressis abbauen kann. Meine Ehrenpunkte stehen bei 175k.
      Gilden

Hier kannst du einen Blick auf einige der aktiven dt. Gilden werfen. Bei uns bist du als Neuling ebenso willkommen. Ein kleines discord Kennenlern-Gespräch und ab geht die Post. Einladen tun wir auf inGame Anfrage schon früher. Am besten du guckst in unseren Rekrutierungsthread rein und entscheidest dann ob wir was für dich sind.
    • Hi Philmo,
      und willkommen in Albion,
      wenn du dir noch nicht schlüssig bist welcher gilde du beitreten möchtest, kann ich dir die entscheidung erleichtern. :P :thumbsup:
      Ich bin ein recruter der gilde N1ghtmare (der größten deutschen gilde).
      Falls ich interesse bei dir geweckt hab, schreib mich an.

Ingamename: Schenka