Search Results

Search results 1-20 of 204.

• Nicht ganz. Im Roten ist jeder Killbar. Um jemand zu töten muss man sich allerdings Flaggen (oder einen "PVPkreis" betreten, wo man dann automatisch kurz geflagget wird) Gebietsfarben: Blau (nur Killbar wenn man einer Fraktion angehört) Gelb (Killbar von geflaggten aber nicht Lootbar) Red (killbar von geflaggten FullLoot) Schwarz (jeder FullLoot)

• Haus Stark - wir suchen DICH!

Sevar - - Gilden

Schade trotzdem an alle "alten Hasen" die aktuell wieder spielen Alles gute und guten Loot

• Sollte das nicht funktionieren, könntest du ja ein Support Ticket aufmachen, da wird man dir sicherlich auch helfen können.

• Haus Stark - wir suchen DICH!

Sevar - - Gilden

Mal nur so Interesse halber seid ihr noch Aktiv?

• Mini Gilde sucht Allianz

Sevar - - Gilden

Alles klar

• Oh gut zu wissen, dass da Änderungen vor der Tür stehen. Vielen dank für die Info

• Roland stellt sich vor

Sevar - - Stell dich vor!

Willkommen in Albion und viel Glück auf deiner Reise künftiger Herr König

• Mini Gilde sucht Allianz

Sevar - - Gilden

Hallo zusammen, wir, die zugegebenermaßen sehr kleine Freundesgilde (bestehend aus 3 1/2 Spieler/innen), mit Sitz in Fort Sterling, sind auf der Suche nach ner netten Gemeinschaft. Was suchen wir? Eine nette deutschsprachige Allianz, ohne große Verpflichtungen (wie z.B. Voice Pflicht, Mindestruhm oder abgaben), zum gemeinsamen zelebrieren des Feierabends bei Gemeinsamen PvE Aktivitäten sowie gelegentliche PvP Aktionen. Was bieten wir? -Erfahrungen seit Spielbeginn sowohl im Gatering als auch im …

• Ja Moin

Nachträgliches Willkommen Heist du Ingame auch so? Mir ist so als hätte ich dich, oder einen ähnlich klingenden Spieler die Tage mal im Sterling T4 Dungeon gesehen. Kann mich da allerdings auch Irren.

• Kurze Frage: Haben Allianzen ein max. Limit an Gilden, die Sie aufnehmen können, oder ist das nach oben hin offen? Edit: Sufu hillft echt manchmal. Ok Frage bereits geklärt. Gilde hat Limit Allianzen nicht. (lt. Engl. Forum) Trotzdem Danke XD

• Wie du sicherlich gesehen hast ist der Allgemeinchat meistens vollkämmend überfrachtet und tickt im Sec tackt durch. Da wirds mit Unterhaltungen schwer. Ich würde dir vorschlagen mal nach einem deutschen Discord Server zu schauen. Dort tummeln sich oft viele rum. Mit Sicherheit gibts hier auch Forenleser, die ein gutes beispiel fürn nen deutschen Albion Discord haben?!

• Quote from Testobjekt: “Ok wenn du das so siehst ist das ja " Deine Meinung " und wie ich bereits oben erwähnt habe ist diese für mich nicht von belangen. ” Interessant, wie lange und ausschweifend man sich rechtfertigen kann obwohl einem die Meinung ach so am Hintern vorbei geht. Eigentor würd ich sagen

• Wenn ich mich nicht irre, kann leider grade nicht nachschauen, müsste "B" der Hotkey sein (oder "C"?) Irgendwas da unten

• Da ich nun selber Opfer einer sehr hinterhältigen Falle wurde möchte ich diesbezüglich gerne eine Warnung aussprechen. Es geht um das Portal im Schwarzen Fort Stirling>Feary Fire Fen (geiler Name) Wenn man das Gebiet aus dem Sumpf im NO aus betritt reicht das Schild, welches man bekommt, bis genau 3 schritte vorm Portal(Ausgang), und genau da stehen oft Ganker in massen, die nur darauf warten, das wer durchreitet und das Schild ausläuft. Instand Tot! Also werft denen nicht euer Gear in den Halz …

• Quote from LegacyInc: “Halt einfach mit gescheiten Gear los und nicht mit t4 wegwerfmüll? Wenn ihr es euch nicht Leisten könnt mit Gescheiten Gear los zukönnen und es auch mal zuverlieren, habt ihr einfach noch nix in der BZ/RZ zusuchen. Klingt hart ist aber so. ” Naja kommt drauf an, was man da denn so machen mag. Würde die Aussage nicht so verallgemeinern. Ich treibe mich häufig im Black herum und das meistens in T4 Gear (Ausnahme ist das T5 Platten Pferd und das T8 Messer), da dies für meine …

• Hallo zusammen, mal aus Interesse, was macht ihr Abends an einem normalen Wochentag/Wochenende so mit euer Zeit in Albion? Wichtig vorher zu erwähnen ist glaube ich, dass ich in einer "Freunde Gilde" bin, in der leider aktuell nur wenige Freunde sind, weshalb größere Aktionen für uns flach fallen. Was mich allerdings wenig stört, da ich auch sehr viel als Solospieler erleben und erreichen kann. Unter der Woche: Als erstes gehe ich meist alle Inseln "machen", die ich Aktuell bewirtschafte. Danach…

• Dan stehe mich auch vor

Willkommen an Bord. Guten Loot und Waidmanns heil

• Ninja Looting

Sevar - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Quote from chips: “Bei Leder (Tieren) haben sie aber nach dem Töten auch einen Timer eingebaut, der das looten für 2? Minuten exklusiv macht. ” Naja bei Tieren hat das auch die Bewandtnis, dass diese zuerst getötet werden müssen und es keine "Freien Notes" gibt, zu denen du einfach läuft und abbauen kannst. Wenn du beispielsweise einen Steinriesen umhaust müsste der meine ich auch für dich geblockt sein. Selbes übrigens bei Mobs. Quote from chips: “Es gibt keinen vernünftigen Grund, wieso man da…

• Färben soll kommen? Find ich gut. Ty für die Info Naja was die Lags teilweise angeht habe ich meinen Frieden damit geschlossen, wenn ich merke, dass was auch immer grade nicht geht weils laggy ist mach ich dann halt einfach irgendwas anders irgendwo wo nich sooo viel los is. Was halt nur echt schade ist

• Ninja Looting

Sevar - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Auch wenn es aus deiner Sicht vielleicht so aussehen mag aber mit Ninja Looting hat das nichts zu tun. Immerhin herrscht auch hier das gesetzt des Stärkeren. Auf keiner Note steht irgend ein Name drauf. Vor allem in den meisten Fällen bauen "Ausgeskillte" die sachen nicht nur sehr schnell ab, in der Regel bekommen Sie sogar wesentlich mehr in kürzerer Zeit raus. Aber das ist halt auch Prinzip des Spieles. Willst du irgendwo besser werden mach es und Skill hoch. Bzw. wie Xbladex Schreibt. Geh ins…