Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

• Zitat von WTenij: „Zitat von Lugzi: „Anderen deutschen gilden den support geben wollen ... “ ich kann nicht mehr ... erzähl mal noch ne Witz “ lass gut sein wtenij, lugzi hat sich nur meiner initiative angeschlossen, die ich am samstag morgen geposted habe... Zitat von madshock: „wir haben für alle interessierten angefangen unsere aufgenommenen gvgs (mit tonspur) aus dem archiv bei youtube hochzuladen. In der folgenden liste werden dann nach und nach alle gvgs hinzugefügt werden. Wir tun dass we…

• High Delay Ingame

madshock - - Server Performance

Beitrag

Zitat von Talion: „Morning guys, looking at the feedback I've seen here, on Twitter and Reddit, this indeed looks like some sort of (possibly routing) issue with Telekom (and every provider using their lines, like 1&1). There is little that we can do about that. What @Eisenbein suggested is a temporary bandaid that you can use. There is a bunch of them that offer free trials or limited versions. I'd also suggest reaching out to the customer support of your provider and make them aware of the iss…

• wir haben für alle interessierten angefangen unsere aufgenommenen gvgs (mit tonspur) aus dem archiv bei youtube hochzuladen. In der folgenden liste werden dann nach und nach alle gvgs hinzugefügt werden. Wir tun dass weil wir 1. Anderen deutschen gilden den support geben wollen damit auch ihr euch mehr in diesen bereich hinein entwickeln könnt und 2. Weil wir nach wie vor ein weiteres gvg team für unsere gilde suchen! TEMPLER GVG ARCHIV youtube.com/playlist?list=PLEnTl1Uzwh2bz0peXCx5cwMdfystKar2…

• Zitat von Hodentier: „Seid gegrüßt, Hab jetzt nach etlichen Monaten mal wieder mit dem Game angefangen und bin was das Daddeln angeht recht aktiv. Mich würde interessieren Ob ihr noch aktiv jemanden sucht ? Ich habe zuvor recht aktiv Tank im Dungeon gedaddelt aber bin was das angeht sehr Anpassungsfähig. Ingame heiße ich Julija und habe ca. 400k Ruhm bei 2 Tagen Spielzeit und paar Stunden.. Aktuell muss ich gestehen, weiß ich nicht, was man aktiv spielt und welchen Build man benutzt, oder was ge…

• Zitat von madshock: „WIR SUCHEN: ironclad- / oder SOB tank (GVG) blight- / oder 1h nature staff (GVG) siege xbow dd (ZVZ) und jede art von ganker zum aufbau eines fulltime-ganking squads “ up!

• der post von haferkeks wird gelöscht werden und die show ist vorbei. Ich möchte daran erinnern dass dieser thread hier ein recruitment thread der templer gilde ist - und keine plattform um aus neid, verzweiflung, aufmerksamkeitsdefizit oder sonstigen bullshitgründen hier eine show zu generieren mit der hoffnung dass sich irgendeine person mehr ausversehen in eure zweifelhafte gesellschaft verirrt. Danke Wo ich gerade hier bin will ich noch einmal daran erinnern dass wir immernoch leute suchen! W…

• WIR SUCHEN: ironclad- / oder SOB tank (GVG) blight- / oder 1h nature staff (GVG) siege xbow dd (ZVZ) und jede art von ganker zum aufbau eines fulltime-ganking squads

• Zitat von madshock: „wir suchen als erweiterung für unsere gvg teams noch folgende klassen: ironclad- / oder SOB tank blight- / oder 1h nature healer “ immernoch aktuell! wo sind die fähigen deutschen tanks?!

• Zitat von Wildhirsch: „mh...habt ihr den Plot geschenkt bekommen ? “ der vorbesitzer des plots hatte nicht genug gvg teams um alle plots die er zu dem zeitpunkt besessen hat zu verteidigen. er ist also an uns herangetreten und fragte uns ob wir ein team haben dass fighten kann und er erklärte sich bereit uns den plot zu geben wenn wir die gilden drum herum besiegen. daraufhin eroberten wir die farm von pocket aces zurück und haben die ganzen value allianz / reborn gebiete weggemacht und bekamen …

• wir suchen als erweiterung für unsere gvg teams noch folgende klassen: ironclad- / oder SOB tank blight- / oder 1h nature healer

• das königreich wächst unknown.png

• aktuell ist sowohl das MM als auch das templer gvg team den meisten sun teams überlegen. wenn ich mich recht entsinne hat sun gegen ende der season2 sogar aufhört gegen mm zu fighten weil sie wussten dass ihre teams nicht gewinnen können (und ja ich weiß interner gildenumstellungsprozess). ich will jetzt hier auch keine hetze betreiben. wir haben kein schlechtes verhältnis zu sun. ich würde nur allgemein immer etwas sensibel umgehen mit XXX > ALL aussagen, das hat den wenigsten gilden die sowas …

• Zitat von Haferkeks: „Naja kann man mit einem Gekauften Anglia Homeplot angeben? Das ist doch die wirkliche Frage “ der plot wurde nicht gekauft. wundert mich nicht dass du kleiner märchenerzähler bei jeder deutschen gilde herausgeflogen bist. ist aber ne tolle taktik für jemanden der nicht so helle ist: wenn schon keiner zu einem in die gilde will dann versucht man einfach in gildenthreads von anderen bischen lügen zu erzählen und die anderen damit ordentlich schlecht zu machen. peinliche numme…

• endstand season2, wenn ihr keine lust mehr habt royal continent spieler zu sein und wirklich den endcontent des spiels erleben wollt schließt euch uns an season3 geht jetzt los - macht mit. FIb0EDl.jpg

• wir bereiten uns fleißig auf den reset day vor und suchen jetzt nochmal verstärkt spieler die lust haben den big scale content dieses spiels mitzumachen. das bedeutet konkret am 23.06.2018 ist es wieder soweit^^ 200vs200 spieler schlachten, gebiete einnehmen, allgemeiner wahnsinn, heiliger kreuzzug und bier . wenn ihr schon im spiel angekommen seid und lust habt auf mehr als euch im kleinen kreis abends zu langweilen^^ kommt auf unser discord, wendet euch an einen von der mitgliederverwaltung od…

• up

• und das neue 2v2 hg video hinterher! youtu.be/yqwErqis56c

• madshock pvp videos

madshock - - Video and Media Forum

Beitrag

here you go youtu.be/yqwErqis56c

• madshock pvp videos

Beitrag

ths guys for ur kind words^^ tonight i took the time and also finished the nr7 video of 2v2 hellgate series. give me some time to upload and i drop u the link^^

• madshock pvp videos

Beitrag

Zitat von Wenduluslachsus: „Immer ein Genuss. Weiter so. Grüß den Bürgermeister von Mardale ... “ danke die grüße werde ich toto ausrichten. mal schaun ob er deinen forennick zuordnen kann^^