Search Results

Search results 1-20 of 90.

• Cluster Queue

LordFischi - - Developers' Statements

@Hollywoodi YES too many players in a small room - What can they do? I read many of your thread's - i think you are fighting for the small guilds, but without space to spread out you are forced to clump If you have to run over 1/3 of the map to defend/attack you can't do that with a Mega Blob Sorry for my simple english

• Cluster Queue

LordFischi - - Developers' Statements

@Korn you and your team make one little mistake. We have 3 portals from each town into the blackzone. They are very close to eachother. So - what do you think will happend if hundreds and hundreds of player enter the blackzone through this little door? Yes - they build Mega Allys and they are forced to build giant armys to attack/defend one terry. too many players, too little space for all these players, not enough ressources, too much gankers around the portals Thousends players are concentrate…

• Lange Rede - kurzer Sinn Er hat es genommen - ohne zu fragen - als "Entschädigung" - und gibt es zu.. Jede Gilde weis nun, wenn er sich unrecht behandelt fühlt, nimmt er sich was er braucht - mehr müssen wir nicht wissen Danke für die Warnung - Thema erledigt Wie in der realen Welt gibt es Leute, die ein anderes Verständnis davon haben was "Recht" ist, als die meisten von uns. Ich habe es nun schon mehrere Male erlebt das Gilden ausgeräumt wurden, bzw. Spieler andere Spieler abgezockt haben Das …

• Deutsche Allianzen für kleine Gilden?

LordFischi - - Gilden

Also TAdm für Dich und alle anderen Spieler, die in kleineren Gilden sind. Dieses Spiel verlangt sehr viel Zeit Alle Gilden sind an Spielern interessiert, die viel Zeit investieren. Der Fame kommt dann von ganz allein. Das Problem ist es immer genug Mitspieler in der eigenen Primetime zu finden um voranzukommen. Das ist es, was die größeren Gilden/Allianzen bieten - Ihr findet immer von morgens bis spät abends Mitspieler für Eure eigenen Interessen. Ich zitiere hier mal NoruDali: - zvz - gvg - h…

• Deutsche Allianzen für kleine Gilden?

LordFischi - - Gilden

Nun, ich habe da eine etwas andere Meinung Das Spiel läuft jetzt schon fast 3 Jahre (+ BETA) und es haben sich in der Blackzone große Machtblöcke (Allianzen) gebildet, die die Blackzone beherrschen und sich untereinander bekämpfen. Es gibt unter den deutschen Gilden eigentlich 3 bedeutende Allianzen, die teilweise international verflochten sind. Valon - Mit Zorn und Fabelhaft Arch - mit The-Fallen, Volans und N1ghtmare Who - mit Some People Es wurden Versuche unternommen eine einheitliche deutsc…

• Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor Meine Gilde hat sich nicht den Hideout zerstören lassen, damit wir die Ressourcen billig transportieren können. Unser Hideout wurde zerstört, weil uns der Gegner überlegen war - so etwas passiert In diesem Fall kurz nach dem Queen Update Und nein - das Ausräumen des Hideouts wurde nicht verpennt, sondern es kommt auch mal vor, das man ein Wochenende nicht spielt SBI hat angekündigt, das man die Gegenstände - die ja jetzt verloren sind - "Auslösen" kann…

• Echt jetzt? Ich soll für 600x T6 Holz über 4 Mio Silber zahlen? Das sind nicht einmal 600x T6 Planken wert. Vollkommen überzogen. 10-20% über Marktwert wären noch angemessen. Aber so - da muss nochmal dran gearbeitet werden.

• Quote from Retroman: “Thank you all for your feedback. Here is our conclusion from this and related topics. Resource Distribution A big part of your feedback was about clusters not offering enough resources. Big Nodes vs Small Nodes is a bit more divisive. Also depending on playstyle and location. The way we see it, we want to push more big nodes again, as these are really rewarding and make attractive to conquer high tier zones. But we also want to enable players to go there and sneak some reso…

• Quote from Retroman: “Hey everyone, let's talk about Gathering We have received a lot of negative feedback about the state of gathering since the launch of Queen. But before we make any further changes, we would like to get a better idea of your thoughts and experience of gathering right now. It would be very helpful if you could reply by answering to the following questions: 1) How do you like the current state of gathering? 2) Since Queen, what is the main difference in your gathering experien…

• Die Outlands Unser Land - verloren Unsere Krieger - vertrieben Unsere Kämpfe - vergebens Avalon - du nahmst was unser Avalon - wir kommen Avalon - du wirst untergehen Wenn die Muse mich schon am Montag morgen küsst :--)) Sinnlose bescheuerte Invasion (SBI) Die Outlands zerbrochen, die Portale verschwunden Die Wege zu lang zu einzelnen Toren Die Waffen nur stumpf, die Krieger zerschunden Die Hoffnung enttäuscht, das Vertrauen verloren Am Horizon eine neue Welt sich bildet Lebwohl mein Albion - es…

• @Dexter Mal ehrlich - Verhältnismäßigkeit? Wie soll das gehen? Wie soll oder mit welchen Spielmechaniken wollt Ihr erreichen, das kleinere Gilden einen "fairen" Kampf in der Blackzone erhalten? So stark könnt ihr garnicht die Allianzen/Gilden "runterregeln" ohne das Spiel komplett zu verändern. Auch ich sehe die Problematik mit den Megaallianzen und das viele Spieler mit dem jetzigen Stand unzufrieden sind. Aber man muss auch sehen, das mit jeder Verkleinerung der derzeitigen Allianzen eine stär…

• Okay - schaffen wir die Allianzen ab oder begrenzen sie Werden die Allianzen beschränkt, bilden sich eben Arch1, Arch2, ... Squak1, Squak2, ... , in Verbindung mit Nichtangriffspakten (NAP) wird sich für kleinere Gilden nichts ändern. Egal wie man die Dinge betrachtet - klar kann man Allianzen beschränken oder auflösen, aber für kleinere/mittlere Gilden wird es niemals einen freien Zugang zur Blackzone geben. Um es einmal mit ganz klaren Worten auszudrücken: Man kann noch soviele Forderungen und…

• Ich halte die Regelung von 300 Mitgliedern in einer Ally für einen großen Fehler. Die T7/8 Territorien werden von starken PvP orientierten Gilden/Allianzen als Basis eingenommen und verteidigt. T5/6 Terrys werden von diesen Basen aus geraidet, Hideouts abgerissen, auch weil sie die kleineren Allianzen/Gilden nicht in ihrer Nachbarschaft dulden können. Der Zweck der Änderung - kleineren Gilden einen Zugang zu höherwertigen Gebieten zu verschaffen ist jetzt genau in das Gegenteil umgeschlagen. Wer…

• I have a different point of view I'm in a medium guild in a big ally Every day i'm running in a zerg fighting for hideouts or terries in the blackzone - fighting, winning, dying :--)). But WHY? I fight for my guild I fight for my ally I fight for better ressources, better dungeons I fight for T7/T8 terries und my guild hideout I fight in the blackzone for the best content I fight for my right - to party :--) And you? I give you nothing - you (and your guild) have to fight for your right to be in…

• Ich nehme mal an ihr wollt mit der Gildeninsel auch Geld für die Gilde verdienen und für die Mitglieder der Gilde mit zb. einer Sägemühle den Ertrag steigern. Höhere Erträge beim Refinern von Rohstoffen erhaltet ihr in den Städten auf dem Royal Kontinent. Jede Stadt gibt für eine bestimmte Ressource einen höheren Ertrag als andere Städte. Also Fort Sterling hat zum Beispiel die höchste Ertragsrate für Holz. Einfach mal die Städte auf der Worldmap anklicken. Fast alle Spieler refinern in den Städ…

• At the end of the day the rich players and every player with to much silver invest into the gold market to get more and more and more without playing/invest in this game Ok, this is a sandbox game, but speculate with ingame currency becomes for many players a big part of this game. Only reducing the silver will not help. (maybe a little bit). My solution: - Give us expensive, interesting things for silver (not tradeable) - financial transaction taxes for Gold (min 10%) to reduce the speculation …

• @Luke1, @Player112, @Thorbjorn Sorry for my english - what i mean are the long ways Look - now - Bridgewatch - Matlock --> 3 areas Now - 5 !!!! Today my ally is based in Martlock, my guild in Bridgewatch, my island in caerleon (I hope we get a free change for our islands) Yes travel is an important part of this game - but that change is to much for many players And again - i fear wasting a lot of time in this huge map 16092-1-png

• Hi I think it's a Time problem Look at this huge map. Most of the time i have to travel around the map ex: Riding from Bridgewatch to the gatherzones (low/High), riding to my guild hideout, riding to bridgewatch, riding to Caerleon, riding back to bridgewatch, riding to zvz, ... I need a Ferrari mount or i spend half of my playtime travelling around this map. More Portals? Faster Mounts? Remove Portal locks? I don't know, but it looks like a waste of playtime

• Same shit in Germany

• Quote from Kelplay: “Hallo, ich habe Albion begonnen, da ich Craften und Solospiel mag und an Online-Spielen eher das dynamische Wirtschaftssystem mag. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich uneingeschränkt farmen könnte, sprich alle Tiers, selbst in den PVP-Zonen, wenn ich nicht auf PVP umstelle und in keiner Gilde bin. Trotzdem wurde ich von einer PvP-Gang niedergemetzelt. Habe ich etwas falsch gemacht oder komme ich einfach ohne Gruppe und PvP (wie in so vielen anderen Spielen) nicht an die m…