Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Zitat von Dexter: „Hast du für beide ein Bett oder ist der 2. unglücklich?^^ “ beide sind gleichgestellt. Könnte aber dadran liegen, dass der eine etwas gefunden hat und der andere ebend nix ^^`

• Zitat von HaihappenUhahaa: „Frage hierzu is wenn man Arbeiter in die Gildenhalle stellt kann dann immer nur der der ein Buch abgegeben hat die mats nehmen oder können das alle ?? “ das kommt auf die Rechte an (eigentümer/zugriffsrechte) Hätte aber auch nochmal ne Frage, hatte gestern 2 arbeiter losgeschickt und gesehen dass sie unterschiedlich Ep erhalten haben, der eine ist direkt 2 lvl aufgestiegen der andere hat gar keinen Ep punkt gemacht wie kann das sein?^^

• Zitat von sebazomai: „Zitat von Optimus_Prime03: „Hallo und Guten Morgen alle zsm. Ich bin neu in diesem Spiel das mir sehr gut gefällt. Nur leider bin ich fast am verzweifeln Komme einfach net weiter Beim Handwerk ( Schicksalsrad ) steht bei Schmiedebauer der Gesellenkriegerwaffe ... " Fertige Kriegernovitzenausrüstung " (96 / 480) Ich weiss net was ich da noch bauen soll. Ich hab S1 und S2 der Waffen gebaut und S3 kann ich noch net baue Was gehört den alles dazu bei der Kriegernovitzenausrüstu…

• Bücherruhm

Kabas - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Beitrag

bin mir gerad nicht sicher, aber ich meine der premium bonus ruhm wird nicht dazugerechnet.

• Goldverlauf

Beitrag

sehe ich genauso spätestens wenn die premium accounts auslaufen geht er in die höhe, zumindest die die nicht vorgesorgt haben

• Mount kaufen ingame?

Beitrag

mittlerweile sind die t3 reittiere recht günstig (gestern einen ochsen für 6k gesehen) am besten schaust du in den größeren städten nach.

• Hey, ich bin etwas Zwiegespalten was die Gebäude in der Stadt angeht, kurz vor den "Großen Pve Update" habe ich mir ein Gründstück in Breakwater gekauft und dort eine Repairstation hochgezogen und war doch recht beeindruckt wie viel Profit diese abgeworfen hat(später wurd es weniger durch die Konkurrenz trotzdem Profitabel). Nun frag ich mich,ob es wirklich so gewollt, dass beim Release das Große Rennen losgeht nach den Top Locations in den Städten, wenn ich mich beim Release in die Position ein…

• Hey, ich persönlich finde einige Ideen gut andere eher weniger. Das Kopfgeld System ist ansich eine feine Sache, leider kann dieses System zu leicht ausgenutzt werden, indem sich der mit Kopfgeld belegte Spieler einfach einen 2. dazu holt, um aus der Liste zukommen sowie die Belohnung zu kassieren. Ich finde das GvG System so wie es jetzt ist schon recht gut, die Kriegerklärung sollte aber auch nur gegen etwa gleichgroße Gilden möglich sein. Die Setboni würd ich eher auslassen, da so die Rüstung…

• Zitat von Rejgnar: „Eine Halbautomatisierung könnte man wohl einführen. Die Dauer sollte dann wie beim craften angepasst sein, bzw ein automatisierter Abbau darf nicht im Vorteil zu dem stehen, als wenn jemand einzeln klickt. Außerdem, muss man doch eh zum nächsten Ressourcen-Punkt laufen wenn der, den man gerade abbaut leer ist. In diesem Zuge müssten die Ressourcen auch stark erhöht werden, damit sich ein automatisierter Abbau lohnt. Aber wozu gibt es Gilden, in denen man sich helfen kann? (re…

• Tiers aufsteigen?

Beitrag

Hey, Da gibts Leider nur ein paar Möglichkeiten entweder versuchst du diese im AH zu verkaufen, für die Gilde lagern (falls diese gebraucht werden oder als reserve) oder bei der Repairstation verschrotten lassen-> kriegste einen kleinen Teil der verwendeten Mats wieder.

• @sebazomai wenn du auf der Karte bist siehst du unten eine Leiste, wo meine ich drin steht, wie hoch man die Gebäude in diesen Gebiet hochziehen kann, diese Grenze ist aber wie bereits geschrieben nicht aktiv. Ich frage mich auch, ob sich nicht noch einige Gebiete ändern werden, aus den Kopf herraus hat Journey's End, Breakwater und Fisher's Hold ne Grenze bei T3 (kann mich jetzt auch vertun war länger nicht mehr on^^). Durch die Neuen Gebiete wäre es vllt möglich, dass sie diese noch hochstufen…

• Oh hat sich erst so gelesen, dass du von Spielern getötet wurdest. Wenn du innerhalb von 10 min nicht deinen Kadaver lootest kann jeder Spieler sich dadran vergreifen. In Pve Gebieten kannst du auch einfach die Zeit abwarten und wieder aufstehen statt in der Stadt zu respawnen. (kriegst am Anfang einen Schild, der allerdings erlischt sobald du einen Mob angreifst, also schnell dein Zeug aufsammeln und wegrennen^^.)

• Naja am Anfang solltest du nicht in eine PvP Zone gehen wenn du kein ersatz equip hat. Kann es sein dass du in einer anderen Stadt dein ersatz Equipment hattest? Die Banken der Stadt sind getrennt heißt, wenn du z.B in Seamouth dein Ersatz equip hast kannst du es nicht in Smugglers Bay nehmen.. Ein Pferd ist mittlerweile auch nicht mehr viel Wert was wahrscheinlich das wertvollste war, dass du bei dir hattest. In der Sommer Alpha wirst du aber dein Pferd/Ochsen und dein Gold wieder haben vllt. s…

• Zitat von krazun: „Vielen Dank für die Infos! Hat mir gut weitergeholfen. D.h. also wenn ich absolut meine Ruhe haben will kauf ich mir ein instanziertes Grundstück auf einer Insel und muss nicht mal Unterhalt für die Gebäude zahlen. Dafür kommen wahrscheinlich auch keine Leute vorbei die ab und zu meine Gebäude nutzen (Wofür ich dann Gebühr verlangen kann) und niemand kann mein Anwesen bewundern außer ich selbst Wenn ich bereit bin etwas mehr für mein Grundstück zu tun kaufe ich mir eines in ei…

• mobs jetzt stärker ?

Beitrag

Kann mich sebazomai nur anschließen, finde es gut dass die Mobs stärker geworden sind, davor fand ich die T4 Mobs teilweise Stärker als die T5, wo man Problemlos durch die Dungeons huschte. Die Meta ist für Solo Spieler atm eh der Healingstaff, falls man Waffen spielt die keinen Heal haben.

• Hey, naja dass die lvl 1-2 Waffen hinterher mehr oder weniger nutzlos werden finde ich eig. normal. Die T1 Steine sowie Holz werden aber nocht für viele Gebäude zum upgraden gebraucht, diese kann man auch für ein paar Silber verkaufen, da es immer Leute gibt die entweder keine Lust oder zu viel Silber auf der Tasche haben. Wenn man ein richtiger Sparfuchs ist holt man sich eine Legendäre T2 Waffe z.b und haut ein paar T3 Mobs, da das Reparieren bis T2 nix kostet ;). Ob das nun wirklich effektiv …

• Zitat von nogare: „Das auf jeden Fall. Möglich ist auch, dass wir den nächsten Alpha-Test schon viel länger laufen lassen - aber das entscheiden wir nach diesem Test.“ Sry, falls diese Frage schon öfter gestellt wurde, also habe ich das richtig Verstanden, dass diese Alpha pünktlich beendet wird oder wird es evtl. noch eine verlängerung der Zeit geben? mfG

• Ich bin nun schon jemanden begegnet deren Name zwischen Rot und Blau ständig wechselt, bin vor Schreck abgehauen..^^ auf der Map konnte man den nicht sehen vllt auch nur ein Bug.

• Teuer?

Beitrag

Hey, T4 ist schon recht Teuer vorallen wenn man alleine spielt oder mit wenigen Leuten. Am günstigsten ist es wenn man mit seiner Gilde ein Gildengebiet hat, dort hat man nur 5% Taxes, der Aufbau kostet allerdings auch viel Zeit/Geld was man aber nach einiger Zeit raushat. So ein Projekt erfordert allerdings eine gewisse Anzahl an aktiven Mitgliedern, da es auch gefüttert/aufgebaut werden muss. Wenn du eher Solo spielst, solltest du vllt wieder auf T3 und nur mit ner T4 Waffe rumlaufen. Mal ne a…