Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Haus Stark - wir suchen DICH!

Garodan - - Gilden

Beitrag

Keine Scheu, meldet euch bei uns! Gerne Discord: Garodan#6444 inGame: Garodan / Kendoo | Xaiser oder hier im Forum alles erwünscht Auch wenn ihr neu seid. Gruß Garodan

• Translation Issue

Garodan - - Bugs

Beitrag

The variable of the translation is displayed, not the text. In the Objekt "Adept's Scholar Sandals" in german "Gelehrtensandalen des Adepten" With the ability "Focused Run" in german "Fokussierter Lauf" iHjWlNG.jpg

• Garodan hier, ich weiß garnicht warum genau aber ich muss sagen, ich habe so eine Lust auf dieses Spiel. Jedes mal wenn ich auf die Seite von Albion Online schaue. Ist etwas neues dazu gekommen und es macht mich so gierig auf dieses Spiel. Das neue Layout der Seite gefällt mir sehr. Und das Introduction Video ist so super! Ich will nicht mehr warten Aber bald ist ja der September da. Und ich hoffe ich kriege einen Key. Bin auch bereit mir das Founder Packet zuholen. Die Progammierer und Game Des…

• Also ich bin auf das Albion Online durch dieses Video gekommen youtube.com/watch?v=qSh8UB7VlxM hab halt nach einem neuem Game geuscht Zitat: „..und fröhliches Warten“ Ich werde warten :DD Garodan

• Heyho Leute, ich bins Garodan und habe sowas von Bock auf dieses Spiel. Am liebsten wuerde ich den Programmierern und Grafikdesigner jeden Tag zugucken, wie sie immer mehr und mehr fertigstellen. Icvh hoffe das ich so schnell wie moeglich einen Key bekomme und zocken kann Suche schon Ewigkeiten nach so einem Spiel, wie Albion Online. Noch kurz was zu mir, ich bin 20 Jahre und komme aus Berlin und habe schon was alles gezockt. Bin am ueberlegen ob ich dann eine eigene Gilde leiten werden oder ob …