Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hallo zusammen, Eine neue Referral Saison startet heute. Werbt eure Freunde und holt euch drei neue Belohnungen: die Rekrutierer Kiste, den Rekrutierer Tiger Umhang und den Rekrutierer Tiger. 7Ku5ibV.gif Wie bekommt man Saisonelle Referral Belohnungen Die neue Referral Saison dauert an bis zum 17. Juli. Es gibt drei Wege Referrals zu sammeln und eine Tiger zu bekommen: - Der einfachste Weg ist es Probe-Keys an eure Freunde zu schicken. Jeder Key der aktiviert wird zählt zu eurem saisonellen Refe…

• Hier das > deutsche Changelog zum Lancelot Patch #9 heute < Bekannte Probleme und Erläuterungen zum Patch: - Seelentier (Randalierender Stab): Der Basiswert der Skillbeschreibung ist nicht korrekt - die aktuelle Anzeige ist der maximale Heilungswert also wenn 10 Spieler beeinflusst werden. Dies ist nur ein Lokalisierungsfehler und wird in einem kommenden Update gefixt. - Nebenhand skalierung erläutert: Mit der neuen Skalierungs-Kurve werden manche Nebenhandgegenstände bessere Stats haben, manche…

• Gildenrekrutierung Guidelines

Dexter - - Gilden

Beitrag

Hier die deutschen Guidelines für die Rekrutierung: 1. Jede selbstständige Gilde darf 1 Thread haben 2. Das pushen eines Threads wird auf 1x pro Tag reguliert (je Thread nicht je Person) Zusätzlich kann der Threadersteller eines Gildenthreads bei einem Moderator anfragen Posts aus seinem Thread entfernen zu lassen.

• Ich kann jetzt natürlich auch keine Antwort geben die den Gedanken der Devs dabei enthält, allerdings denke ich das halt genau wie bei der Welt (alle in der selben Welt, keine verschiedenen Server etc) einfach auch der Chat nach dem Prinzip entworfen ist, dass alle zusammen in der selben Welt sind und man eben nicht nach Sprache / Region trennt. Und ja es ist eine (relativ) große Welt mit vielen verschiedenen Spielern aber genau das macht diese auch aus mMn. Ich persönlich fände es schade wenn d…

• Wie schon in der PN geschrieben stimme ich dir im Prinzip zu, es kann nicht schaden und ich denke ich werde die Tage auch mal übersetzen in einen Thread hier. Bisher gab es halt keine wirklichen Probleme mit nur den englischen Threads, bei Missachtung gab es halt ne kleine PN und idR hat es sich dann gegessen.

• Ist meines Wissens nach halt noch in Testung, für tot erklärt wurde es nicht^^

• Hört sich danach an als ob du ohne Steam spielst, versuch doch einfach mal manuell eine Verknüpfung des Launchers zu machen. Diesen findest du normalerweise unter C:\Program Files (x86)\AlbionOnline\launcher als AlbionLauncher.exe - wenn nicht dort dann da wo du das Spiel installiert hast im Ordner "launcher".

• Um das ganze mal zu updaten: Den ersten Tag kann ein neuer über Steam erstellter Account kein Gold handeln und 4 Tage darauf nur 500 Gold pro Tag handeln, die 24 Stunden Regel ist nicht mehr in Kraft. Hintergrund für die Entscheidung sind Betrüger die mit gestohlenen Paymentdaten bezahlen über die das Geld von den eigentlichen Besitzern natürlich blockiert wird. Original

• Wenn ich das richtig verstehe spielst du über Steam und kannst jetzt den Goldmarkt auf einmal nicht mehr nutzen. Dabei handelt es sich um eine Maßnahme gegen Betrug die Samstag gepatcht wurde (Ankündigung). Spieler die das Spiel auf Steam gekauft haben müssen 24h über den Steamclient ingame gewesen sein um den Goldmarkt zu nutzen. Ansonsten: Egal ob ihr das Spiel über Steam habt könnt ihr den Goldmarkt benutzen um Silber/Gold zu kaufen mit dem jeweilig anderen. Mit einem über Steam registrierten…

• Du kannst einen Account der bereits ein Starter- oder Gründerpaket hat nicht als Steamspiel aktivieren (Gründe dafür hier). Wenn man nur ein Trial-Key aktiviert hat kann man sich bei Kauf des Spiels auf Steam mit diesem Account verbinden indem man die selbe Email angibt wie beim Trial Key Account. Ansonsten kannst du Albion als Steamfremdes Spiel zu deiner Steam Bibliothek hinzufügen und es darüber starten, dadurch hast du das Steamoverlay und kannst andere sehen lassen dass du gerade Albion spi…

• Du musst zurück in die Stadt in der du die Insel gekauft hast. Dort kannst du deine Inseln löschen um eine neue kaufen zu können. Wenn du das tust startest du von 0 auf der neuen Insel, deswegen empfiehlt sich alle Gebäude über das Gebäudemenü zu zerstören, dadurch bekommst du viele Baumaterialien wieder. Deine Arbeiter kannst du nicht retten und wird du neu leveln müssen.

• Alle Driver up to date? Den anderen üblichen kram wie Windows neustarten / updaten Ansonsten am besten mal ein Ticket zum Support schreiben albiononline.com/de/profile/support

• Benötige Rat

Dexter - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Beitrag

Im Prinzip ja, es gibt auch Weltenbosse etc. aber diese kannst du wohl nicht alleine umlegen und evtl. streiten sich auch mehrere Parteien um diesen Boss. Generell hat man mit einer Gruppe/Gilde viel mehr Möglichkeiten im Spiel und somit auch mehr Kontent, daher ist Gruppenspiel stark empfohlen - es gibt hier Gilden in allen Bereichen: Casual - Hardcore; PvP, PvE, Handel etc. am besten schaust du dich einfach mal im Gildenforum um wenn du eine suchst

• Benötige Rat

Beitrag

Genau das man keine festgelegte Storyline hat mit einem Levelsystem und einer festen Klasse, sondern frei entscheiden kann was man tut und fast alles von Spielern gemacht ist, macht Albion aus. Die Questline die du in deiner Startstadt gemacht hast hat die meisten Bereiche des Spiels grundlegend aufgezeigt. Du hast dir dort Werkzeuge gemacht um Ressourcen abzubauen, diese dann verarbeitet in einer Stadt und dir am entsprechenden Gebäude Ausrüstung hergestellt um folgend mit der neuen Ausrüstung …

• Steam

Beitrag

Du kannst einen Account der bereits ein Starter- oder Gründerpaket hat nicht als Steamspiel aktivieren (Gründe dafür hier). Wenn man nur ein Trial-Key aktiviert hat kann man sich bei Kauf des Spiels auf Steam mit diesem Account verbinden indem man die selbe Email angibt wie beim Trial Key Account. Ansonsten kannst du Albion als Steamfremdes Spiel zu deiner Steam Bibliothek hinzufügen und es darüber starten, dadurch hast du das Steamoverlay und kannst andere sehen lassen dass du gerade Albion spi…

• Wäre mir unbekannt, dass es so eine Grenze gibt..

• pTo4

Dexter - - Stell dich vor!

Beitrag

Na dann herzlich Willkommen in Albion War selber mein erstes MMO(RPG) und hat mich gelehrt mehr vom Genre zu mögen Was Gilde angeht schaust du dich am besten einfach mal im Gildenbereich des Forums hier um bis du eine passende Gilde gefunden hast^^

• Da muss ich wohl widersprechen. Wir sind natürlich auch nur Menschen und können nicht alles mitbekommen. Wenn wir aber etwas mitbekommen im Chat was gegen die Regeln verstößt wird dementsprechend gehandelt und im Chat haben wir auch alle nötige Macht dazu Falls du konkrete Beschwerden über Mods hast kannst du dich sonst an den Support wenden.

• Am 2. Mai bringen wir einen neuen Patch mit verschiedenen neuen Features in die Welt von Albion. Es gibt zahlreiche Updates im Metagame und im Kampf, inklusive einer Anpassung der gesammelten Energie, der Entfernung der GvG-Boni für Magier, einer Überarbeitung der Belagerungslager, sowie einer großen Anzahl von Änderungen bei Waffen und Rüstungen für das allgemeine Balancing. Aufgrund der starken Nachfrage integrieren wir außerdem ein System zur Neuausrichtung, mit dem es möglich wird, Meistersc…

• Naja, Albion Online ist ein Full-Loot PvP MMO und bisher ist die Entscheidung der Devs, dass Trashtalk im Chat erlaubt ist. Diverser Rassismus und Ähnliches wird allerdings auch (teilweise ohne Warnung) bestraft weil es eine gewisse Grenze überschreitet in dem was toleriert wird. Trolls ( / Lügner) können natürlich auch nicht immer von einfach falsch informierten Spielern unterschieden werden und die meisten falschen Aussagen werden zudem ja in den meisten Fällen auch von jemandem korrigiert. Ic…