Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Goldverlauf

BlackKrito - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Beitrag

Zitat von Albien-1959: „Hallo Freunde, mich würde interessieren, wie man denn 3 Inseln besitzen kann.Wäre über eine hilfreiche Antwort hoch erfreut! “ Mit 3 Chars die Premium haben.

• Zitat von LazyBoy: „Zitat von Kherana: „deine Kosten zu minimieren, indem du die Ressourcen selbst sammelst “ Ohne alles zu lesen, der Satz reicht mir schon... scheint genau das richtige Topic für dich zu sein. Du musst 2kg Äpfel verkaufen weil du 10€ einnehmen musst um deine Miete zu bezahlen. Der Händler um die Ecke hat aber nur 1kg. Nun rennst du los und sammelst noch 1kg. Verkaufst du jetzt die 2kg für 10€ oder für 5€ weil du ja 1kg selber gesammelt hast? Das Beispiel trifft nicht zu 100% be…

• Goldverlauf

Beitrag

Zitat von Mondmann: „Zitat von BlackKrito: „Als Beispiel ich müsste mich nur 1 Woche jeden Abend um meine Inseln kümmern und den Ertrag verkaufen und ich habe mehr als genug für 1 Monat Premium. “ Was baust du denn an? Und wie viele inseln muss man dafür besitzen? “ Ich habe 3 Inseln jeweils auf T6 habe auf einer Insel Weizen auf der anderen Möhren und auf einer Baue ich T5 Kräuter an. Zur zeit habe ich etwas über 40 Erz Arbeite die mir Täglich T3 Erze bringen. Noch keine Zeit gehabt die anderen…

• Die Gilde TEMPLER erweitert ihren Orden!!!

BlackKrito - - Gilden

Beitrag

Bewerbung ist raus

• Goldverlauf

Beitrag

Zitat von Shastar: „Nun da kann ich dir aus eigener Erfahrung und der meiner Gildenmitglieder sagen, dass ist Unfug. Nein, lass es mich anders sagen, das ist BULLSHIT. “ Dann macht ihr leider Gottes etwa falsch. Wenn ich nur nebenbei Farme Sammle ich ganz gerne in der Blue Zone und ich muss regelmäßig den T8 Ochsen leer machen gehen. Selbst wenn ich mich nur abends einlogge um meine Inseln zu machen kriege ich täglich 4k+ T3 Erze nur so als Erwähnung das ist auch ne leichte möglichkeit. Zitat vo…

• Also das Futter was er gerne möchte gibt ihm das Doppelte an Nahrungswert. Dieser wird verbraucht sobald du T4 Sachen herstellst. Ob die Nutzungsgebühren sich Lohnen für dich ist vom Material abhängig. Du Veredelst 100 T6 bekommst 17 T6 extra raus (100*0,15=x*0,15=y*0,15=z x+y+z=extra) Hat es sich gelohnt ? Craftkosten - 17x T6 (Ah Preis) = Profit oder Miese Du Veredelst 100 T6 mit Fokus bekommst 81 extra raus (100*0,45=x*0,45=y*0,45=z x+y+z= extra) Hoffe deine Frage wurde damit beantwortet Dein…

• Goldverlauf

Beitrag

1. Hat man wenn man jetzt neu Anfängt auch Vorteile nicht nur den genannten Nachteil das man sich nicht für wenig Silber viel Gold kaufen kann - die Gebäude stehen (die Progress Spieler waren Stark mit auf andere angewiesen ihren Progress beizubehalten bsp. Ich Erz Farmer brauche Werkzeug und Sammler Set, für das Gebäude brauch ich ein Steinfarmer der in etwa ein ähnlich schnellen Progress hat wie ich damit das Gebäude gebaut werden kann dann brauch ich jemand der das Holz Sammelt (lassen wir be…

• Bzw. Zugriff auf die Insel geben. Ein erneutes einladen in die Gilde ist nicht zwingend nötig.

• Eismarder ignorierst du mit Absicht das was die anderen geschrieben haben? Es ist ein leichtes am Spielrhythmus zu erkennen ob du versuchst dir ein Vorteil als Einzel Spieler verschaffst oder ob es sich um 2 Personen handelt. Wie bereits von dir Ignoriert alleine vom Spielschema ob beide sich bewegen oder dies nacheinander agieren. Ob sich ein Char immer ein und aus loggt nur um du Beute zu safen. Um solche Missbräuche geht's nichts anderes. Das wurde dir aber bereits geschrieben bevor du deinen…

• So viel rum Gejammer. Ja die Gebiete an der Stadt sind "überfüllt" aber selbst während ich in die weiter entfernten Gebiete laufe nehme ich in den ach so vollen Gebieten wo es nichts zu holen gibt schnell noch 200 Ressourcen mit. Lauft in die etwas weiter entfernten Gebieten da sind es noch weniger Leute wenn dir das noch zu viele sind geh ins Red vielleicht sieht man sich da ja mal. Mit ein bisschen Taktik ist das auch ganz einfach. Diese ganze Gerede von mehr Server oder Instanzen... denkt doc…

• Hoffen wir mal das zum Releas was kommt. Jetzt ist das schon peinlich das nach 2 Tagen immer noch nichts kommt und es kein Statement gibt. Zum Releas wäre das aber erst richtig bitter....

• Zitat von Dexter: „Zitat von BlackKrito: „Was bringen die 20 Goldgutscheine wenn das Event 2Stunden vor ende der Beta startet? “ Im Shop gekauftes Gold bzw. was dort aktiviert wurde wird zu Release deinem Account wieder zur Verfügung gestellt genau wie die Gründer- und Referralboni. “ Mit den Paketen und dem im Shop gekauften Gold war mir ja bekannt, aber das es für die Tickets ebenfalls gilt wäre eventuell erwähnenswert gewesen. Grüße Black

• Was bringen die 20 Goldgutscheine wenn das Event 2Stunden vor ende der Beta startet?