Search Results

Search results 1-20 of 53.

• deutschsprachige Allianz?

Revenge69 - - Gilden

Grundsätzlich eine gute Idee. Allerdings sind halt viele der wirklich sehr fortgeschrittenen Spieler in Internationalen Gilden. So haben sowohl Sun als auch Infinite größere Gruppen deutsche Spieler. Das zieht sich über viele andere GIlden genau so weiter. Das verringert natürlich den Kreis der Leute die so eine Geschichte richtig nach vorne bringen. Trozdem fallen mir spontan einige deutsche Gilden ein die Potential hätten. Insofern versuche es einfach was kann schon schiefgehen.

• Quote from Dioniahs: “Hat man einmal eine Stelle gefunden, in der man super farmen kann, ist man glücklich. Ich musste auch etwas suchen, da ich noch in den Anfängerngebieten stecke, aber deshalb aufhören? Du solltest dich doch eher freuen, dass es mehr Personen spielen, somit mehr Feedback an die Entwicklern weitergegeben wird und sich das Game stätig verbessert. =) ” Genau so ist es. Im Zweifelsfall einfach mal eine Zone weiter weg von der Stadt laufen da wird's schon weniger voll. Zusätlich h…

• Bei uns geht in der Regel genau das PVE Fame farmen und falls andere im Weg sind machen wir die gerne weg. Bei Interesse am Ganken wirst du bei uns auch einige Extremganker finden. Wir ganken aktuell oft gemeinsam mit The Evil Few. bei denen ist in Sachen Ganken der Name Programm

• Meldet euch bei Some People. Wir sind gerade nach Lymhurst umgezogen. Wir sind aktuell Abends meistens zwischen 20-30 Leuten Online Wir machen jeden Abend PVE und PVP Content. Discord ist zwar keine Pflicht, aber ohne Discord bekommt man in diesem Spiel nichts cooles hin. Wir versuchen alle neuen Spieler IMMER, wenn sie denn wollen mitzunehmen. Weiter bieten wir Kurzschulungen und ein insgesamt hilfsbereites Klima. Aktuell sind wir allerdings aufgrund der vielen vielen Neuzugänge etwas chaotisch…

• Redcom sucht Familiäre PvX Gilde

Revenge69 - - Gilden

Moin, kannst dich gerne bei den Some People Ingame bewerben. Wir sind aktuell etwa 30-40 täglich aktive Member. Wir gehen täglich Dungeons, oder andere Gilden in den Dungeons beackern. Discord ist zwar keine Pflicht, aber ohne wird es in diesem Spiel langfristig auch nichts. Wir haben aktuell sehr viele neue Spieler dazu bekommen, weshalb es zwar etwas chaotischer ist als normal, allerdings werden deshalb auch nahezu täglich kurze Trainings zu den verschiedenen Bereichen von AO abgehalten.

• [geschlossen] N1ghtmare

Revenge69 - - Gilden

Quote from Haferkeks: “Ich kenn dich doch überhaupt nich callmeGosu, und wer hat den momentan den GM Rang bei euch? Hjaaa Hevn Infinite wiped euch alle naja kommt immer auf die situation an man wird sehen ich würd das erst sagen wenns soweit ist ” War in der Tat eine reale Situation. Einmal hat N1ightmare meine Gruppe engaged und ist gewiped, einmal haben die uns im HG gewiped und einmal sah es aus meiner Sicht ganz gut für uns aus gegen N1ightmare, aber dann kam Infinite und hat uns alle gewipe…

• Grundsätzlich gibt es in Albion ja garnicht so rechte Klassen. Du bist was du anhast. Du hast also die Möglichkeit einfach mal dies und das zu testen. Binnen kurzer Zeit kannst du jede Waffe auf T4 leveln und gucken ob es dir gefällt. Hast du etwas gefunden was dir gefällt, dann kannst du dein Level da weiter voran bringen, wodurch die Ausrüstung stärker wird. Insgesamt kannste also am Anfang nicht so viel falsch machen bei der Wahl des Equipments. Was die Insel angeht ist die Frage schon schwie…

• Ich denke der Ansturm war einfach deutlich stärker als erwartet. vor dem F2P hattest du in Caerleon um die 250 Spieler Maximum und im Markt und AH noch mal weniger. In den anderen Citys waren oft nur eine Handvoll spieler. Jetzt sind alle Städte rappelvoll und auch ausserhalb ist alles voller Spieler. Tag für Tag merkt man aber das es wieder flüssiger läuft und auch die Warteschlange wird deutlich kürzer. Gebt den Entwicklern mal ne Woche Zeit dann haben die das besser im Griff. Zum Thema Premiu…

• [geschlossen] N1ghtmare

Revenge69 - - Gilden

Die N1ghtmare Jungs sind schon absolut Ok. Auch in uns nach Fights immer Respektvoll und so weiter. Hoffe wir stehen irgendwann mal auf der gleichen Seite des Schlachtfeldes. ( Bis dahin engage ich euch aber weiter^^ steht schliesslich 1:1:Infinite wiped uns alle)

• Suche Gilde für Maulfaule..

Revenge69 - - Gilden

Ohne Sprachchat PVP machen kannste eigentlich komplett knicken. Reden muss ja nicht unbedingt jeder. Bzw. manchmal ist es auch sehr praktisch wenn nur einer redet. Aber zumindest hören musst du eigentlich zwingend. Bis da irgendwer was in den Chat gepostet hat in nem 10 vs. 10 ist der Kampfentscheidende Moment möglicherweise schon lange durch. In Großen Fights kommt es bei den Calls auf Sekunden an und in kleinen Fights werden die Fokusziele teilweise so schnell gewechselt das in beiden Fällen C…

• Durch den neuen Heal Debuff bei Heilung aus zu vielen Quellen, bleibt abzuwarten ob die Söldnerjacke für das Build dauerhaft das Optimum bleibt. Ansonsten kann man des schon so spielen. Boots und Helm kannst du meiner Meinung nach variieren. Je nach Teamzusammensetzung könnte zum Beispiel ein Ritterhelm mal ganz cool sein usw. usw. im PVE ist die Hellebarde meiner Meinung nach zu low da feuert die Großaxt viel viel mehr Schaden raus. 1 vs 1 ist die Hellebarde und 2 vs. 2 finde ich die Hellebarde…

• Wenn ihr mögt könnt ihr mich gerne ingame Adden ( Hevn69) dann müsstet ihr wenn's eng wird nicht Random auffüllen, sondern könntet bei uns auffüllen oder Leute von uns füllen bei euch auf. Natürlich ohne Verpflichtungen und unverbindlich. Wir Pflegen aktuell einen guten bis täglichen Kontakt zu 2 anderen deutschen Gilden. Ich bin zwar kein Official in meiner Gilde aber trotzdem gerne bereit ganz persönlich neue Projekte zu Supporten.

• Also los Leute keine Scheu die vertragen wieder ein paar newbies, oder alte Hasen!

• Nachdem die Some People meinen Beitritt emotional verkraftet haben, dürft ihr euch nun ruhig wieder bewerben.

• Bisher absolut die richtige Wahl. Und die Alli ist auch noch TOP

• Gilde gesucht...

Revenge69 - - Gilden

Tja, das mag auch an Einzelpersonen liegen.... In den Norden schiel