Search Results

Search results 1-20 of 119.

• crdownload bedeutet normalerweise, dass die Datei noch nicht fertig heruntergeladen wurde. Ich würde den Client einfach nochmal herunterladen.

• Quote from Maddoc: “Dies ist wahrscheinlich das derzeit einzige Tablet auf dem AO gut spielbar wäre. Leider gibt es dafür keinen Client. ” Naja, auf meinem Smartphone kann ich es ohne Probleme spielen. Das Problem ist eher, dass der Tabletmarkt seit über 2 Jahren abnimmt und deswegen leistungsstarke Tablets immer seltener werden.

• So eine Roadmap für den Android Client würde mich auch mal interessieren. Also ob es überhaupt mal geplant ist die App über Google Play anzubieten. Es gibt zwar derzeit wichtigere Probleme, aber so auf lange Sicht würde mich das interessieren wo da die Reise hingeht. Ich befürchte ja, dass die Version über kurz oder lang eingestampft wird.

• Ich schau hin und wieder auf meinem Smartphone rein. Da habe ich keinerlei Probleme, außer die nicht vorhandenen Animationen. Afaik ist das aber ein bestätigter Fehler der Android-Version. Ich habe auch ein Nvidia Shield Tablet (den Vorgänger vom K1). Da habe ich das Problem, dass die Tastatur nicht so will wie ich und wenn ich dann mal drin bin läuft es relativ instabil.

• Ich glaube, dass ich bis jetzt in jedem Spiel mindestens einen Thread dieser Art kurz nach Release gesehen habe und etwas produktives ist dabei nie heruasgekommen. Und erst recht nicht jemand, der das in irgendeiner Art oder Weise eingeklagt hätte (man stelle sich hier einen Smile vor der tränenlachend auf dem Tisch liegt und mit der Faust neben sich schlägt). Es gab dan neher den Fall, dass der Betreiber aus Kulanz etwas unternommen hat. Ich persönlich hatte mich für das Spiel vor sehr langer e…

• Quote from tellamore: “Aber warum sollte er dir noch was schenken wenn du ihn killst? Die Möglichkeit des farmen hättest du auch. ” Man "schenkt" ihm ja nichts, sondern er bekommt das, was er durch den Kill verdient hat.

• Ich glaube in Darkfall oder Mortal Online (oder beiden?) wurde dem entgegen gewirkt indem Items erst eine gewisse Zeit nach dem Löschen wirklich gelöscht waren. Vorher hat der Spieler selber sie zwar nicht mehr gesehen, wurde er aber in dieser Zeitspanne getötet, konnten andere Spieler seine Items looten. Mich wundert es, dass so etwas nicht in AO vorhanden ist. Ich bin leider seit einigen Monaten nicht mehr zum Spielen gekommen. Das Zerstören nur außerhalb des Kampfes zu ermöglichen finde ich n…

• Quote from Dexter: “Quote from Gorv: “Ich bin seit dem Release noch nicht zum Zocken gekommen, da ich derzeit sehr wenig Zeit habe. Es ist gewiss immer noch so, dass nach dem Erstellen des ersten Chars die Premiumzeit läuft oder kann man das mittels eines Triggers bestimmen? ” Gibt nen Button zum claimen wenn du ingame bist, wenn du dann auf dem Charakter die Gründer- / Startervorteile claimst läuft das Premium. ” Ah cool danke, dann kann ich es ja doch schonmal ein bisschen daddeln

• Ich bin seit dem Release noch nicht zum Zocken gekommen, da ich derzeit sehr wenig Zeit habe. Es ist gewiss immer noch so, dass nach dem Erstellen des ersten Chars die Premiumzeit läuft oder kann man das mittels eines Triggers bestimmen?

• Wie sieht es eigentlich mit dem vernünftigen Support für Android aus? Soll der Client im Juli einigermaßen stabil und performant verfügbar sein? Ich habe leider noch nichts dazu im englischsprachigen Forum gefunden und vielleicht hab ich es auch nur übersehen.

• Quote from Lili: “Wann kommt der Wipe Wann kommt die Final Beta ? Datum pls ” soon™

• Man sollte es als Community/User schon sehr wertschätzen, wenn ein Entwickler sich die Zeit nimmt die Qualität, Content und das Gameplay auf ein vernünftiges Level zu bringen. Es gab in der langen Geschichte von MMOGs genug Releases die einem "rush" zum Opfer gefallen sind. Ich persönlich habe in den Betas nie so viel gespielt, wie früher in vielen anderen Spielen, da es mein Leben einfach nicht mehr zulässt. Ich kann die Frustration von ständigen Wipes durchaus verstehen und bin den Leuten dank…

• Quote from sebazomai: “"Sammeln" werden nahezu alle betreiben, ob Meisterschaft 10 erreicht wurde oder nicht denen Albion gefällt. Es ist eine Hauptbeschäftigung, ob Ressourcen, Silber, Ruhm/Fame gehäuft wird. Daher kann das "sammeln" Ansicht nicht in Frage gestellt werden, indem es grundsätzlich als grinden verstanden wird. @Gorv das Ziel ist nicht Rang 10 für mich, sondern "gewinnbringend" zu agieren. Und Albion lässt diese Motivation zu und unterstützt das sogar. Weshalb willst du schnell auf…

• Redest du von einem bzw. zwei Monaten played? Also quasi 30 bzw. 60 Tagen? Das ist eh verdammt viel Holz. Ich finde es zum Beispiel nicht sonderlich zielführend für einen höheren Rang 10 Stunden investieren zu müssen. So etwas wurde noch eher demotivieren.

• I think controller support would also boost android playability. There are a lot of controller players out there on android (especially since consoles like the Nvidia Shield). Controller support would also open the door for a release on other consoles. I think I'll try to do a custom mapping on my Shield Tablet and try how it feels. For gathering and simple PvE combat that should be fine.

• Um Skills zu Leveln ist der Faktor ja primär Zeit, da kann man sagen was man will. Ich habe halt schon in anderen Spielen mehre Monate geackert um Skills auf max zu bringen und fand das nach gewisser Zeit nicht mehr so prickelnd. Ich finde sowas sollte immer in einem gewissen Rahmen bleiben.

• Quote from sebazomai: “Quote from Gorv: “Ich war jetzt schon eine Zeit nicht mehr im Forunlm aktiv und habe mal eine Frage zum Thema "Grind". Wie ist da derzeit die Entwicklung? Ich persönlich bin derzeit von der investierten Zeit her harter casual. Wenn ich jetzt den LP nerf sehe, dann wird das ja sogar eher noch schlimmer als casual. Haben die Entwickler irgendein aktuelles Statement zu dem Thema? Denn als casual werde ich mir so einen harten Grind wohl nicht antun, das habe ich in anderen Spi…

• Quote from Dexter: “Quote from Gorv: “Ich war jetzt schon eine Zeit nicht mehr im Forunlm aktiv und habe mal eine Frage zum Thema "Grind". Wie ist da derzeit die Entwicklung? Ich persönlich bin derzeit von der investierten Zeit her harter casual. Wenn ich jetzt den LP nerf sehe, dann wird das ja sogar eher noch schlimmer als casual. Haben die Entwickler irgendein aktuelles Statement zu dem Thema? Denn als casual werde ich mir so einen harten Grind wohl nicht antun, das habe ich in anderen Spiele…

• Ich war jetzt schon eine Zeit nicht mehr im Forunlm aktiv und habe mal eine Frage zum Thema "Grind". Wie ist da derzeit die Entwicklung? Ich persönlich bin derzeit von der investierten Zeit her harter casual. Wenn ich jetzt den LP nerf sehe, dann wird das ja sogar eher noch schlimmer als casual. Haben die Entwickler irgendein aktuelles Statement zu dem Thema? Denn als casual werde ich mir so einen harten Grind wohl nicht antun, das habe ich in anderen Spielen früher schon zur genüge getan.

• Quote from Dark_Shadow: “Bei mir stürtzt das Spiel auf meinem Samsung Galaxy S5 dauernt ab. Hat sonst noch jemand das Problem oder bin ich da der einzige? ” Das ist derzeit ein sehr weit verbreitetes Problem das viele Android-Endgeräte betrifft. Bei mir persönlich lief es in der letzten Beta absolut problemlos, aber seit der Finalbeta treten auch bei mir gehäuft Crashes auf.