Search Results

Search results 1-6 of 6.

• [thetford]Unkreativ sucht euch!

Sariyan - - Gilden

Ich bin ja schon von Anfang an dabei Auch wenn der Start etwas langsam voran ging, so haben sich jetzt einige Mitspieler gefunden, mit denen man zusammen spielen kann und gemeinsam Spaß haben kann Ich würde jedem empfehlen, der solch eine Gilde sucht, wenigstens mal reinzuschnuppern und dann sich sein eigenes Bild zu machen. Es lohnt sich wirklich

• Quote from Hirschberg: “Das Problem besteht nicht. Items, die du bis zu drei Minuten vor deinem Tod wegschmeißt, landen wieder in deinem Inventar, wenn du gelootet wirst. Und das ist schon seit 2015 so. Quelle Quote from Elsa: “Quote from Bercilak: “Quote from althoradeem: “@NicZa if they don't do this then u will soon have people with macros just insta deleting their inventory ” In the past this happened so we added that for loot all items are considered in your inventory PLUS the ones you dele…

• Guten Abend liebe Community, Ich weiß nicht, ob das hier der passende Platz für dieses Thema ist, aber nun gut. Mir ist gerade eben eine Sache aufgefallen, die meiner Meinung nach jeglichen Sinn beim Ganken von Farmern oder anderen Spielern zunichte macht. Damit meine ich die Tatsache, dass es Spielern, die gegankt bzw. attackiert werden, möglich ist, Items während dem Angriff aus dem Inventar zu ziehen und zu zerstören. Das heißt also, dass Spieler, die attackiert werden und wissen, dass sie ke…

• Albion Anfänger sucht Gilde

Sariyan - - Gilden

Ich habe mittlerweile ein Gilde gefunden, in der ich sehr viel Spaß habe , dennoch bedanke ich mich für alle Anfragen

• Albion Anfänger sucht Gilde

Sariyan - - Gilden

Hallo Albioner ( Kann man das sagen? :D) Ich bin momentan auf der Suche nach einer Gilde, die einen Anfänger in Albion ,wie mich, aufnimmt und mit der man Spaß haben kann. Zu meiner Person: Ich bin ein 18 Jähriger angehender Student ( Habe deswegen noch sehr viel Freizeit) und habe über die Jahre sehr viele andere Spiele wie MOBAs, MMORPGs, FPS usw. gespielt und spiele manche wie League of Legends noch nebenbei. Neben dem Zocken liebe ich es, Anime zu schauen (Vielleicht gibt es hier ja auch ein…

• Guten Tag Spieler von Albion Online Mein Name ist Robin aka Sariyan und bin 18 Jahre alt. Ich habe vor Kurzem mein Abitur geschafft und warte momentan darauf bis mein Studium beginnt. Ich kenne Albion Online erst seit paar Tagen und habe mich dazu entschieden, dieses Spiel mal auszuprobieren, da es sich sehr von meinen üblichen Spielen wie MOBAs, FPS und normale MMORPGs unterscheidet, auch wenn ich momentan noch ein sehr großer Noob in Albion Online bin. In meiner Freizeit, die ich gerade zu gen…