Search Results

Search results 1-6 of 6.

• wieder-Einstieg

Lorimbur - - Stell dich vor!

Moin Moin nach einer langen Pause (Abschluss Phase der Ausbildung, ein wenig Zeit in wow Classic gestopft und sonstige dinge) wollte ich wieder mit Albion anfangen bzw. Habe ich vor 2 Tagen wieder angefangen und einen neuen Charakter erstellt. Wie sieht es so allgemein in der deutschen Community aus?

• Lernpunke

Lorimbur - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Ganz genau nur das es ab t5 schwierig wird denn ab t5 musst du in gelbe Zonen/rote zonen in denen andere Spieler dich angreifen können und auch töten in gelben Zonen verlierst du 20% (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) deines Inventars. In roten Zonen verlierst du alles was du bei dir trägst. Also solltest du dich zumindest auch auf ein Waffen Set konzentrieren.

• Lernpunke

Dann würde ich erstmal die Punkte darin investieren die Tools dafür herzustellen, die höheren Tier Hämmer zum klopfen benutzen zu können und asap auf tier6-7 zu kommen damit du anfangen kannst mit deinen Steinen auch Profit zu machen

• Eine weitere Möglichkeit ist es alles in dem Markt zu verkaufen wo du bist. Nackt per fast travel zu reisen (kostet 0silber wenn nackt) wenn du etwas unbedingt behalten willst wird es ja nach Gewicht teuer.

• Vielleicht sind sie auch nicht mit dem Konzept vertraut ich war auch anfangs erschlagen wenn man den Leitfaden eines "normalen" mmos gewohnt ist. Albion war/ist mein erstes Sandbox MMO. Ihr könnt machen was ihr wollt der Sinn des Spiels ist es einen Sinn für euch selbst zu finden mit den spielerischen Möglichkeiten die diese Welt zu bieten hat (es sind einige).

• Lernpunke

Hey ich bin da vielleicht der falsche Ansprechpartner weil ich selbst erst vor kurzem nach langer Pause wieder angefangen habe, aber es kommt drauf an was du gerne machen möchtest in Albion? Möchtest du craften?, Sammeln? Dungeons? PvP? Oder möchtest du wie ich eine kleine Wirtschaftssimulation hieraus machen?