Search Results

Search results 1-20 of 36.

• Suche PvE Orientierte Gilde

Dakravar - - Gilden

Danke für das angebot, hat sich aber schon erledigt

• Suche PvE Orientierte Gilde

Dakravar - - Gilden

Wie schon in der Überschrift steht, suche ich eine PvE orientierte Gilde. Ich mach mir nicht soviel aus PvP, liegt vieleicht auch daran, das ich mit meinen 64 Jahren bischen zu langsam bin dafür Treib mich nun schon 3 Monate in Albion rum, bin am Farmen (sammle eigentlich alles was so rumsteht) Crafte (noch Multicrafter, hab immer neue ideen die ich so ausprobiere). Eigentlich mache ich irgendwie alles Sehe mich selber als Anfänger, mein gefährliches Halbwissen hab ich aus dem Chat oder durch Se…

• Ich sags mal so, Hab mir zwar das Epische Gründerpaket gekauft, weil ich der annahme war, das es die finale Beta ist...so wie es wpohl viele dachten....aber je länger das release auf sich warten lässt, desto geringer wird meine Lust ins game dann einzusteigen. Hab dann halt paar euros in den sand gesetzt, aber was solls, wäre nicht das erste mal in meinen (Gamer) leben

• Quote from Dexter: “Ist halt kein direktes Element des Spiels sondern ein kleiner Bug (wenn überhaupt) der den Komfort erhöht (und mehr auch nicht). ” Darum geht es...Komfort....Wenn man von Map zu Map reitet und übers Land zieht beim farmen, kann das ständige geklicke auf den weg schon nerfen. Einen Autopiloten brauch ich persönlich nicht, aber so eine taste das man ständig läuft und nur noch den weg steuert, wäre schon nicht schlecht. Ich hab das mal ne zeitlang damit geregelt, das ich mir ein…

• Bei Alt + Tab passiert bei mir nur, das ich auch dem Destop lande Aber selbst wenn es im Spiel solche befehle gibt, sollten sie dann schon für jeden zugänglich sein, also in der Tastaturbelegung, so das man sie bei bedarf auch anderweitig belegen kann

• Seb du böser du, du willst dich in einer Sprache äusern, oder sogar nachfragen, die langsam am aussterben ist, das finde ich recht tollkühn von dir ( das nennt man Sarkasmus, falls es einer nicht versteht)

• Ich als Extremsammler (kann nichts am wegesrand stehn lassen, solange ich was einsammeln kann) begrüsse dieses System

• Ich glaube da liegt ein verständnissproblem vor. Ich habe nicht von mir gesprochen, der da in aller früh vieleicht raus muss und dessen Hund jault weil die Blase drückt, das war allgemein gemeint, weil es von den Menschen viele gibt. Ich muss nicht früh raus, hab keinen Hund und meine Frau meckert nicht mit mir Nicht immer glauben, das wenn einer was schreibt oder zu einem Thema was sagt, das das dann auf den jenigen auch gemünzt ist. Was glaubt ihr, was noch alles an verscheidenen Vorschlägen u…

• Quote from Dakravar: “und einige über mich herfallen werden, ”

• Es wird ja drüber nachgedacht den Loot beim PvE intresannter zu machen. Wie wäre es . wenn man z.b. Statuen, Sprinbrunnen und was weis ich noch alles bekommen könnte, die man dann auf seiner Insel aufstellen kann. Das ist rein Kosmetisch und bringt keinen Spielvorteil. Oder wenn sich Gilden den Kopf eines Bosses an die wand ihres Gildenhauses nageln könnten? Einfach mal drüber nachdenken

• Ok, ich weis das es sowas wohl nie geben wird in dem Spiel, und einige über mich herfallen werden, nur weil ich daran gedacht habe....aber wäre es nicht nett, wenn man zumindestens 1 mal pro Stunde die möglichkeit hätte sich zurück zu porten, an den Ort man sich dafür regestriert hat? Wenn der Wecker um 4uhr-5uhr in der früh klingelt, die Frau / Mann schon leicht mürrisch schaut, der Hund vieleicht noch raus muss, dann können die 15-20 mins heimweg die man mitunder zurücklegen muss, wenn man mal…

• Immer wieder schön zu lesen, wenn Kritiker, Neutrale und Fanboys sich über ein Thema austauschen Macht ruhig weiter, das find ich momentan Spannender als das Spiel

• D3 lässt grüssen Saison 7 ist bald zu ende....so in etwa?

• Hatte diese Beta dazu genutzt in Albion reinzuschnuppern und zu lernen, das hab ich auch ausgenutzt mit doch reichlich Spielzeit für eine Beta. Die ankündigung, das nochmal ein Wipe kommt vor dem Release fördert nicht gerade meine Lust weiter zu Testen / Spielen. Werde das ganze nun gedämpfter angehn und einfach die Entwicklung des spieles verfolgen

• Also alleine würd ich eh kein PvP machen, da bin ich nur Opfer, weil zu langsam Dachte da eher so an ne kleine gruppe zu unterstützen, und beim Gear gehst mir im endefekt um die skills die da drauf sind. Tragen tu ich eigentlich nur T5..weil das kann ich selber herstellen und farmen gehn, tut also nicht wirklich so weh, wenn man es verliert, naja T5.2 bei .3 schauts schon anders aus, das find ich doch seltener bzw bin vieleicht nicht solange unterwegs beim farmen. Wenn ich mal soweit sein sollte…

• Bin nun nicht das, was man als PvP spieler bezeichnen kann, würde mich aber doch intressieren, was man so als Magier im PvP anziehn sollte? Wer weis, vieleicht ändert sich ja mein einstellung zum PvPja doch noch? Bin mir sicher das es darüber bestimmt mehrere Meinungen gibt

• Hab mir das viedeo nun 2 mal angeschaut und ich sehe da keine ruckler, auch keine microruckler, aber vieleicht seh ich auch nicht mehr so gut, oder ich muss mal wieder die brille putzen

• Mal 2-3 sets (.3-.4) zu verlieren + Pferd kann sich nicht jeder leisten. Nicht alle sind in einer grossen Gilde, wo man an die Truhe geht und sich wieder ausrüsten kann

• Blutiger Anfänger neu dabei

Dakravar - - Stell dich vor!

Hallo und Willkommen, einfach testen das spiel, nach 4 wochen weist du mehr, ich selber bin auch erst 2 monate dabei, und weis es immer noch nicht ob es auf dauer was ist für mich. warten wir mal das Release ab, was vieleicht nächstes Jahr kommt, und dan nochmal 3 Monate

• Eigentlich sollte man ja auf den Straßsen sicher reisen können. ist aber bei Albion nicht wirklich der fall.Ständig wird man von irgendwelchen NPC's begrapscht, wenn man-speziel- durch ein sumpfgebiet reitet. Da wird der schöne Speedbuff den man hat doch völlig nutzlos, weil man ständig ausgebremst wird. Beim heimtreiten wenn man vom Farmen kommt nerfig, auf der fluch kann das tödlich sein.