Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

• Zitat von eZoc: „wer sind diese Falken ?? “ Geh in die blauen und gelben Gebiete, da findet man die Jungs dann öfter.

• Ich persönlich bin für "ja, aber!" Damit bekommt man als durchschnittlicher Deutscher noch jede Diskussion kaputt...

• Verdammte AXT!? Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und dann verpasse ich so eine Show... Rein deutsche Allianzen sterben immer. Die sterben in Schönheit, da sich an irrelevanten Details totgestritten wird. Das ist ne typische Prinzipsache bei uns... Und außerdem loves everyone 4ndraste. And Verri, verry good - und so. Zitat von Jeremiah: „Wir können ja schon mal Namensvorschläge machen. Ich werfe: Zemento Morni in den Ring! “ Ich hätte "Zornige Moni" im Angebot.

• Ich persönlich finde die Glefe nicht verkehrt. Oder den großen Froststab, oder den verfluchten Stab mit Groll. Gegen T4 Mobs kannst Du allerdings spielen was Du möchtest. Deine Schuhe mit diesem Skill haben nur einen zielspezifischen Angriff und keinen Escape. Dafür finde ich sie zu teuer. Assassin Boots und dodge/run sind einfach zu gut um sie nicht zu nehmen. Bei Mercenary Chest & Mage Cowl kannst Du auch bleiben, die ergänzensich super. Mein Equip für Red Dungeons und open World PvE/PvP. Der …

• Nimm ne Waffe, die wirklich Schaden macht. Äxte finde ich da so lala. Die Brust kannst Du zum selfheal anlassen, ich kann auch die Assassin Chest empfehlen, Unsichtbarkeit drücken und die Mobs sind resettet. Mehr Schaden macht das Ding auch noch. Problematisch sind die mangelnden Def CD´s & du bist nicht mobil, da Du keinerlei Sprint hast. Ich würde so nicht losziehen wollen. Mobs farmt man nämlich am besten da, wo man auch als Spieler gefarmt werden kann.

• Closed

KanoFu - - Gilden

Beitrag

Yay, Fanpost! Danke für die netten Zeilen kleiner Mann. Dafür darfst Du dein Equip auch für 5% unter dem Marktpreis von uns zurückkaufen.

• Nach und von Carleon darf man nur ohne Gepäck reisen. Die anderen Bluezone Städte untereinander kann man gegen eine Gebühr bereisen.

• Zitat von w1nkl3r: „Hallo, Für mich ist der endcontent in albion das PvE. Für andere ist es evtl. das Farmen oder handeln mit Gütern. Daher kannst du nicht pauschal sagen der hauptfokus liegt auf PvP. Für dich mag das wohl so sein. Es wurde ja schon bestätigt das für Anfang nächstes Jahr deutlich mehr Fokus auf PvE gesetzt wird. “ Cool, Du hast Albion Online gewonnen.

• Closed

KanoFu - - Gilden

Beitrag

Bock auf PvP? Gut, dann einfach per Post ingame melden und es geht los. Ganz unbeleckt sind wir nicht und ab 20:00 Uhr ist eigentlich immer etwas am Start. Und wenns nur ne kleine Gankrunde ist. Vorher kann es nicht versprochen werden, da alle von uns Verpflichtungen im RL haben. Famefarming ist auch ganz nett, da beschränken wir uns aber auf Rufgründen (wir sind die pöhsen Purschen) auch auf die Red- bzw. Blackzones. Gathern ist nicht unser Hauptberuf, es sind aber auch erfahrende Leute dabei, …

• euer ernst?

KanoFu - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Beitrag

Zitat von Mondmann: „Zitat von KanoFu: „Passt schon. Mir ist die Goldseller/bot Problematik aber viel zu wichtig, als dass ich auf kostenlose Demos bestehen würde. Wenn es ein Freund probieren möchte, schenke ich ihm die 6€ oder lass mir die Kohle geben. Dann muss er immerhin keine 27€ für Nuts löhnen. Die Wirtschaft halbwegs am laufen zu halten ist mir um Welten wichtiger und deshalb trage ich die Dev-Entscheidung voll mit. “ man könnte die Trial Accounts auch einfach so weit eingrenzen, dass s…

• euer ernst?

Beitrag

Passt schon. Mir ist die Goldseller/bot Problematik aber viel zu wichtig, als dass ich auf kostenlose Demos bestehen würde. Wenn es ein Freund probieren möchte, schenke ich ihm die 6€ oder lass mir die Kohle geben. Dann muss er immerhin keine 27€ für Nuts löhnen. Die Wirtschaft halbwegs am laufen zu halten ist mir um Welten wichtiger und deshalb trage ich die Dev-Entscheidung voll mit.

• euer ernst?

Beitrag

Zitat von extecy: „ich werde keine 1000g rauswerfen nur damit ein kumpel das game mal antestet und nach wenigen minuten wieder von seiner festplatte löscht weil jedes tutoraial mehr kontent hat als albion online es gibt ja auch kaum alternativen jetzt im zeitraum der meisten spiele releases Elex sout park destiny 2 CoD star wars need for speed “ Rofl. Du hast zu CoD 2nd WW Mk.XXIV mit noch realistischeren Karabinersounds, FIFA 27 mit echt realistischen Nasenpopeln und Assassins Creed 39 mit dem …

• Lass es lieber. Du wirst recht schnell an einen Punkt kommen, an dem Du nicht weiter kommst. Alles, über T4 (Spielzeit 2 Wochen) -außer die T6 Expeditionen - ist PvP-verknüpft. Du wirst ja nicht mal auf den wichtigsten Markt des Spiels (Carleon) kommen, ohne Dich in Gefahr zu bringen getötet zu werden. Und das wird passieren.

• Wer bist Du? Pippi Langstrumpf? In nem Thread über "Wirtschaftlichen Unsinn" Bullshit posten und dann meinen ist eh alles scheißegal, da nichts davon existiert? Die Pixelwährung ist übrigens Premiumzeit und damit sehr wohl dein Geld wert, das Du im echten Leben bekommst....

• Zitat von Kherana: „1. Außer dem jungen Ochsen sind alle Materialien aus deinen Beispielen selbst sammelbar. Kosten dafür: 0. Gewinn dafür: Ruhm und Erfahrung im Skillbrett und den Gewinn für den Verkauf vom Ochsen. “ Auch wenn man den Kram, den man sammelt nicht kaufen muss, hat der ja trotzdem einen Einkaufswert. Nämlich den, den das Zeug kostet wenn man's kauft. Wenn das natürlich ein Psychotrick ist, gratuliere ich Dir. Denn wenn der komplette Besitz keinen finanziellen Wert hat, kann man ja…

• Closed

KanoFu - - Gilden

Beitrag

• Closed

KanoFu - - Gilden

Beitrag

Für jeden Neuen gibts gratis aufs Haus und zum selbst pflücken, eine Lootpinata auf einem formschönen Taschenrind! Fiebere mit, wie in den guten alten Zeiten: "Schlag auf das Überraschungsei, es ist vielleicht Tier 8 dabei!" Je nach Verfügbarkeit in T3-T8, nur solange der Vorrat reicht. Einschließlich Weitwurfübungen für Gifttränke und Lauftraining. Risiken und Nebenwirkungen beinhalten Tod, Angstzustände, lasterhaftes Gelächter, Heulkrämpfe, Hausverbote, Anfälle von Roflstomp.

• Zitat von Enigmatic: „Zitat von extecy: „crafte in der stadt und nicht auf der insel, weil du in der stadt 15% resourcen zurück bekommst, die du nicht auf der insel bekommst “ Aber die 15% rechtfertigen sich doch nicht mit den Nutzungsgebühren oder? Und mal Ehrlich , warum gibt es denn dann die Gebäude für die Insel? Und direkt auf meine Fragen bist du hier auch nicht eingegangen =( “ Mathe musst Du dann auch schon mal selbst machen. Er hat es gut gemeint. Und Recht. Du bekommst das Gebäude nutz…

• Freunde Werben

Beitrag

Nein.

• Zitat von Mondmann: „Zitat von Sevar: „Grundlegend kann man sagen AO ist kein spiel für Solospieler, daher such dir ne Gruppe und spiel, was dir spass macht “ ich weiß nicht, ob du nausk kennst, aber der beweißt das Gegenteil. Es ist zwar nicht leicht und kann auch oft frustrierend sein, aber solo kann man auf jeden Fall spielen, auch wenn es nichts für mich ist. “ Jeder kennt Löwen. Die beweisen, dass Katzen Büffel reißen können. Ist das deshalb auf alle Katzen übertragbar? Wenige und besonders…