Search Results

Search results 1-20 of 46.

• Danke dir. Gilde habe ich (noch) nicht, aber kommt definitiv. Wollte erstmal die basics des Spiels verinnerlichen ehe ich in die Gemeinschaft gehe.

• Da wir grad bei Insel sind, habe mich jetzt in Brightwood (heißt das so? oO) niedergelassen und meine Insel erworben. Welche Gebäude sollte man anfangs machen? Sollte man sich auf Nahrung und zucht konzentrieren oder eher das passende zum herstellen der Waffen bzw veredeln der Mats? Und wie sinnig sind Alchemie und/oder koch? Bin grad etwas überfordert

• Quote from Korn: “Hi Scope, unsere allerhöchste Prio ist es, die Server Probleme zu beheben. Hier wird es in den nächsten Tagen hoffentlich schon deutliche Fortschritte geben. Die Probleme sind aufgetreten, weil die Spielerzahl jede unserer Schätzungen bei weitem übertroffen hat. Dass das Spiel 'sterben' könnte ist gerade unsere kleinste Sorge. Die Server müssen laufen, das ist das Ziel. ” Also, das das Spiel sterben könnte (was ich aber nicht glaube) sollte eure größte Sorge sein Und das fixen …

• Quote from Dexter: “Ja, du musst für jeden Charakter einzeln Premium kaufen. Ich sehe es als Möglichkeit nicht als Muss, man konnte auch ziemlich lange nur einen Charakter überhaupt haben. Ich persönlich empfehle Caerleon wenn du dich in die Red- und Blackzones traust, dort gibt es nach Risk -> Reward System die größte Belohnung. Zudem halt der Handelsplatz der Blackzones und in der Mitte von den anderen Städten, wodurch Reisen zu den Städten kurz sind. ” Danke, aber bin trotzdem grad ob der gan…

• Sooo, ich wieder Wollte heute einfach mal spaßeshalber einen zweiten Charakter testen, der den komplett entgegen gesetzten weg geht wie Hauptcharakter. Doch dann fiel es mir ein, die Premiumzeit ist ja auf dem Charakter, nicht auf dem Account. Heißt das jetzt, möchte ich tatsächlich 2 Charaktere haben und leveln, benötige ich 2 mal Premiumzeit gleichzeitig? Wäre ganz schön heftig, wie ich finde. Oder wie läuft das? Dann eine Frage, gibt es Städte die empfohlen werden für eine eigene Insel? Spezi…

• Quote from Mandarek: “Mach Dir keine Sorgen: Dein Inventar ist nicht weg. Es hat bloss jemand anders. ” Made my day... Danke für den Lacher

• Sicher das deine aktuelle Mailadresse die ist, mit der du dich damals angemeldet hast? Wenn ja, bleibt nur der Support.

• Quote from Legedarix: “Die Aussage schau dir Videos oder Livestreams an finde ich leicht daneben. Mitlerweile stellt jeder Spielehersteller die Möglichkeit sich das Spiel für max 7 Tage anzuschauen. Weil ihr geht ja auch nicht ins Autohaus und kauft ein Auto ohne Probefahrt oder mietet euch eine Wohnung ohne sie sich angeschaut zu haben. Ich weiss das sind nicht die besten vergleiche aber vom Prinzip her schon. Man sollte den Leuten die Möglichkeit geben sich das Spiel vorab anzuschauen. Weil nu…

• Unzumutbar aktuell

GeistErfahrer - - Feedback & Suggestions

Ich bin der Meinung gelesen zu haben, es hängt davon ab wieviel dort sind. Heißt, ab einer bestimmten Anzahl Spieler werden welche ausgeblendet.

• Quote from Bergmann: “Dort sieht man leider nur, wie es funktionieren soll. ” Darum geht es doch? Ich habe es so gemacht, und in den meisten streams zb kann man auch fragen stellen, die beantwortet werden.

• Quote from Dexter: “Inseln (eine persönliche pro Charakter und eine Gildeninsel pro Gilde) kannst du in jeder Stadt außer den Startstädten kaufen. Auf den Inseln befindet sich dann eine Anzahl an Bau- und Farmplätzen abhängig von der Stufe der Insel. Dort kannst du dann bauen. ” OK, diese Frage hatte ich ja schon abgehakt, aber ich wollte noch wissen, wenn ich jetzt in einer Stadt bin, wie komme ich zur Insel? Stehen da Leute rum, die ich anquatschen muss? Und, ist es egal welche Stadt oder soll…

• Danke dir. Ja, jetzt wo du es sagst, es war Fokus. Und das heißt, wenn die von alleine regeneriert sollte man beim craften immer Fokus einsetzen?

• Und weiter geht's (keine Angst, ich habe den Thread hier abonniert und werde ihn öfters aufsuchen ^^), und zwar habe ich mich jetzt entschieden einen auf Magier zu machen (wahrscheinlich dann Richtung heiler), und habe gemerkt das Kämpfe doch arg knapp werden mitunter (aktuell feuerstab). Bevor ich mich jetzt weiter spezialisieren werde, gibt es Klassen (bzw Waffen/Rüstung) die zu anfangs eher für neue ans Herz gelegt bzw abgeraten werden? Und wie sieht es später aus, ist es so wie in anderen Sp…

• Ich spiele zwar erst seit einigen Tagen und halte mich auch erst in den Startgebieten auf, aber was Warteschlange angeht kann ich mich nicht beklagen. Ja, da stand immer was von einer Stunde oder so, aber das längste was ich warten musste waren 4 Minuten. Gestern zb war gar keine Warteschlange. Auch kann ich keine Lags oder dergleichen vermelden, zwar wie gesagt nur in den Startgebieten, aber dort war gut was los.

• Danke dir. Macht Sinn

• Dann gebe ich dem Thread auch mal seine Daseinsberechtigung Spiele erst ganz frisch, und wenn ich H drücke komme ich ins Baumenü. Meine Frage ist jetzt, kann ich überall bauen? Macht doch kein Sinn. Ich lese hier immer von "meiner Insel", wie komme ich zu der Insel?

• Ah, danke.

• Es hieß doch, man kann auch ohne Premium spielen. Das premium einem natürlich Vorteile gibt, aber man generell ohne spielen kann. Wenn es LP aber nur mit premium gibt, macht es das dann ja doch zur Pflicht. Oder habe ich einen Denkfehler?

• Quote from Vendaar: “Quote from GeistErfahrer: “So kann man keine Ausrüstung finden oder erbeuten, diese lassen sich nur herstellen. Und entsprechend handeln. ” Das stimmt nicht so nicht. Du findest Kleidung, Accessories, Tools und Waffen auch in der Spielwelt durch zB Monster-Drops oder Kisten. ” OK, dann bin ich falsch informiert. Denn genau das habe ich gelesen im Vorfeld. Dann tut mir die falschaussage leid oO

• Quote from Jofarin: “Quote from GeistErfahrer: “Das einzige was ich mir vorstellen kann (und dem nicht im Weg stehen würde) wären 3 Megaserver, einer je Region. ” "Nichts" im Sinne von:-Die Login-Software muss eine Serverauswahl anbieten -Leute die in der Region nachts spielen können haben einen immensen ökonomischen Vorteil -Nach einiger Zeit hat man drei zu schwach besiedelte Server ” Naja, Punkt 1 fällt weg, man spielt auf dem Megaserver wo man zuhause ist (NA, Asien, Europa). Da unser Server…