Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• danke für Eure Zeit aber hiermit ziehe ich die Bewerbung zurück. Wünsche Euch weiter viel Erfolg

• Bewerbung versandt.

• Dexter aufstehen deutsche Patchnotes schreiben

• Wie schaut's mit dem satteln vom Geisterwolf und dem großem Elch aus?

• Vendetta Guild Recruitment

C0deXx - - Guild Recruitment

Beitrag

gl

• Zitat von Bertogh: „Hallo undso, Ich hätte gerne eine Verbesserung bezüglich der outlands und das farmen. In meinen Augen gibt es zu wenige Einstiegspunkte in den outlands. Das finde ich deshalb, da es schon öfter vorgekommen ist, dass ich entspannt in den Gebieten farmen konnte dann aber kurz vor dem Portal zurück nach caerleon von einer großen Gruppe abgefarmt wurde. Ich weiß es wird schwer umsetzbar sein und viele werden sagen dass man in großen Gruppen farmen gehen sollte aber ich finde es i…

• Reward offered

C0deXx - - Beginner's Questions

Beitrag

use Chrome or IE not Firefox

• Wo kann man genau sehen von wann bis wann ein Cityplot zu ersteigern ist?

• Das schöne an Sandbox, jeder kann spielen wie er möchte. In der Theorie müsst Ihr auch kein PvP machen um weiter zu kommen. Ihr könnt bis T4 oder T5 abbauen und dies weiter zu höheren Materialien umwandeln. Dies benötigt zwar mehr Materialien aber Ihr habt kein Risiko. Ihr könnt Euch auch die höchsten gepanzerten Pferde zulegen um das Risiko in Red und Black zu minimieren. Einfach bei Sichtkontakt wegreiten. Zur Not habt Ihr noch das Farmgear, was sehr stark ist um einen Ausweg zu finden. In min…

• Cant Craft T6 Giant Stag

C0deXx - - Bugs

Beitrag

Zitat von Dagother: „T6 Stag is not implemented yet. The bug was the T6 fawn was dropped by mobs, which was fixed recently. Once the mount is implemented, you will be able to use the fawn to craft the mount. “ we would like to know when the stag is being implemented. Shall we sell it? We lost enough silver by DDOS. A useless item is dead capital.

• Was maintenance really needed lol?

C0deXx - - Rants

Beitrag

After that it goes on with a hundred connection breaks and the lag, because they do not know what they do ... As a European with work you can not play this game anymore

• ARCH

C0deXx - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Beitrag

Ich sehe Arch nicht wirklich als Bedrohung. Ihr weg ist auch legitim und üblich in Spielen wie EvE oder Albion. Die grösste Schlacht der ich seit dem Release beigewohnt hab, waren ca 400 vs 400 und der Server ging in die Knie bis er dann ganz abgestürzt ist. Also sind hier Zahlen von 1000+ im Moment leider noch nicht händelbar.

• Wo mache ich einen Aufstand? Ich habe lediglich eine Einschätzung abgegeben. In einem Forum ist dies durchaus legitim. Ich denke die Entwickler werden leider die Quittung durch sinkende Spielerzahlen bekommen. Und wie vorher erwähnt werden die 7 Tage Premium wenig ändern, da die Ausfallszeit diese wohl schon oder bald übersteigt. Zu Deinem Post möchte ich noch Fragen: Wo Du genau gelesen hast das ich etwas gefordert habe? Wo habe ich etwas wegen Geld geschrieben oder mich beschwert? Naja wenn Du…

• Naja, mittlerweile sind wir bestimmt schon bei 7 Tagen Downtime außerhalb der normalen Wartung. Hier mal paar Stunden dort mal nen kurzer Restart der 1-2 Stunden dauert.

• Cant Craft T6 Giant Stag

C0deXx - - Bugs

Beitrag

pls fix this

• Zitat von Ninuh: „Wo kann ich sehen wie viele Lernpunkte ich habe? “ Auf dem Schicksalsbrett die Bücher

• Zitat von Anfaenger: „Habe auch mal ne kleine Frage. Ich war noch nie in den Black Zones und Frage mich, ob man dort mehr verzaubertes Material findet? Also wesentlich mehr als in der Roten, damit sich das Risiko auch lohnt. Man liest ja oft, dass man mit Pech schon am Portal abgefarmt wird. Das muss sich das Risiko ja rechnen “ Ja die Wahrscheinlichkeit ist höher Je nach Art von Black Zone sogar um ein Vielfaches.

• Ja ist gleich im Anfangsgebiet, dort kannst dann Dein Muli holen.

• Zitat von Dexter: „Das Spiel ist nicht (Annahme, dass die Stabilität der Versionen noch gefixt wird^^) für mobile Plattformen unmöglich, es ist aber von bisheriger Erfahrung wohl eher nicht für PvE oder PvP sondern für zwischendurch die Farmen machen oder in einer Safezone gathern gehen sinnvoll. “ Richtig, farmen im Yellow ist auch mit dem Handy durchaus möglich. Habe mit A5 absolut keine Probleme oder Laggs außerhalb von großen Städten.

• Zitat von Schwarzfaust: „ein Gildenkollege hat gemeint es seien ca 150.000 Aktive Spieler unknown.png “ wobei hier auch viele Alts dabei sind. Würde mal auf 120k Spieler tippen.