Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from pagerocker: “Habe gerade versucht auf mein mediapad m5 mit 4gb Speicher zu installieren. Leider kommt direkt nach der Meldung installieren... Nicht installiert Hat es schon einer zum laufen bekommen oder gibt es da einen Trick? ” Wie genau installierst du die apk Datei? Gibt es bei dir einen integrierten Virenscanner, der die Installation blockt, weil es eine unbekannte Quelle ist?

• Ich denke "fair" gibt es im pvp nicht wirklich, den zerg buff und die Änderungen an den Allianzgrößen finde ich interessant. In einer Sandbox wird es immer große und kleine Gruppen geben, die sich aneinander reiben. Das ist ja das interessante. Man kann den Erfolg einer großen Ally mit guter Führung nicht bestrafen. Ich bin auf die Änderungen gespannt, es wird mehr Holding Gilden geben und jede der großen muss mehr arbeiten. Ich finde die Schritte dennoch gut, die vielen Reaktionen deuten ja dar…

• Hallo zusammen, Ich kaufe mein Premium über Gold, werden die Kosten dafür auch steigen? Und wäre es dann besser, noch vor dem 17. ein Abo bzw. lange Laufzeit zu kaufen? Danke euch

• y9bu7acc.jpg Guten Morgen zusammen, diese alte Dame namens Deutscher Orden werde ich aus dem Winterschlaf holen und nach dem umfangreichen Queens Update zu einer Casual-Gilde umbauen, eher entspannt auf Wirtschaft und PVE Fokus. Mittlerweile sind seit Gründung des Ordens ungefähr 6 Jahre vergangen, der Nachwuchs ist eingezogen und somit entspannt sich das Zusammenleben etwas. Einige Infos dazu mehr demnächst, dann wird auch der Eröffnungspost überarbeitet. Darüber hinaus gibt es in den kommenden…

• First step into the right direction and hopefully the beginning of a good balancing test.

• Ich finde es erstmal gut, dass diese Thematik so stark angegangen wird. Man sieht ja wieviel Wirbel es macht. Auch ist es erstmal verständlich, dass direkt auf 300 runtergegangen wird, damit man vielleicht nach einer Testphase weiter ausbalancieren kann. Mich würde nur interessieren, ob das Thema der Territorien nicht einfach umgangenbwerden kann, indem man Zweitallys oder Holdings gründet um die Gebiete zu halten. Damit wäre nichts gewonnen und das Problem nicht gelöst, sondern nur verlagert. I…

• Verstehe, danke für die Rückmeldung. Wie oft sind denn erfahrungsgemäß die updates, sodass ich etwas abschätzen kann.

• Hallo zusammen, ,,nach langer Zeit schaue ich mal wieder rein, habe heute die .apk installiert auf meinem Smartphone. Öffne ich diese soll ich ein Update machen, dann wird aber das forum geöffnet. Wie genau kann ich das durchführen? Ich hoffe, ich muss nicht bei jedem update die .apk neu herunterladen.

• Quote from CryNow: “Guten Abend zusammen, nach langer Abwesenheit wollte ich mich wieder zurückmelden. Wer mag kann mich gerne wieder ingame erreichen. Freue mich wieder von euch zu hören Ingame Name wie immer Jubin PS: DO stirbt nicht aus, daran glaube ich nach wie vor ” Ach Jubin, schön dass du mal wieder reinschaust. Ich schaue auch mal wieder in Spiel. Bist du aktiv? @CryNow

• Glückwunsch an das Team und den Wunsch, dass es lange weitergeht. Ich hatte mit vielen aus der Community geniale Stunden, Serverabstürze und Kämpfe und tollen Kontakt mit den Entwicklern.

• [Gilde] Das Imperium & [Allianz] Euphoria

Tito - - Gilden

*schaut auf die 28 Gildenseiten und staunt, dass zu Weihnachten eine 4 Mann Gilde eröffnet wird.

• Meine bescheidene Erfahrung der deutschen Community in Spielen allgemein und hier seit Sommer 2013, dass es von vornherein mit deutschen Spielern eine hohe Herausforderung ist, ein gemeinsames Ziel festzulegen und zu verfolgen. Jeder möchte gerne einmal den General spielen, ob nun kompetent oder nicht. Dazu kommt die klassische kritische Größe eine Gemeinschaft, die unweigerlich eine Abspaltung zur Folge haben muss. Dennoch habe ich auch seit Beginn an dafür plädiert, dass man sich eher zusammen…

• Muss man unterstützen!

• Goldverlauf

Tito - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Wann platzt die Blase? Es gibt sicher schon einige dubiose Bankhäuser in Albion.

• Money Guild are OUT!

Tito - - Forum Banter

Quote from Derrick: “... we're officially out of the game ... ” Who?

• Quote from Vaelguard: “Auch von mir ein Lob dafür das Dexter im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum immer versucht konstruktiv auf Kritik und Fragen einzugehen. ” Dexter und ich kennen uns schon länger, ich möchte behaupten, auch er (und ich) mussten einige Dinge erst lernen. ;D Aber @Dexter macht gute Arbeit, stimmt.

• Quote from KanoFu: “Quote from Finale: “Wenn du tief genug buddelst wirst du schon finden wonach du suchst oder du suchst dir ein paar leute aus dem forum die dir beim schaufeln helfen. ” Es gibt Dinge im Leben, die sind einfach nicht wichtig genug um mehr als 10 Min auf dem Klo darin zu investieren. ” Vielleicht findest du im Klo mehr Klarheit zu deiner "Archivforschung". Glück auf!

• Gilden Rundmail

Tito - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Du bist doch lange genug dabei, einfach mal die Suchfunktion benutzen.Oder meinst du speziell die Forderungen von Finale?

• Keine Sorge, du bist nicht der einzige der Komfort und Management Funktionen sucht, die sind aber "angekündigt". Ich frage danach bereits seit 3 Jahren, getan hat sich nichts bis kaum etwas. Anscheinend ist es eben keine Priorität aber es steht zumindest auf irgendeinen Zukunftsplan.