Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

• Servus, damals habe ich den Release herbei gesehnt. Habe mich tierisch auf die Crossover Möglichkeiten gefreut. Leider wurde man zu Release enttäuscht wenn man ein iPhone oder iPad hat. Egal, fleißig am PC weiter gespielt. Doch langsam bin ich doch auch etwas genervt. Was ist denn nun mit den tollen Overcross? Bis heute kann ich nicht auf den iPad Albion spielen. Auch die Anmeldung zur Beta blieb erfolglos, lag sicher an meiner zu wenig Premium Zeit. Würde mich echt über ein Feedback freuen.

• Ich bin aber der Meinung gelesen zu haben das die damals, in der Alpha und Beta Zeit, kein Apple App raus bringen durften weil das Game in der Beta war. Daher gehe ich davon aus das es zwar eine "Beta" sein wird man es aber spielen kann. Quasi mit ggf Bugs die dann nach und nach abgestellt werden.

• Doch, mit dem Update Kay soll es wohl kommen.

• Also einigermaßen gutes Geld bzw Silber verdiene ich mit Gemüse

• Handwerk

Santa_vs_Claus - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Beitrag

Kann es sein das das Thema gerade ein wenig abdriftet? Es geht hier um die Wirtschaft und nicht über PvP Gebiete oder irgendwelche Zergs. Fakt ist doch das es nicht wie im realen Leben einen Verschleiß gibt - wenn jemand ein Handy hat und es ist defekt lässt er es reparieren oder kauft sich ein neues. Ich nehme hier einfach mal das Beispiel von EvE online. Ich kaufe mir ein Hulk (Bergbauschiff) und gehe im Low oder High Sec "Farmen" - es kommen Piraten (egal ob Spieler oder NPC) und lassen mein …

• Laut Ankündigung der Roadmap kommt die iOS Beta erst Ende des Jahres mit den 2. Update mit den Namen "Kay". Also hat sich das mit dem "volle Unterstützung für iOS wird nach dem offiziellen Release verfügbar sein" somit erledigt. In diesen Update steht drin [*]Bei den Tablets hoffen wir, die Leistung über verschiedene, unterschiedliche Geräte hinweg deutlich zu verbessern und beabsichtigen, eine umfassendere iOS-Beta zu starten, die natürlich in den Foren angekündigt wird, sobald wir bereit sind.…

• Handwerk

Beitrag

Es wäre ja schon ne alternative wenn man von Moobs stirbt alles verliert - egal welches Gebiet.

• Handwerk

Beitrag

Es ist ja nicht nur der Verschleiß. Alleine die Preise für Reittiere und Co. gehen ja sowas von in den Keller - warum, weil jeder alles hat bzw selber herstellen kann. Für was gibt es dann den Markt wenn jeder eh alles ruck zuck selber herstellen kann. Tier 4 Pferde habe ich gerade massig zurück bekommen obwohl ich den niedrigsten Preis hatte.

• Handwerk

Beitrag

Unterschreibe ich

• Illuminatenorden sucht Mitglieder

Santa_vs_Claus - - Gilden

Beitrag

• Keine Serververbindung

Santa_vs_Claus - - Server Performance

Beitrag

Zitat von Rederich: „Neuer Tag neue Ddos Attacke.....angeblich. Liebes SBI wenn Ihr Leuten auf die Füße tretet solltet Ihr schauen das Sie Euch nicht von oben mal so richtig in die Fresse hauen. Goldseller bannen und dann Server betreiben die jenseits von Gut und Böse laufen, verträgt sich nicht..... Hab immer noch keine Auskunft ob die Behörden informiert sind...... Rederich “ Hmmm... du kennst schon den Unterschied zwischen einen Hackangriff wo Daten geklaut werden oder einen DDoS Angriff wo m…

• Illuminatenorden sucht Mitglieder

Santa_vs_Claus - - Gilden

Beitrag

de2024d0d9.jpg Liebe Albion User, wir suchen neue Mitglieder für unseren Illuminatenorden. Solltest du dich in Fort Sterling aufhalten dann hast du nun die Möglichkeit sich uns anzuschließen. youtube.com/watch?v=IUIUuU3L3_I Kurz-Information Gildenname: Illuminatenorden Genres: Groß und Reich werden Sprache: Deutsch Kommunikation: Discord Ansprechpartner: Nazaled Sucht Member: Ja Was erwarten wir von euch? • Abwesenheit bekannt geben • Freundliches und faires Auftreten • Eigeninitiative sich in d…

• Servus, wie kann ich denn hier ein YouTube Video einfügen?

• Ja aber mal ohne Witz, wenn du dir ein Auto kaufst und am nächsten Tag klaut dir das jemand - was machst du dann? Jemand Kriminelles hat dich geschadet, genau so wie die Hacker das jetzt machen. Man sollte lieber die ganzen Idioten bzw. Goldseller eine rauf geben die für diesen Scheiss verantwortlich sind.

• Zitat von C0deXx: „Naja, mittlerweile sind wir bestimmt schon bei 7 Tagen Downtime außerhalb der normalen Wartung. Hier mal paar Stunden dort mal nen kurzer Restart der 1-2 Stunden dauert. “ Sind wir das? Waren es wirklich 168 Stunden wo der Server nicht online war? Ich denke nicht.

• Und die Frage ist jetzt welche? Evtl. mal den Support direkt anschreiben.

• Im Moment gehen die Preise ja in Keller - also ordentlich Gold einkaufen und warten

• Du musst ja nicht zwingend in den roten/schwarzen Bereich. Unter Beginner Guide findest du ne Anleitung wo du genau hin kannst ohne gleich umgehauen zu werden.

• That is Eve Online .... ups .... That is Albion Online!

• Mit dem Steam Link geht es sicher, werde ich am WE mal testen