Search Results

Search results 1-12 of 12.

• Twinks

Lidya - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Ist es richtig, dass Twinks (ohne Premium) keine Fokuspunkte und Lernpunkte bekommen? Lohnt sich da überhaupt ein Twink und warum ist Premium pro Char und nicht pro Account?

• Quote from Goschkin: “Scheinen sehr viele hier zu sein, die noch nie ein MMO Release miterlebt haben. Denen sei hiermit gesagt : Es ist nichts Neues, dass kurz nach Release oder bei Release die Server abschmieren. Und es ist noch alles im Rahmen. Also einfach cool bleiben und nicht gleich ans Telefon rennen um nen Rechtsanwalt zu informieren, der dann erst abzockt um Euch am Ende doch auszulachen. Bis die Server erst mal alle richtig funktionieren wird noch gut eine Woche dahin gehen denke ich. …

• Quote from Hydrotoxin: “OMG so viele MMOs wie ich angezockt habe sowas habe ich noch nie erlebt sogar Ultima Online ist wesentlich besser gestartet ” hihi .... mit eines der ersten mmos und horrenden telefonrechnungen .... also damals war nicht so ein ansturm wie heute.

• Warteschlange

Lidya - - Feedback & Suggestions

och je (ich bin ein Link)

• Warteschlange

Lidya - - Feedback & Suggestions

War das so geplant oder angedacht? 2,5k Leute in der Warteschlange .... Wartezeit 01:14 h

• Kurz vor Weihnachten 2015

• da muss ich aber noch lange warten .... ich hoffe mal, dass am montag mein code funktioniert ... hehe 502af9c55ccbe14868a2b451ff1fb608.jpg

• Quote from nogare: “Leider muss man das für Android noch manuell machen. Von daher: Geduld haben und die App erst am Montag ziehen. :)” oki dann montag .... hmmm mal sehen, ob ichs auf arbeit hinbekomme ohne wlan

• In der Androidversion bekomme ich, nachdem ich mich in meinen Acc eingeloggt habe eine Fehlermeldung, Sinngemäß Clientversion nicht mit Serverversion kompatibel. Sprich die Serverversion ist schon neuer als die Clientversion. Gibt es da irgendwann eine Updatemöglichkeit oder muss man den client jedes mal komplett laden und installieren? Aktuell muss man den Client immer neu laden.

• Gruß in die illustre Runde

Lidya - - Stell dich vor!

Herzlich Willkommen

• Grüße an die Community

Herzlich Willkommen

• Ein Hallo in die Runde

Frisch angemeldet und LegendPack erstanden, möchte ich kurz Hallo sagen. Ich bin die Lidya ... im RL aber ein Mann, 38 und aus Thüringen kommend. Gespielt habe ich wohl so gut wie jedes MMO, was seit Ultima Online auf den Markt war/ist. Da ich ein leidenschaftlicher Crafter bin, ist Albion Online wohl wie für mich gemacht. Ich finde das Konzept sehr gut und ich weiß, dass ich eine Menge Freude an dem Game haben werde. Auf eine wunderschöne Zeit mit Euch und nen angenehmen Spnntagabend lg die Lid…