Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• reddit.com/r/albiononline/comm…s_an_alliance_there_wont/ Es geht ja auch nicht zwingend darum kleinen Casualgilden freien Zugang in die Blackzone zu verschaffen sondern um die Verhältnismäßigkeit der Kämpfe die sie austragen müssen

• Ja, es gibt keine Zone in der euer Unterschlupf zu 100% sicher ist. Allerdings muss eine feindliche Gilde das Gildenterritorium besitzen um euren Unterschlupf anzugreifen. Hier ein Post mit allen Details zu den Unterschlüpfen: forum.albiononline.com/index.p…ideouts-A-Detailed-Guide/

• Gildengebiete sind die aktuell weiss auf der Map markierten Gebiete, diese werden heute einnehmbar und danach können die Besitzer dieser Gebiete dann Angriffe auf euren Unterschlupf machen.

• Naja das Problem scheint ja irgendwo auf dem Weg zu den Albion Servern zu liegen, wenn andere Spiele aber keinen erhöhten Ping haben wird es wohl nicht der Verteiler bei dir in der Straße sein sondern irgendwoanders auf dem Weg. Als erstes Ansatzpunkt fällt mir tatsächlich nur ein mal nen VPN auszuprobieren wenn möglich.. Ansonsten mal den Support anschreiben und/oder deinen Provider^^

• Die Mobile-Version wird weiter entwickelt, allerdings gerade bei einem Patch wie Queen werden wohl die meisten Resourcen von SBI in die PC Version fließen^^ Ich bin mir nicht sicher was du hören willst aber die Mobile-Version ist nicht auf Eis gelegt.

• Welche Pflanze ist soweit ich weiß egal, weshalb viele Karotten benutzen. Wenn du dir die Beschreibung der Tierbabys anschaust solltest du sehen wie viel Chance sie haben sich zu vermehren, diese Chance erhöht sich wenn du täglich Fokus benutzt für die Tiere. Die 'seltenen' Tiere wie den Düsterbären kann man gedroppt bekommen, in der Regel beim töten des Tiers in der Welt. Swiftclaws gibt es aber auch in Keeper Dungeons zu finden. Natürlich kannst du diese auch auf dem Markt finden wenn sie jema…

• Der Serverstandort hat erst mal wenig mit den Fps zu tun^^ Vermutlich ist der Bottleneck die CPU, Albion ist sehr CPU lastig und läuft soweit ich weiß nicht auf allen 8/16 kernen die du hast. Am besten schaust du mal in den Task Manager beim zocken und schaust dir an was ausgelastet ist und schließt Hintergrundprogramme die auch viel davon brauchen. Du schreibst ja auch, dass du in anderen Spielen in 4k keine Probleme hast, vielleicht die Auflösung in Albion mal auf normale 1920x1080 stellen fal…

• Hat sich inzwischen ja vermutlich schon geklärt aber das ist idR nur temporär und sollte relativ schnell zu normalen Geschwindigkeiten zurückkehren

• Für diesen Error kenne ich gerade auf Anhieb keine Lösung, am besten schreibst du mal dem Support

• Ja moin, lange nicht gelesen würde dir auf jeden Fall empfehlen das Queen update anzuschauen das bald kommt

• Quote from xeorx: “Wenn ich z.B. die Arena besuche, dort aber Spieler mit weit aus höheren Level gegen Anfänger antreten, ist die Balance schon im Eimer. Wer gewinnt ist somit schon beim Start festgelegt. ” Die Arena hat ein sehr sehr starkes itempower cap was selbst gemax'te Spieler nur sehr wenig über einen neuen Spieler in T4.1 hebt, ansonsten: ja PvP ist sehr selten 'fair' und wenn man alleine rumläuft ist man halt ein leichtes Opfer für Ganker^^ Deswegen ist auch stärkstens empfohlen einer …

• Also 1) Ja man kann sich im Endgame Premium verdienen, ziemlich viele Spieler machen das so.. 2) Kann vorkommen, sollte aber besser werden je mehr Erfahrung du sammelst bzgl. wo man laufen sollte und nicht, wann man lieber in ne andere Zone wechselt etc. - aber wenn dir das ganze zu viel Risiko ist: du musst nicht in die rote Zone.. Ich persönlich finde zudem auch abgelegene schwarze Gebiete viel sicherer und dazu ertragreicher 3) Du kannst dich ja mal im Gildenforum umschauen, da solltest du ei…

• Links oben an deinem Avatar solltest du die Stadt-Flagge anklicken können um die Fraktion zu verlassen

• Naja, so wie sich das anhört befindest du dich in der blauen oder gelben Zone @Genticus .. dort gibt es noch kein PvP, was später aber bei fast allem gegenwärtig ist und man dann eben entweder diese Spieler tötet oder von ihnen getötet wird. Da es aber viel mehr PvP Zonen als nicht-PvP Zonen gibt trifft man auch nicht in jedem Dungeon auf Gegner. Ich würde dir empfehlen solange du noch kein PvP machen willst dich so weit wie möglich von den Städten zu entfernen zum Dungeon laufen, damit sinkt nä…

• Du solltest ein Protrait anklicken können in dem Fenster der Reparaturstation, danach solltest du einen Knopf zum abreißen finden^^

• Eure Sägemühle hat den Resource-Ertrag durch die Stadt in der eure Insel steht, die Craftingboni von Städten übertragen sich auch auf die Inseln dort. Erhöhen kannst du den Resource-Ertrag auf Inseln nicht.. Der Marktplatz ist auch nur für euch intern, ihr müsst schon noch zum normalen Markt laufen wenn ihr dort verkaufen wollt^^

• Quote from OriginalRedAO: “Meine Frage lautet nun: ist es verboten Leute auf so eine Art abzuziehen? Kann man in dem Fall was machen? ” Nein, andere Spieler übern Tisch ziehen ist erlaubt in Albion.. Deswegen auch immer schön alle Rechte einstellen bei Gildenkisten und ähnlichem In der Regel einfach etwas Vorsicht - Wenn etwas zu schön um wahr zu sein ist, ist es das in der Regel auch nicht^^

• Also ich würde sagen mit Itempower hat das recht wenig zu tun.. Mein Tipp wäre ab T4 und wenn es dir relativ egal ist alles was du dabei hast zu verlieren. Und wenn du spezielle für's Kämpfen losziehst vllt noch Overcharge mitnehmen, das bringt für 30minuten +100 Itempower, dafür könnte deine Ausrüstung kaputt gehen nach der Zeit (oder beim ausziehen)

• Premiumzeit läuft auch wenn du offline bist..

• Gibt es nicht nein, du kannst maximal deinen Client als externes Spiel starten