Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• all the people who wants other players forced to go to red or black zones for whatever reason, are just some lazy gankers who wants more victims to zerg. this game is not a sandbox game in all aspects. its just a gather/crafting/ganking no content game with limited pvp that kills pvp actually. and that wont change in the next years either.

• erst der npd spruch und dann das... entweder ist dein rl richtig scheisse oder du hast nur mächtig einen an der waffel. ideen ausarbeiten macht der gamedesigner von sbi wenn die einen haben. der kennt die möglichkeiten der engine und mitarbeiter. genau sowas wie du mit deinen aussagen ist dann das kind solch einer gemeinschaft. danke nein, dann doch lieber für mich alleine auf meiner insel ohne solche produkte einer kranken gesellschaft.

• In diesem Spiel fehlt eine grundlegende wichtige Sache, die dringend eingebaut werden muss. Wenn es Spielern erlaubt ist, sich durch Gilden gegebene Rechte zunutze zu machen um diese Gilde oder Spieler zu bestehlen, dann muss es auch Möglichkeiten geben, das zu ahnden. KOPFGELD Als geschädigter Spieler oder Gilde muss es möglich sein, auf den Dieb ein Kopfgeld auszusetzen, welches es ermöglicht, diesen Dieb immer und überall von jedem anderen Spieler töten zu lassen. Damit wäre der Schutz der bl…

• to me all the written stuff just let me think one thing: you all are playing this game to get rich and famous in albion so everyone else is looking up to you. your real life must be terrible if you try to reach that goal in a game instead of just having fun in the game and reach the good thing in real life.

• and you think LUL as an answer is not embarassing. the OP has made a good point. and devs who think the playerbase will drop soon doesnt seem to be very confident with the work they did so far. the next few months will show us what this game really is, a cashgrab or a gamers jewel.

• Epic Gründer

Knuddelmaus - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Beitrag

du solltest mal zuerst deinen account überprüfen, wenn du passwort und login noch hast, und nachschauen, was genau du hast. dann lade den client und beanspruche was du hast. wenn du nix hast kannst du gerne wiederkommen und weiter meckern

• Handwerk

Beitrag

mir kanns ja eigentlich egal sein, da ich selbstversorger bin und alle verluste sofort ersetzen kann. aber hier mal ne kurze rechnung für sammeln in pvp zonen oder nicht: ich gehe von der stadt aus direkt in eine yellow zone und fange an zu sammeln, also ab minute eins gewinn mit minimalem risiko. die gesammelten ressourcen verkaufe ich und mit dem gewinn hole ich mir die sachen, für die ich zu faul bin es selbst zu machen. gehe ich jetzt in eine red oder black zone habe ich erstmal den anreisew…

• you had the knowledge about it before you started ganking. it was your choice to gank and loose reputation. now face the consequences and stop crying about a change of rules. gankers are really the most salty players these days

• die stufe der gebäude, die du auf deiner insel bauen kannst, hängt von deiner abenteurerstufe ab, die du auf der schicksalsscheibe finden kannst. es ist der mittlere lernpfad nach oben. das aufrüsten der insel gibt dir nur neue bauplätze für weitere gebäude deiner wahl. meiner meinung nach bis stufe 4 rentabel, danach viel zu teuer um effektiv einen nutzen daraus ziehen zu können.

• Handwerk

Beitrag

mein lieber dexter es ging nie darum ob dies ein pvp spiel ist oder nicht und ob man sich vorher darüber informiert hat. es geht nur darum, ob sich das wirtschaftssystem halten kann, wenn erstmal jeder alles kann. und wenn in red zonen kleingruppen von ungeflaggten spielern überrannt werden, nennt man das zerg es ist auf jeden fall für einen spieler alleine nicht wirtschaftlich erschwinglich in red oder black zonen zu gehen. wenn man zum spass und für pvp reingeht ist das natürlich was anderes u…

• if someone shouts at me because i have harvested a node he was standing at i usually reply: "Oh dear i am so sorry, i had no idea it is yours. please let me check the ressourses i have with me and find the ones with your name on it."

• Handwerk

Beitrag

für dich ist also die darlegung von fakten = heulen ? dann müssen deine lehrer in der schule aber viel geweint haben

• Handwerk

Beitrag

Fakt ist, das jeder irgendwann mal alles kann. Es ist auch möglich, bis t7 zu kommen ohne auch nur einmal pvp betrieben zu haben. Es dauert nur sehr lange. Rote oder schwarze Zonen machen nur Sinn wenn man sie mit großer Gilde oder Gruppe betritt. Wirklich Gewinn erwirtschaftet man alleine darin nicht. Man hilft nur den Gankern ihren Profit zu steigern, da sie dann mehr Opfer haben. Genau diese Gruppe versucht auch immer weitere Spieler mit solchen Sprüchen wie: "da kann nicht viel passieren und…

• wenn ihr t4 oder t5 sammelwerkzeuge benutzen könnt, dann baut euch auf eurer insel die verarbeitungsgebäude für die verschiedenen ressourcen. wertet diese auf bis t4 oder t5, was ein wenig material sammeln braucht, und fangt dann an in diesen gebäuden die ressourcen aufzuwerten. das ist zwar um ein vielfaches aufwendiger als in red oder black zonen zu gehen, aber es ist sicher und ohne pvp. ich habe jetzt alle 5 werkzeuge auf t5 und auch die gebäude auf t5, also gehe ich wann immer ich lust dazu…

• my guess is the 300 mark will be reached tomorrow. and it will still rise because of all the people now thinking about the next month with premium or not.

• Goldverlauf

Beitrag

zur zeit steigt der goldpreis mit gutem tempo richtung 300 und wird diese marke wohl auch morgen schon erreichen. es wurde mal irgendwo erwähnt, dass ab einem preis von 500 silber pro gold, die kosten für reparatur und reisen teurer werden. stimmt das und wenn ja trifft das dann auch auf die reparaturstationen auf inseln zu? laut angaben bei premium ist der preis um 50% reduziert also könnte es sich bei der aussage auch um ein windei handeln. ich dachte nur, ich frag einfach mal nach

• wer seine haustiere eher asiatisch mag kann bei füttern die beiden punkte über dem u weglassen

• Das mit dem Raben ist ja mal eine richtig gute Idee. Lieber Konfuzius, wenn man jetzt bedenkt, was du buffen möchtest, wäre nur das Horn nötig Aber lecker Einhornschnitzel wär sicher auch was feines. Bei den Kochrezepten ist sowieso noch eine Menge Luft nach oben. Ich sage nur "Vielfalt" Gruß Knuddelmaus Schmusepups

• vielen Dank ihr Leute von SI. Das ist mehr als zu erwarten war. und bekomme ich jetzt auch noch ein reitbares Einhorn ? bitte bitte

• Refund

Knuddelmaus - - Rants

Beitrag

as i mentioned in another thread, i want a rideable unicorn, but only for me, you cant think something else as compensation. and i want the cooking receipt für eggs "mayonaisse" and together with potatoes and pork meat a receipt for a schwäbischer kartoffelsalat (potatosalad). but also only for me. find something yourself.