Search Results

Search results 1-20 of 112.

• Do we get the Attackcosts back? Cause the Attack Time has started since 7 mins ago ... ty btw -.- unknown.png (pic was from last Night)

• Ur kidding with the uptime please, right? We launched an Attack on 12 UTC ...

• Random crashing since patch

Lynatix - - Bugs

Well i cant test this testversion, cause when i try to download the 1,7 gb i always get after ~15 min a failure cause of network in my chrome browser ... i will wait for the fix then ...

• Moin, schau mal im Feedback Forum unter Bugs - ich bin auch betroffen, mehrere haben das Problem und es nervt tierisch ... Was helfen kann (aber auch nur bedingt) - dreh die Grafik auf Minimal und vom Vollbild Fenstermodus auf Vollbild .... Ist keine Dauerlösung, aber reduziert die Crashs erheblich Haben auf jedenfall dutzende das selbe Problem

Lynatix - - Bugs

Quote from Mati888: “I thought todays daily maintance would fix it, but it didn't, two minutes into the game and it crashed, pls fix ” Same, thanks SBI -.- i hoped too for a hotfix, i go online, 2 mins later im on desktop and i was only standing in our Hideout ... Well, thanks - its not important to play as a Leader from a Guild who has every Day fights atm -.- And im asking my self where is the Problem atm - you had alot of reports, it looks like that everyone since yesterday with and AMD x500 …

Lynatix - - Bugs

Its nice, thx so much for that SHIT rly -.- im a shotcaller and die in battle cause of disconnects every 2 seconds in war ... HOW SHOULD I HANDLE MY ZERG LIKE THAT -.-

Lynatix - - Bugs

sended too ... its not playable...

Lynatix - - Bugs

Same here, checked to update AMD Driver to the latest Version, stopped Video recording from Radeon Relive, repaired Game, Changed Video Settings (Low to Ultra and backwards) Nothing helps... interessting fact: Since the Patch i got performance Problems too, like 0,5 Sec freezing Frame every 2 or 3 Seconds when riding with a Mount...

• Update: Auch die 50 Member Marke ist geknackt (53 Aktuell)

• Dev Talk: What's Next?

Lynatix - - News & Announcements

WTF Nice we get finaly a Set buy Option? My God, a dream comes true !!! :D:D:D Changes to Help smaller Guilds? :O and when i correctly understand it, reducing the impact of the top Guilds? How will you do this? The thing is, the only possible Option that i can see to help a small Guild to get a Terretory (to Start with Guild Content as it self) is to limit the Guilds wo can Fight or Claim an Terry like... Owning a Minor Terry is allowed for Guilds with 1-100 Members Owning a Medium terry is allo…

• Update: Aktuell 42 Member, läuft

• Wenn das jemand lesen würde, würde ich ein Gedicht schreiben Push

• Schon wieder soweit unten Push

• Unser Wachstum geht bestens vorran Immer mehr Spieler entdecken das Böse in Ihnen

• Status Update: Es geht fleißig vorran, wir sind nun 26 Mitglieder und sind in der Allianz [ONL] Onliners - können somit 2 Hideouts in unserem Gebiet bieten (doppelter Schutz, falls man wirklich mal vor dem Feind fliehen muss ^^) Aktuell bauen wir fleißig die Gebäude auf und stürzen uns immer wieder in PvP-Kämpfe oder machen Gruppendungeons! Läuft

• Status Update: Unser Hideout wird heute Abend bereits auf Stufe 2 fertig gestellt und wir haben bereits 24 Member!

• Unbedarft und Gildensuchend

Lynatix - - Gilden

Hi Uruakhar, Willkommen erstmal in der Wellt von Albion Falls du an PvP interessiert bist, würde ich mich freuen, wenn wir das Böse in Dir wecken können Unsere Gildenwerbung: forum.albiononline.com/index.p…B%C3%B6se-in-Dir-PvP-PvE/ Dort findest du natürlich auch einen Link zu unserem Discord, wo wir normalerweise immer zu finden sind. Ü40 passt, haben bereits nen Schweizer und (ich bin mir nicht 100%ig sicher) sogar noch nen Österreicher ü40 Vg Lynatix

• e-i-banner.jpg Wir sind eine Blackzone aktive Gilde und suchen Spieler, egal ob Profi oder Anfänger, welche Spaß am Spiel & PvP haben. Uns ist wichtig das Du mind. 18 Jahre alt bist, ein Headset hast (Discord Pflicht) und einen halbwegs gepflegten Umgangston wahren kannst. Reallife geht immer vor, wir sehen uns selbst als Casual / Semi-Progress Gilde und möchten was erreichen, jedoch nicht um jeden Preis. Interesse? Schau auf unserm Discord vorbei - dann können wir reden discord.gg/BaPPDSk -----…

• Quote from LordFischi: “Okay - schaffen wir die Allianzen ab oder begrenzen sie Werden die Allianzen beschränkt, bilden sich eben Arch1, Arch2, ... Squak1, Squak2, ... , in Verbindung mit Nichtangriffspakten (NAP) wird sich für kleinere Gilden nichts ändern. Egal wie man die Dinge betrachtet - klar kann man Allianzen beschränken oder auflösen, aber für kleinere/mittlere Gilden wird es niemals einen freien Zugang zur Blackzone geben. Um es einmal mit ganz klaren Worten auszudrücken: Man kann noch…

• Quote from RestinPain: “Hehe :-), hat sich eh erledigt SBI rudert ja jetzt komplett zurück! Es ist ja aktuell schon kaum möglich seinen eigenen Hideout zu erreichen weil in jeder Zone mindestens ein Trupp von 10 Gankern auf einen wartet. Das Nutzen von 8er Dungeons ist schier unmöglich und bleibt nur den Mega Allianzen vorbehalten ! ” Ja leider! Meiner Meinung nach sollten die Allys einfach komplett gelöscht werden, so wie von der Community gefordert im Voting. Alles andere sind nur halbherzige …