Search Results

Search results 1-20 of 124.

• Ja, habe die erste Alpha ca. 100+ Stunden Spieldauer und jetzt die zweite Alpha ca. 70+ Stunden Spieldauer gespielt. Das Spiel kritisiere ich ja auch nicht. Es hat viel Spaß gemacht, aber nach 70 Stunden PVE (solo) geht man dann doch auf die PVP Maps und versucht sich da durchzuschlagen und das hat mich dann so frustriert... *lach* In der ersten Alpha war ich nur mit Gilde und nur in PVP Zone unterwegs und bin ca. 20 mal gestorben und hab immer fast alles verloren. Das Spiel ist ja wirklich toll…

• Wollte mich noch einmal melden, bevor ich dann weg bin. ;-) Also generell finde ich Albion toll gemacht und es machte auch viel spaß. Leider musste ich feststellen, das ich dann doch viel zu sehr PVE und kein PVP Spieler bin und dafür ist das Spiel dann doch nicht wirklich ausgelegt. Dafür kann natürlich keiner was, da ja von Anfang an klar war, das dieses Spiel ein PVP und Gruppenspiel ist. Das sterben (auf den PVP Maps) hat mich dann leider doch zu stark frustriert. *lach* Halte wohl wirklich …

• Vor dem Patch habe ich alle Mobs da bis T5 mit T3er Equip (kein meister) gemacht!

• Wenn man für das Craften auch Ress der unteren Tier Stufen benötigen würde, könnte man dieses "Problem" umgehen. Die Gebäude benötigen ja auch unterschiedliche Tier Stufen Ress.

• Dennoch alles sehr umständlich gelöst. Da ich selbst schon vor dem Problem gestanden habe und auch unter "g" gesucht und nichts gefunden habe musste ich im chat nachfragen. Scheinbar ist ein einfaches Leave Guild unter G zu schwer hinzubekommen. Ihr würdet der Com sicherlich einen großen Gefallen tun, wenn ihr dies noch "vereinfacht" und den Chat würde es extrem entlasten. *lach*

• Kann diesen "Bug/Feature" auch bestätigen. Wurde vorgestern fast 2 mal gekillt, weil kein roter Punkt angezeigt wurde. Einmal von einer Gruppe, die vorher rot war (ca. 8 Minuten nachdem die roten Punkte erloschen sind). Das andere mal von einem Einzelspieler, der diesen "Bug" wohl aktiv und gerne nutzte, da er dieses Spiel bei mir 3 mal abgezogen hatte. Zudem wurde ich ständig beim weglaufen zurückgeportet, immer wenn ich Schaden erhielt. Sehr nervig das ganze... Weiterhin konnte ich auf der Min…

• Teuer?

Mistradur - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Soweit ich weiss (aus der letzten Alpha) wird ein Player nur rot, wenn er KÜRZLICH jemanden gekillt hat. Hat er also seit einiger Zeit keinen mehr gekillt, dann wird er auch nicht rot dargestellt. Er könnte sich aber dann dennoch dazu entscheiden und Du würdest ihn nicht als "roten Punkt" vorher sehen. Vielleicht ist das ja nun anderster... Limited PVP Maps sagen mir nichts.

• Teuer?

@Rosalia Ich habe die letzte Alpha gespielt und da nur im PVP Sektor. In dieser zeit bin ich ständig von Gruppen gekillt worden so dass ich es mir für diese Alpha so nicht vorgestellt habe. Zudem gebe ich zu bedenken, dass die 200k nur für 1ne!!! Person möglich sind... wenn das 10 Personen so machen, sind es nur noch 20k und dann stirbt man auch schneller, da das ne PVP Map ist. Für die Masse ist 5k bis 20k pro Tag das maximale der Gefühle!

• Teuer?

Naja, nach 5 Tagen spielen (SOLO) empfinde ich T3 als "normal" und T4 bereits als Luxus und ich spiele pro Tag ca. 6 Stunden...

• Teuer?

hmmmm... auch noch "recht schnell" ... Also solo ist horror langsam dann

• Teuer?

Wobei ich sagen muss, das T4 gerade mal die HÄLFTE von T8 ist und doch schon eher unerschwinglich teuer... Das craften "können" von T4 hat mich bisher ca. 90k Silber gekostet und im chat lese ich, das einige schon bei T8 sind *wunder*. Gut .. ich spiele diese Beta erst seit 5 Tagen und Solo, aber bin ich wirklich sooo schlecht?

• Teuer?

Kommt mir das nur so teuer vor, oder ist es das wirklich? Habe eben 351 Golderz zu Goldbarren veredelt und musste dafür knapp 1600 Gold ( 16323 Silber) zahlen?! ( Building use cost 30% ... Cluster Cost 20%) Weiß gar nicht wie man das bei den anderen Buildings mit "Building use cost von 70%" bezahlen soll. Auch das "umwandeln" dauert gefühlte 10 Minuten... Das reparieren von T4 kostet auch Unmengen.. pro stück ca. 2 bis 4k Silber. Ich bin bis eben nur mit T3 rumgelaufen und muss sagen, dass ich a…

• Ja, hab schon einiges eingenommen

• Kann man irgendwo sehen, welche Artikel man alle eingestellt hat und wann die zurück laufen? Zudem ist es vielleicht nicht ganz so gut, das man "unendlich" Artikel einstellen kann... schön, aber nicht wirklich gut. Ich habe aktuell ca. 500 Artikel eingestellt... ;-)

• Außerdem werden nur die ersten ca. 100 gefundenen Artikel angezeigt und nicht ALLE.

• Wenn man beim Markt z.B. sortiert nach: All // Tier3 // All // All Wird nicht alles angezeigt. Vieles wird nicht angezeigt (zB. Holz etc. pp)

• In der letzten Alpha habe ich mich in einer Gilde "durchgeschlagen" und bei dieser Alpha probiere ich das aktuell mal Solo. Nun ist mir folgendes aufgefallen: Mit der Gilde hatten wir keine großen Probleme an VIEL Silber zu kommen, Solo ist dass schon ein gaaanz anderes Ding (ca. 100 Mobs gestern gekillt und ca. 2500,- Silber bekommen). Ein Problem könnte werden, dass Spieler in Gilden kein Gold mehr kaufen müssen (Gruppenspiel ja so gewollt), da sie ja mehr als genug Silber erfarmen können. Das…

• Hi Seba Habe heute auch mal mit dieser Winter Alpha angefangen ... dieses Mal ohne Gilde ... und würde mich sehr freuen, wenn wir das "gemeinsam" testen könnten. Bin heute bis t3 gekommen und jetzt wäre ein guter Zeitpunkt (insel?) zu testen. Leider weiss ich über diese Inseln überhaupt nichts... wie komm ich denn dahin? Schreib mich einfach mal an ingame (Tzefar). Alleine kommt man wirklich fast gar nicht an Silber. Habe heut ca. 100 Mobs gekillt und nur ca. 2.500,- Silber bekommen...

• @rikkie Aufgrund des Posts von @nogare habe ich mich noch nicht wirklich festgelegt. Bis zur nächsten Alpha ist ja auch noch etwas Zeit.

• Hi Valky Ich werde auch in der nächsten Alpha alleine losziehen (ohne Gilde just 4 fun). Sehen uns dann im Spiel.